Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    FIBO 2014 im April

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    FIBO 2014 im April Empty FIBO 2014 im April

    Beitrag  Sonne Do Apr 04, 2013 5:58 am

    Hab den Fred mal rausgekramt und für dieses Jahr umbenannt.
    Und? Wer fährt? Ich bin nämlich dieses Jahr mit einer paar Leuten dort und würd mich freuen, mal den ein oder anderen kennenzulernen  rofl 



    --------------------------------------------------

    Hallo zusammen!

    Da mich schon dauernd Leute anquatschen, ob ich dieses Jahr zur Fibo fahre, wollte ich euch mal fragen, ob jemand geht? Natürlich auch, ob es als Veganer überhaupt Sinn macht da hinzugehen? Ich hab auch keine Ahnung wie ich rauskriegen soll, welche Firmen denn vegane Produkte anbieten, es sich also lohnen würde die Stände zu besuchen (bis auf Best Body Nutrition).

    Sonnige Grüße


    Zuletzt von Sonne am Mi März 05, 2014 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    FIBO 2014 im April Empty Re: FIBO 2014 im April

    Beitrag  Rami Do Apr 04, 2013 6:19 am

    Ich würde ja gerne mal hinfahren, aber für mich ist das immer zu weit. Für mehrere Tage braucht man mehr Tage und ich im Speziellen noch einen "Babysitter" für den Hund. Es gibt sicher noch einige Firmen, die vegane Produkte anbieten, aber vermutlich überwiegend Soja-Eiweiß (wo auch manchmal noch Molke mit drin ist).
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    FIBO 2014 im April Empty Re: FIBO 2014 im April

    Beitrag  Tobi Do Apr 04, 2013 6:25 am

    Ich bin am Samstag da und guck mir den ganzen Tag den Strongman Wettkampf an, bei dem Patrik mitmacht. Ein Champions League WK vor der eigenen Haustür, das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Freu mich auch drauf, den großen Thor mal live zu sehen.

    Supplements haben wir da mal 2009 zu bekommen versucht und nichts gefunden. Nur der Heinz Ollesch hatte irgendwelche veganen BCAA's verkauft. Aber ich bin auch kein Supplement Typ, also keine Ahnung.

    Gesponserte Inhalte


    FIBO 2014 im April Empty Re: FIBO 2014 im April

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 8:44 am