Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
rager
Tobi
6 verfasser

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Tobi Di Feb 26, 2013 6:27 am

    Nein, das Team wird nicht mitlaufen, aber wir werden mit einem Stand vor Ort sein Wink
    Für die Läufer im Forum könnte das aber auch jenseits der Stände und des drumherums interessant sein, das wäre doch die Gelegenheit, das eigene Vegan Strength Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen.

    Wer ist interessiert? Alex und ich werden schon mal da sein.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  rager Mi Feb 27, 2013 7:20 am

    mein nichtvorhandenes vegan strength t-shirt spazieren tragen wäre genial. Sind ja nur 8km. Sprintdistanz Very Happy Aber 300km bis Braunschweig. Shocked Wenn sich sowas in NRW finden ließe, bin ich dabei... Mir gefällt die Idee grundsätzlich sehr Smile
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  xTomx Do Apr 04, 2013 5:19 am

    Kim und meine Wenigkeit werden dabei sein. Ob wir mitlaufen/wandern wissen wir noch nicht.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Flare So Mai 19, 2013 12:58 am

    Hat sich zufällig noch jemand inoffiziell geäußert? Ich suche noch jemanden zum Mitwandern! tongue
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Amir So Mai 19, 2013 6:54 am

    Ich habe mich angemeldet und laufe die 8km. Wandern kann ich, wenn ich tot bin tongue
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Holger Mi Mai 22, 2013 5:35 am

    Werd auch da sein. Very Happy

    Mitlaufen hängt von der Anreise ab, mal sehen.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  xTomx Mo Jun 10, 2013 7:01 am

    Wie schauts aus mit nem Stand? Hat da jemand Infos? Ich werde mit Kim vor Ort sein. Kim geht Wandern und ich wäre für Infos am Start.

    @Holger: Wenn du nach Langenhagen (Pferdemarkt) kommst, könne wir dich/euch mitnehmen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Holger Mo Jun 10, 2013 8:29 am

    Danke Tom! Alles weitere per PM. Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Tobi Mo Jun 10, 2013 11:41 pm

    Nen Stand wirds geben. Zumindest das Banner, Plakat und die Tische bring ich mit. Infomaterial hab ich leider keins. Shirt würd ich auch noch die letzten mitbringen. Und natürlich werden meine Widerstandsbänder dabei sein. Ich lass doch kein GPP Training ausfallen Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength Empty Re: Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 2:29 pm