Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+34
Nappi
arnano
Psychonaut
Skasselbat
Chuck Morris
FräuleinC
tian
Obilan
shade
Rami
chris
NazgShakh
xTomx
insan0r
VegT
tHyce
PhilippMarcel
GorillaPanic
restausverkauf
p.o.d.d.n.
rager
mh1896
SlashZero
Ottomane
PUSSYxRIOT
Tobi
illith
Philipp
conquer_all
stefan
SKliert
Nicole.K
mrbeatzeps
Euphoric
38 verfasser

    Vegan Strength Supporter Shirts

    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel Do Jul 25, 2013 7:05 pm

    traurig meins noch nicht, werd ganz bestimmt nenn foto schicken :*(
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jul 26, 2013 4:04 am

    wer hat eigentlich den Gorilla gezeichnet?
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 34
    Ort : 465xx

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  rager So Aug 11, 2013 11:41 pm

    Mum gerade "Hier, das ist schon letzte Woche angekommen!" xD na toll.

    hier paar Fotos vom XL Tank (Größe ist genau richtig momentan), einige kennen ja bereits meine schlechte Handykamera, die mit Selbstauslöser auch nicht besser wird sry Smile...Und ich war zu faul ne Hose anzuziehen... Ja, ich hätte das hintere Logo mit Selbstauslöser fotographieren sollen, fällt mir gerade auf. kommt wohl noch. Muss mir mal 'ne Kamera besorgen. Das "Alles im ein Gerät-Prinzip" funktioniert iwie nicht -.-

    Bilder:


    Zuletzt von rager am Mo Aug 12, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 34
    Ort : 465xx

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  rager Mo Aug 12, 2013 7:35 pm

    Ich musste jetzt noch 2 weitere shirts kaufen Very Happy T-Shirt in XL und Tank in L (für nach meiner defi-phase) ^^ Einfach so günstig und bio+fairtrade und zusätzlich nen supporter shirt, echt ne gute Sache Doofes Grinsen Und dann noch mehr Motivation bekommen, um möglichst breit, eindrucksvoll und definiert drin aussehen zu können Smile Ist zwar mein letztes Geld, aber was solls!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 36
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  mh1896 Mo Aug 12, 2013 7:47 pm

    wie schnell läuft der versand? wenn ich heute bestelle, ist es bis zum 20. da?
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mo Aug 12, 2013 8:36 pm

    Innerhalb deutschlands 2 tage
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 36
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  mh1896 Mo Aug 12, 2013 8:44 pm

    sauba!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 36
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  mh1896 Mi Aug 14, 2013 12:21 am

    man fucking paypal. noch nie benutzt das ding und jetzt schon nen hals drauf!

    Wie möchten Sie stattdessen bezahlen?

    Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Natürlich können Sie auch per Überweisung bezahlen. Sie haben es eilig? Wir können diese Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
    warum?? scratch 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 34
    Ort : 465xx

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  rager Mi Aug 14, 2013 2:13 pm

    PUSSYxRIOT schrieb:Innerhalb deutschlands 2 tage
    oder auch einen tag lol Hehe  coole aufkleber übrigens.
    VegT
    VegT
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Ort : Wien

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  VegT So Aug 18, 2013 1:55 am

    Sieht das Tank Top wirklich so aus wie auf den Fotos oder ist das ein "normales" wie bei H&M. Das sieht irgendwie so hochgeschlossen aus, wie ein Frauentop.

    Grundsätzlich geiles Motiv, ich wäre aber auch für eine dezentere Variante, irgendwie wird das Ding als sollte man besser wie Coleman aussehen um darin rumzulaufen Very Happy
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel So Aug 18, 2013 7:39 pm

    Sitzen gut, fühlen sich gut, alles top!!

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Sgf6bfgb

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 82qkvlx4
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Aug 18, 2013 8:15 pm

    Beide Daumen 
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 36
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  mh1896 So Aug 18, 2013 8:48 pm

    mir gefällt vorallem der spruch aufm zweiten bild!
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel So Aug 18, 2013 9:20 pm

    Very Happy  stimmt, ist aber zufall, wir mussten im wohnzimmer gucken wo genung licht ist etc ^^

    wollte extra für philipp erst ein bild machen, auf dem ich waden trainiere aber da fällt das bild raus
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  Philipp So Aug 18, 2013 11:44 pm

    Hauptsache der Seitenhieb ist noch dabei. Laughing Das Zeug sieht trotzdem gut an dir aus. Daumen hoch! 
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel Mo Aug 19, 2013 4:26 am

    ja Smile und danke, dass muss am namen liegen oder?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  Philipp Mo Aug 19, 2013 4:29 am

    Ich finde spontan zumindest auch keine andere Erklärung. tongue
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel Mi Aug 28, 2013 8:28 am

    Sachtma, geht euch das genau so, dass wenn ihr mit demT-Shirt einkaufen seid, ihr euch immer mit dem Rücken zu kleinen Einkaufsgruppen drehen müsst, irgendwie wie von Geisterhand?
    Außerdem muss ich sagen, dass ich glaube ich noch nie so gut meinen Lat. isometrisch trainiert habe, wie wenn ich mit dem T-Shirt unterwegs bin Very Happy 
    insan0r
    insan0r
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 37
    Ort : Luzern - CH

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  insan0r Mi Aug 28, 2013 8:04 pm

    Habt ihr welche in Berlin mit? Wäre super denn ich weis nicht so recht ob ich ein S oder M nehmen soll, bin im Wachstum Doofes Grinsen 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  Philipp Mi Aug 28, 2013 8:07 pm

    Ja, in Berlin haben wir definitiv Shirts am Start. Smile
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel Sa Sep 07, 2013 11:49 pm

    Ich hab da mal ne Frage, besteht die Möglichkeit, auch andere Klamotten mit den Logos zu bestellen?
    Ich trage z.B. gerne sowas

    http://www.amazon.de/MERISH-Sweatjacke-Kapuzenpullover-Pullover-Grau-Wei%C3%9F/dp/B00DWGNFII/ref=sr_1_16?s=apparel&ie=UTF8&qid=1378637010&sr=1-16&keywords=sweatjacke

    nur als schnelles beispiel und wäre natürlich cool, da auch das Logo drauf zu haben. Auch auf z.B. Laufoberteilen. Wenn ich z.B. Hamburg 10km lauf oder nenn Triathlon Olympische Distanz Staffel 10km Lauf mitmache, wäre das auch nais nenn Ärmelloses Oberteil mit dem Logo zu haben.

    Kann ich mir das vlt separat bestellen oder könnte man vlt ne Umfrage starten, ob es genug abnehmer gibt, damit man nenn Auftrag machen könnte oder oder oder, sind so spontane Einfälle. Bin gespannt auf eure Antwort cheers 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  Philipp So Sep 08, 2013 1:25 am

    Merch zu drucken ist meist nur in größeren Mengen sinnvoll. Wir haben natürlich auch schon überlegt, inwieweit wir das Sortiment erweitern können. Bevor wir allerdings an solche, nebenbei viel teureren, Dinge wie Hoodies oder sogar Zipper denken können, stünden wahrscheinlich erst einmal naheliegende Sachen wie Girly-Shirts an.
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PhilippMarcel So Sep 08, 2013 5:14 am

    Girly-Shirts beim 10km in Berlin... ich weiss ja nicht, meinste das steht mir?
    Nein im ernst, ich würd mir gerne mein Sportsortiment verfollständigen und ich dachte mir, dass das auch ganz gut Werbung ist, ich meine ich bin nicht der Top 10km Läufer, aber so ein dutzend mach ich schon im Jahr und "anders" als der Standart Kurzstrecken Triathlet mit seinen 20cm Oberarmen seh ich schon aus Wink und dann denken sich die Zuschauer nur "huch, und das geht als Veganer"
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Sep 08, 2013 5:15 am

    zieh doch einfach das Shirt/Tank an, was du schon hast Wink 
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  stefan Fr Sep 13, 2013 3:50 am

    Mein Shirt ist auch gerade angekommen - mega zügig verschickt und enorm schickes Teil Daumen hoch!
    Sehe mich jetzt allein dadurch schon zu neuen Höchstleistungen verpflichtet ^^

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Strength Supporter Shirts - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Supporter Shirts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 19, 2024 12:33 pm