Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
PhilippMarcel
Philipp
illith
Demian
Trizeps
eeasy
10 verfasser

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  eeasy Do Aug 08, 2013 10:14 am

    Habt ihr das auch hin und wieder nach einem harten Training, dass ihr glaubt ihr müsst kotzen. Oder ist es jemandem wirklich schon mal hochgekommen nach dem Training?
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Trizeps Do Aug 08, 2013 10:24 am

    Ja, einmal war ich chinesisch Essen und hab dann recht bald drauf gehoben und dann hatte ich kurz das Gefühl, kotzen zu müssen Hmpf Aber nur vom hart trainieren her ist es noch nie soweit gekommen. Bei den verdächtigen Übungen gehe ich sowieso nicht an meine absoluten Grenzen, aus Angst um meinen Rücken, somit besteht da keine Gefahr. Ich sehe allerdings auch nicht unbedingt einen Sinn darin, so zu trainieren, dass man (fast) Erbrechen muss.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Demian Do Aug 08, 2013 11:00 am

    Ich habe das in letzter Zeit regelmäßig - entweder mir wird ziemlich schwindelig und ich bekomme Herzrasen oder mir wir ziemlich spei übel - beim letzten Training musste ich sogar nach zwei sets aufhören, weil mir so übel wurde. Und das, ohne "hart" zu trainieren - von "pukie" und "coolnessfaktor kotzen müssen" halte ich allerdings nicht wirklich etwas
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  illith Do Aug 08, 2013 12:18 pm

    das hab ich öfter mal, wenns richtig hart zur sache geht (kickboxen oder laufen) - aber schlauerweise trainier ich ja meistens auf nüchternen magen Daumen hoch! 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Philipp Do Aug 08, 2013 12:40 pm

    Über den letzten Winter bin ich nach Beintrainingseinheiten regelmäßig auf allen Vieren in Richtung Klo gekrochen, um dort ausgestreckt auf dem Rücken liegend zu beten, dass mich das krasse Schwindelgefühl schnellstmöglich wieder verlässt. Schön war das nicht und auch garantiert nichts, wofür ich mich rühmen wollen würde. Ich kann es mir in Nachhinein nur durch einen Mix aus fehlenden Kohlenhydrate über den Tag, zu spätem Training und miserabler Kondition erklären.

    Sich nach dem Training ab und zu mal völlig fertig zu fühlen, ist relativ normal. Wenn es allerdings wirklich dazu kommt, dass man sich übergeben muss oder man nah am Bewusstseinsverlust ist, macht man etwas falsch.
    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  PhilippMarcel Do Aug 08, 2013 7:16 pm

    Toll Philipp. Warum hast du, als wir zusmmen trainiert haben nicht auch so ne show abgezogen bei den freien Kniebeugen No  voll gemein, hätte mich gefreut rofl 
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  M007 Do Aug 08, 2013 7:57 pm

    Wenn ich das so höre, frage ich mich, ob ich härter trainieren sollte Shocked  Bei mir ist das alles was passiert, dass ich brutal schwitze und der puls oben ist Smile 
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  eeasy Do Aug 08, 2013 11:47 pm

    gut gut, danke für die antworten Very Happy

    ich trainiere auch auf nüchternen magen, vor allem seit ich mal bei kniebeugen wirklich fast gekotzt hätte, aber letztens hab ich sogar einen brechreiz gehabt obwohl ich nüchtern trainiert habe. bei der heimfahrt war ich in einem zug ohne toilette, das war schlimm Doofes Grinsen
    kann aber auch daran liegen, dass ich 2 monate nicht mehr richtig schwer am heben war, und dann wieder voll eingestiegen bin.

    @m007 dann mach ich auch was falsch - ich schwitze kaum. ich schwitze so wenig, dass ich im winter oft am überlegen bin, ob ich das shirt gleich unterm pullover anlasse, weil eh kaum schweiß da ist Doofes Grinsen (tu ich aber nicht, keine sorge tongue )
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  robert Fr Aug 09, 2013 6:35 am

    Sind die Crossfitter nicht auch noch stolz drauf, wenn sie kotzen?
    https://encrypted.google.com/search?q=crossfit+puke&tbm=isch
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Ottomane Fr Aug 09, 2013 7:25 am

    Absurd. Bei praktisch allem hat man von sub-maximalem Training mehr als wenn man sich "kaputtet" und danach nicht völlig bereit für das nächste Training ist.
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Trizeps Fr Aug 09, 2013 7:27 am

    Meine Güte, wie peinlich ist das denn wirr 
    Vor allem: was ist das für eine Einstellung zum eigenen Körper?? Aua! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Ottomane Fr Aug 09, 2013 7:35 am

    Bei jedem Video, bei der schwangere bis hochschwangere Frauen Kipping Pullups in ziemlicher Höhe machen würd ich gerne ausflippen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Holger Fr Aug 09, 2013 8:37 am

    Leichte Übelkeit hatte ich mal nach dem Osterkreuzheben. Very Happy

    Aber so richtigen Brechreiz, das hab ich nur durch Hügelsprints (halbe Stunde nach'm Frühstück oder so) schonmal geschafft. Ging aber gerade noch gut. Wink
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  eeasy So Aug 11, 2013 9:12 am

    Gut, sollte ich wirklich mal kotzen sag ich einfach, ich wäre Crossfitter Doofes Grinsen 

    Gesponserte Inhalte


    Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen Empty Re: Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:31 pm