Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Euphoric
p.o.d.d.n.
-Julian-
JaneDoe
Philipp
Ottomane
Salatfreak
11 verfasser

    Salatfreak

    Salatfreak
    Salatfreak
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 13.08.13
    Alter : 28
    Ort : Werder/Havel

    Salatfreak Empty Salatfreak

    Beitrag  Salatfreak Di Aug 13, 2013 8:27 am

    Hallo alle mit einander Wink 
    Ich bin 17 Jahre alt, seit 2-3 Jahren Veganer, männlich und möchte nun Muskeln aufbauen. Ich trainiere auch schon seit ein paar Monaten und befolge seit 1 Woche den Anfänger-Trainingsplan von Alex.

    Meine Motivation:
    Ich bin (eigentlich seit jeher) etwas untergewichtig weil mir Essen bis jetzt nie wirklich wichtig war. Trotzdem denke ich behaupten zu können, mich stets recht ausgewogen ernährt zu haben (Da hat Mammi schon drauf geachtet Wink). Da ich zudem auch noch regelmäßig Ausdauersport (Tennis und Badminton) betreibe fehlt es mir deutlich an Muskelmasse. Auch weil meine Figur häufig mit meiner Ernährungsweise in Verbindung gebracht wird und ich es satt habe der kleine schwache Veganer zu sein, habe ich also beschlossen mit dem Eisensport zu beginnen. Außerdem will ich natürlich auch Kraft, Aussehen, Körperhaltung, Immunsystem und Selbstbewusstsein stärken.

    Mein Training: