Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Alex Di Sep 08, 2009 9:39 pm

    Das Zeug hier klingt gut (obwohl die Amis es ja eh raus haben, etwas zu vermarkten Wink ):

    http://www.nitrofusion.us/

    Da der online shop nicht funktioniert, habe ich denen gemailt. Man kann über den Shop von bodybuilding.com bestellen:
    http://www.bodybuilding.com/store/ans/nitrofusion.html

    Wird sicher nicht billig. Jemand Interesse für ne Sammelbestellung?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Re: Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Philipp Di Sep 08, 2009 9:49 pm

    Joel von VBB.com benutzt das Protein. Ich hatte auch schon einmal daran gedacht es zu bestellen, ist aber einfach zu teuer.
    An sich ist das Zeug allerdings super, vor allem den Vergleich mit anderen Proteinen fand ich bemerkenswert.
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Re: Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Jakob Di Sep 08, 2009 10:30 pm

    Wenn Ihr wollt kann ich etwas bestellen, da ich in der Schweiz Wohne bis 300 SFr Steuerfrei pro Sendung soweit ich weiß. Aus Deutschland kämen min. die 19% drauf.

    edit: vergisst es 40$ versandkosten .... echt zu teuer!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Re: Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Alex Di Sep 08, 2009 10:44 pm

    Jakob schrieb:Wenn Ihr wollt kann ich etwas bestellen, da ich in der Schweiz Wohne bis 300 SFr Steuerfrei pro Sendung soweit ich weiß. Aus Deutschland kämen min. die 19% drauf.

    edit: vergisst es 40$ versandkosten .... echt zu teuer!
    Bei drei Dosen sind es 65 $, wären insgesamt ca. 57 Euro pro 2,2kg Dose. Ist mir aber auch zu teuer.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Re: Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 4:39 am

    Da ist Stevia drin, in der EU nicht zugelassen. Das wird nix.

    25 g Protein bei 45 g Pulver ist nicht so der Hit.

    Gesponserte Inhalte


    Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA Empty Re: Interessantes Mehrkomponentenprotein - leider USA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:46 am