Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
illith
Euphoric
Holger
conquer_all
Ottomane
xTomx
p.o.d.d.n.
Philipp
Silversurferin
13 verfasser

    The rise of the Silversurferin

    Silversurferin
    Silversurferin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.08.13
    Ort : Bln

    The rise of the Silversurferin Empty The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Silversurferin Do Aug 08, 2013 10:10 am

    Äh ja. Noch pathetischer gings nich. Aber is ja nur ne Anspielung auf die Herkunft meines Namens...

    Also dann:
    Moin. Ich les hier auch schon seit ner Weile immer mal wieder mit, hab vor kurzem beschlossen, dass ich jez "so richtig" mit Krafttraining starten will und finde das isn guter Zeitpunt, um mich hier anzumelden. Die ersten, konkreten eigenen Fragen an euch lassen bestimmt nich lang auf sich warten.
    Bin bislang eher kampfsportmäßig unterwegs: während meiner Schulzeit hab ich mit Ju-Jutsu angefangen, nach der Schule und weg vom alten Verein bin ich dann zum Kickboxen gekommen, daraus wurde nach kurzer Zeit Thaiboxen und mittlerweile bin ich über nen befreundeten MMA-Trainer seit bei gut 2 Jahren bei JKD(=Jeet Kune Do) hängen geblieben.
    Liegestütze, Situps und sowat allet kenn ich natürlich, aber mit Gewichten hab ich noch nie so wirklich trainiert, was sich ja nu ändern soll.
    Bin grundsätzlich mit 67kg auf 1,83m verteilt ganz zufrieden, wobei insgesamt an Muskelmasse zulegen möchte(ohne dadurch im Ring unbeweglich zu werden- wenn die gefahr dafür überhaupt sooo groß is wie ein paar mma-leude mir einreden wollen:suspect:) und vor allem will ich mehr Kraft in den Armen. Und sichtbar(!!!)muskulös sollen sie bitte auch werden!

    Achso, vegan ernähre ich mich und verzichte auch sonst so gut es geht auf tierische Produkte. Seit wann is ja ziemlich egal, kann ich auch gar nich genau sagen...um die 10 Jahre dürftens wohl mittlerweile sein.

    Das wär's erssma, danke für eure Aufmerksamkeit Cool 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Philipp Do Aug 08, 2013 10:46 am

    Willkommen!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Aug 08, 2013 11:23 am

    hola Winken  ...lass krachen!


    PS: hübsches Profilbild! Cool 
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  xTomx Fr Aug 09, 2013 3:08 am

    Willkommen an Board Smile 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Ottomane Fr Aug 09, 2013 3:26 am

    Salut!
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  conquer_all Fr Aug 09, 2013 7:18 am

    Hai Winken 
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Holger Fr Aug 09, 2013 8:41 am

    Achso, und ich dachte erst du bist 50+ Laughing

    Willkommen im Forum! Daumen hoch!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Euphoric Fr Aug 09, 2013 9:14 am

    Willkommen Smile
    Silversurferin
    Silversurferin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.08.13
    Ort : Bln

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Silversurferin Fr Aug 09, 2013 11:25 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    PS: hübsches Profilbild! Cool 
    Danke!
    Und danke auch an alle anderen Hallo-sagenden.

    Holger schrieb:
    Achso, und ich dachte erst du bist 50+ Laughing 
    Ha, geil!
    So könnt man den Namen natürlich auch verstehn, aber mit 22 is wohl eher das Gegenteil der Fall Doofes Grinsen
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  illith Fr Aug 09, 2013 12:04 pm

    hatte ich auch erst so interpretiert^^
    aber dann bist du ja seit ~12J. veganerin? wow!

    machst du denn auch kämpfe?

    und was hat es mit deinem profilbild auf sich, hab via tineye versucht, das in größer zu finden, aber leider erfolglos.

    achja und: hi! Smile 
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  chris Sa Aug 10, 2013 6:04 am

    welcome.
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  BloodyMary Sa Aug 10, 2013 7:19 am

    Huhu cheers willkommen!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Alex Sa Aug 10, 2013 9:56 am

    Willkommen bei uns Cool 

    Und: Kraft macht nicht langsam (solange man weiterhin Kampfsport trainiert).
    Silversurferin
    Silversurferin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.08.13
    Ort : Bln

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Silversurferin So Aug 11, 2013 3:15 am

    illith schrieb:
    aber dann bist du ja seit ~12J. veganerin? wow!

    machst du denn auch kämpfe?

    und was hat es mit deinem profilbild auf sich, hab via tineye versucht, das in größer zu finden, aber leider erfolglos.
    Naja. Ein Onkel von mir is Milchbauer und hat als ich kleen war auch noch Schweine gemästet.
    Hat keinen großen Hehl aus dem Zusammenhang von Milch/Fleischproduktion gemacht und auch sonst nich viel an dem ganzen beschönigt wie das ja häufiger mal der fall is gegenüber kids. Zack mit 9 aufgehört Fleisch zu essen und mit 12/13 dann den ganzen anderen Mist gestrichen.
    Bei letzterem dürfte zusätzlich aber auch bereits ein aus nem älteren, linkszeckigen Freundeskreis resultierendes, frühes Abgrenzungsbedürfnis gegenüber allem und jedem im Spiel gewesen sein Doofes Grinsen
    Aber wie schon angedeutet, ich find's im grunde egal wie lange, viel wichtiger is, dass sich jemand überhaupt dazu entscheidet...

    Nee. Das is auch einer der Gründe weshalb ich vom Kick/Thaiboxen zu JKD gewechselt hab.
    Hab einfach kein Interesse am Kämpfen in sportlichem Wettkampfsetting. Momentan jedenfalls.
    Und spezifische JKD-Wettkämpfe gibt's nich soweit ich weiß...aber Freefight ginge wohl.

    Eerm, ich kann ja noch nüscht verlinken, aber wenn du "rlyons Character of the week 202" googlest kommste auf den Blog von dem Zeichner.
    Den Link hat mir mal nen Freund geschickt.steckt ansonsten keine große Geschichte hinter, ich find's einfach nur unglaublich gut Wink

    Alex schrieb:Und: Kraft macht nicht langsam (solange man weiterhin Kampfsport trainiert).
    Good news.
    Aber dann wohl auch keine Entschuldigung mir ab und zu mal das Training zu kneifen zahnloses Grinsen
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  illith So Aug 11, 2013 3:56 am

    ah cool. in groß isses ja noch viel toller! (bis darauf, dass es auf den ersten blick so aussieht, als hätte sie nen charlie-chaplin-bart xD )

    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  -Julian- So Aug 11, 2013 7:30 am

    Herzlich Willkommen! Kampfsport ist eine gute Sache. Da kann man viele Grundlagen lernen, vor allem eine gute Körperhaltung und gute Körperbeherrschung! Darauf kann man im Kraftsport gut aufbauen. Ging mir genau so vor meiner Pause Daumen hoch! 

    Gesponserte Inhalte


    The rise of the Silversurferin Empty Re: The rise of the Silversurferin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:55 am