Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
mh1896
Trizeps
illith
PUSSYxRIOT
Sonne
p.o.d.d.n.
10 verfasser

    Veganismus tragen...

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Veganismus tragen... Empty Veganismus tragen...

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Jun 30, 2013 1:09 am

    Ich war heut vormittag aufm Flohmarkt und da warn Mädel, das so Patches und Shirts und Buttons mit veganem/Weltretter Zeug drauf, verkaufte. Da ist mir aufgefallen, dass ich so was gar nicht haben will. Ich hab noch son olles orange farbenes Armband von vor einigen Jahren von Peta (weil ichs schön fand, nich aus militanten Zwecken), ansonsten eigentlich nichts Kleidungstechnisches, was auf Vegane Lebensweise hindeutet. Ihr?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Sonne So Jun 30, 2013 1:18 am

    Ich hab ein shirt, was ein großes V aus kleinen Tierchen drauf hat. Aber das ist auch nur für Insider erkennbar. ;-) Und nen Button "Sorry, I am vegan". Aber die Gelegenheit, bei der ich den unbedingt brauche, gab es dann doch nicht.
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Jun 30, 2013 3:52 am


    Wo wir grad beim Thema sind Wink 

    https://veganstrength.forumieren.com/t3386-vegan-strength-supporter-shirts#73681

    Ach naja ich hab schon das eine oder andere Zeugs, grad was von Bands oder Recordlabels kommt hat dann meistens nen schönen fetten Rückenrprint Wink
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  illith So Jun 30, 2013 6:28 am

    also mein outfit ist ziemlich V-vollgepflastert Doofes Grinsen 
    mittlerweile hauptsächlich eigenproduktion: http://runvegan.spreadshirt.de /werbeeinblendung ende plus ein paar buttons und das von sonne genannte reVlect-hoodie.
    zum einen find ich das aus 'promogründen' wichtig (this is what a vegan looks like), zum anderen ist das auch ganz praktisch, weil ich irgendwelche markennamen auf den klamotten (fast immer) dämlich finde, aber schon gerne aufdrucke auf meiner bekleidung hab^^ und veganismus ist sozusagen meine gang, das ist das, womit ich mich am meisten identifizer, was ich so als meinen 'auftrag' seh. wobei "vegan" für mich eben deutlich mehr bedeutet als nur "ich ess kein tierzeug" (sondern halt die ganze respekt/achtung/liebe-kiste)
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Jun 30, 2013 6:37 am


    nice, deine eigene collection?
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  illith So Jun 30, 2013 7:59 am

    ja! Smile

    da der markt nicht hergab, wonach mich dürstete -> selbst ist die frau Doofes Grinsen 
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Trizeps So Jun 30, 2013 9:30 am

    Ich mag sowas an mir nicht, aber ich finds generell nicht schlecht. Immerhin werden Begriffe wie "vegan", "Veganismus" usw populärer und man kann hoffen, dass einige Leute dann neugierig werden, sich informieren, selbst vegan werden... und das wäre doch super Smile 
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  illith So Jun 30, 2013 10:42 am

    ebent! ich fahr allgemein die schiene, von mir aus überhaupt nicht vom thema anzufangen oder irgendwen damit vollzulabern oder so - stattdessen trag ichs einfach auf diese art ganz selbstverständlich vor mir her. das irritiert viele irgendwie und sie werden von sich aus neugierig (ganz ohne defense-reflex)^^
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  mh1896 So Jun 30, 2013 8:07 pm

    jo, ich hab auch gemerkt das n shirt wo das draufsteht durchaus gespräche dazu anregen kann. so nach dem motto "bist du echt veganer? oder trägst du das nur so?" ^^

    wobei ich die shirts die ich habe vorallem ausgesucht hab weil sie badass aussehen Cool 

    aber das Support tanktop oder shirt mit diesem miesen backprint muss auf jedenfall noch her!
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Gorilla Mo Jul 01, 2013 6:48 am

    Ich finde es gut. Ein weißes T-Shirt mit 'nem Fetten VEGAN in Schwarz, vorne und hinten.
    Ein Kreuz wie ein Stier und ein 50 cm Bizeps zum Shirt:rock: 

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 9:29 am

    was is mit so sachen wo nich direkt vegan draufsteht sondern nur ne vegane message. hab ein shirt mit "until all are free, no one is free" (oder so ^^). hätte bock auf n shirt zum training mit sowas in richtung "kein fleisch, keine milch, nur pflanzenkraft" oder ähnlich. halt nich so aufdringlich aber badass! oder ne anspielung auf gorillas und stiere
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Holger Mo Jul 01, 2013 10:15 am

    mh1896 schrieb:was is mit so sachen wo nich direkt vegan draufsteht sondern nur ne vegane message. hab ein shirt mit "until all are free, no one is free" (oder so ^^). hätte bock auf n shirt zum training mit sowas in richtung "kein fleisch, keine milch, nur pflanzenkraft" oder ähnlich. halt nich so aufdringlich aber badass! oder ne anspielung auf gorillas und stiere
    Badass und Stiere. Würde nicht explizit noch vegan drauf stehen, wäre Patriks Shirt genau richtig für dich. Doofes Grinsen

    Veganismus tragen... Badass10
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  illith Mo Jul 01, 2013 10:16 am

    badass+stier vertreibt doch Patrik B. Beide Daumen

    edit: 1min zu langsam^^
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 3:20 pm

    Very Happy stimmt geiles ding!
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  stefan Mo Jul 01, 2013 3:38 pm

    Hm, "VAGGRESSIVE" (also der erste der Zahlreichen Untertitel unter "I am a vegan badass") klingt für mich irgendwie nach nem Artikel aus der Apotheke ^^

    Hab persönlich nicht soo viele Vegan-Shirts - eins mit "Animal-Liberation" vorne und brachialem Backprint, eins mit "WE <3 ALF"... Und das wars schon scratch
    Gut dass es bald die VSTG-Shirts gibt ^^
    Bruhnsen
    Bruhnsen
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 23.07.13
    Alter : 32
    Ort : Grevenbroich

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Bruhnsen Mi Jul 24, 2013 1:21 am

    illith schrieb:also mein outfit ist ziemlich V-vollgepflastert Doofes Grinsen 
    mittlerweile hauptsächlich eigenproduktion: ende plus ein paar buttons und das von sonne genannte reVlect-hoodie.
    zum einen find ich das aus 'promogründen' wichtig (this is what a vegan looks like), zum anderen ist das auch ganz praktisch, weil ich irgendwelche markennamen auf den klamotten (fast immer) dämlich finde, aber schon gerne aufdrucke auf meiner bekleidung hab^^ und veganismus ist sozusagen meine gang, das ist das, womit ich mich am meisten identifizer, was ich so als meinen 'auftrag' seh. wobei "vegan" für mich eben deutlich mehr bedeutet als nur "ich ess kein tierzeug" (sondern halt die ganze respekt/achtung/liebe-kiste)

    WOW! Geile Kollektion! Ich werde mal einige Sachen davon bestellen, wenn mein Budget wieder etwas mehr hergibt. Very Happy
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  illith Mi Jul 24, 2013 10:58 am

    danke! Smile

    ende des monats gibts bei spreadshirt auch wieder ne aktion wo man auf ne bestellung ab 50€ nen 10er rabatt kriegt. (da werd ich auch wieder zuschlagen^^)

    Gesponserte Inhalte


    Veganismus tragen... Empty Re: Veganismus tragen...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 3:01 pm