Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Ottomane
Alex
Philipp
rager
Euphoric
JaneDoe
10 verfasser

    Jane aus RLP..

    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Jane aus RLP.. Empty Jane aus RLP..

    Beitrag  JaneDoe Mo Aug 12, 2013 5:42 am

    Ich stell mich dann auch mal kurz vor, das hab ich hier ja noch gar nicht gemacht.

    Ich bin 30 und wohne in RLP, in Grenznähe. Ich bin Studentin und mittlerweile in der Abschlussphase meines Studiums.

    Ich gehe in ein kleines Fitnessstudio, in dem wohl einige Bodybuilder und Kraftsportler unterwegs sind. Insofern ist das Studio gut ausgestattet, und ich fand das von Anfang an wesentlich sympathischer als McFit. Leider gibt es auch hier wenig Frauen an den Geräten (oder Hanteln).
    Ich bin jetzt etwa seit 3 Jahren dort, habe am Anfang ein wenig Zeit gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte (hab zwar früher Kieser gemacht, in der Zwischenzeit aber auch mal gut zugenommen gehabt), aber dann lief es ganz gut. Vor allem meinem Rücken tut das extrem gut. Ich trainiere nach einem Plan des Trainers und wenn ich das mit dem vergleiche, was ich so lese, dann ist das auch ganz okay.
    Irgendwann zwischendrin war ich dann einige Monate im Ausland und danach hatte ich eine Phase, wo ich wirklich regelmäßig und häufig im Studio war und da konnte ich dann wirklich Erfolge sehen. Das war eigentlich so die beste Zeit. Im Alltag find ich es mit Studium und Nebenjob nicht einfach zu deichseln und als dann meine Fernbeziehung dazu kam, wurde es wieder extrem unregelmäßig.