Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
axel
Alex
Holger
Floey
8 verfasser

    Valentin Dikul

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Valentin Dikul Empty Valentin Dikul

    Beitrag  Floey Mi Okt 07, 2009 5:28 am

    Da fuck...? affraid Suspect



    Weiß da jemand was genaueres drüber...?
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Holger Mi Okt 07, 2009 7:00 am

    Kannte ihn auch noch nicht. Hier ein Video von ihm mit Kettlebells und ein Link zu einer kurzen Biographie:

    http://kettlebell-training-for-sport.blogspot.com/2008/07/valantin-dikul.html

    Schon extrem heftig, wenn das alles so stimmt. Shocked
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Alex Mi Okt 07, 2009 8:25 am

    Floey schrieb:Weiß da jemand was genaueres drüber...?
    Was genaues auch nicht, aber das zweite Video kannte ich schon. Da gab's vor Jahren ne Diskussion auf BBszene, man war sich einig, dass das gefaked ist und ich glaube das auch. U.a. sagten die Powerlifter, dass sich die Stange zuwenig biegt für die Gewichte.
    Zusammen mt seiner Zirkus-Vergangenheit.. ich denke, er ist echt stark und macht ne gute Show, aber 450kg beugt er niemals, schon gar nicht in dem Alter.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Floey Mi Okt 07, 2009 8:35 am

    Klingt schon alles plausibel, aber es gibt immer wieder Dinge, die echt unvorstellbar sind... gerade erst gelesen, dass Arthur Saxon damals mit Bentpress irgendwas über 350 lbs mit einem Arm hochbekommen haben soll... affraid
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Alex Mi Okt 07, 2009 8:42 am

    Bei den Zirkus-Strongmen wurde (wie auch bei vielen modernen Bodybuildern) oft auch einiges dazu geschummelt, damit es beeindruckender war. Die haben ihren Lebensunterhalt mit Kraftshows verdient, und nachgemessen/gewogen hat da keiner. Die Zahlen kann man nicht auf die Goldwaage legen.

    "Der große Zampano, stärkster Mann der Welt, hebt für sie jetzt das unglaubliche Gewicht von 200 Pfund über den Kopf!" tongue
    Klingt net so geil.
    Dann lieber irgend ne bescheurte Übung erfinden, die keiner nachvollziehen kann, und aus meinetwegen 150 Pfund 350 machen. Nichttrainierende haben eh kein Verhältnis bei den Gewichten tongue
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Floey Mi Okt 07, 2009 8:49 am

    Hm... schade, ich würd's gerne glauben, aber deine Gegenargumente sind zu rational Doofes Grinsen Wink
    axel
    axel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 07.10.09
    Alter : 39
    Ort : NB

    Valentin Dikul Empty Kraftakrobaten

    Beitrag  axel Mi Okt 07, 2009 8:14 pm

    Hallöchen,,
    wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf!!

    Es gibt so ein schönes Buch "Die Starken Männer - Eine Geschichte der Kraftakrobatik". In diesem Buch sind sehr viele Krafakrobaten die nicht nur mit irgendwelchen Gewichten rumhantieren sondern auch mit mehreren Menschen ihre Vorführungen machen.

    Beispiele für andere Akrobaten: Milo Barus, Siegmund Breitbart, Die Brüder Saxon, John Massis, El Hector, Das Trio Scegedi aus Rumänien, Giant Kleweska
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Euphoric Mi Okt 07, 2009 9:22 pm

    Floey schrieb:Hm... schade, ich würd's gerne glauben, aber deine Gegenargumente sind zu rational Doofes Grinsen Wink

    Ich hab seine Videos hier ja schonmal im Liftig Video Thread gepostet. Hab den Tip von nem Kollegen bekommen der aus dem Osten kommt und früher aktiv K3K betrieben hat (und heute noch Oberarme hat die meinen Oberschenkeln gleichen)
    Der Herr Dikul war im Osten früher DIE Attraktion. Obs gefaked ist oder nicht. Ich mag ihn irgendwie Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Holger Do Okt 08, 2009 5:35 am

    Am beeindruckensten finde ich ja die Geschichte wie er sich mit 16 den Rücken gebrochen hat, jahrelang nicht mal laufen konnte und dann trotzdem noch so ein Strongman geworden ist.

    Wenn's denn wirklich so war.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  OAT Mo Okt 12, 2009 11:24 am

    Alex schrieb:U.a. sagten die Powerlifter, dass sich die Stange zuwenig biegt für die Gewichte.
    das ist doch offensichtlich härtester rrrrussischer staaahl-in-grrrrad zahnloses Grinsen
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Popeye Fr Aug 12, 2011 10:47 pm

    Holger schrieb:Am beeindruckensten finde ich ja die Geschichte wie er sich mit 16 den Rücken gebrochen hat, jahrelang nicht mal laufen konnte und dann trotzdem noch so ein Strongman geworden ist.

    Wenn's denn wirklich so war.

    Trotz der Diagnose Querschnittslähmung: Till Raab lernt wieder laufen Wenn ich mich recht entsinne, meinte Till Raab in der Sendung, dass er seine Nerven beansprucht und sie langsam wieder wachsen.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Carcharodon Sa Aug 13, 2011 12:42 am

    Das Video ist sowohl auf Andro als auch auf anderen Boards schon mehrfach durchgekaut worden..........460kg Deadlift raw??? So viel wie Magnusson???

    Am ehesten kann man meiner Meinung nach den Fake erkennen wenn man sieht wie locker er da ran geht, als ob er gleich einschläft. Allerdings biegen sich die Stangen schon ganz gut, wird also schon einiges an Gewicht sein.....Aber 460kg raw Deadlift....Neeeee

    Gesponserte Inhalte


    Valentin Dikul Empty Re: Valentin Dikul

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 8:36 pm