Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Eine gute Tat am Tag....

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine gute Tat am Tag.... Empty Eine gute Tat am Tag....

    Beitrag  Gast Di Mai 14, 2013 9:07 pm

    ...da ich gerade meine vollendet hab und dieses dümmliche Lächeln im Gesicht, weil ich weiß, wie sehr sich jemand übermorgen freuen wird, hab ich darüber nachgedacht, ob ihr sone "Ich hab Spaß daran, irgendwem was Gutes zu tun" Einstellung habt. Seis ein Lächeln auf der Straße, oder im Supermarkt wem deinen Wagen geben, weil der keinen Euro finden kann, oder sonst wie was....Ich merk immer, wie das son "flowerpowerheilewelt" Gefühl bei mir macht, also hab ich das mittlerweile (zuerst war es wie lernen-also immer dran erinnern, machen, obwohl es nicht von selbst kommmt, oder eben eigentlich Schüchternheit/Awkwardness es verbieten würde) in mein Leben aufgenommen und werds auch nicht wieder ändern. Wenn man einmal in den Flow kommt, ist es auch irgnedwie natürlich ^^ ...
    Es ist vor allem interessant, wenn man Leute durch ein Lächeln aus scheinbar tiefen Gedanken holt und man regelrecht sieht, wie sie sich darüber freuen und zurück lächeln. Oder wenn sie Nettigkeit erfahren in Momenten, die durch unsere Gesellschaft/Kultur beinah schon verödet sind.
    Hm.....

    Es wäre nett, wenn alle nett wären Wink ...
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Eine gute Tat am Tag.... Empty Re: Eine gute Tat am Tag....

    Beitrag  Jerichoholic Di Mai 14, 2013 11:54 pm

    Sehr schöne Einstellung, solange man für seine Hilfe / seinen Altruismus nichts im Gegenzug erwartet, "giving to give" sozusagen Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:54 pm