Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Tobi So Dez 08, 2013 2:58 am

    Da sitze ich gestern Abend stundenlang vor dem Bildschirm und erwarte von Burley Hawk, das großartige zu vollbringen, (durch Streamausfall weiß ich immer noch nicht, wie das ausgegangen ist) und da kommt mal eben so ein Andrey Malanichev um die Ecke.
    Wusste gar nicht, dass er auch einen Wettkampf hat.

    Mit 435 kg in der Beuge, 260 kg im Bankdrücken und 405 kg im Kreuzheben ist er nun der beste aller Zeiten.
    Der 38 Jahre alte Rekord lag bei 1085 kg, jetzt sind es also 1100 kg.


    Bin etwas überrascht. Ich hätte ihm im drücken keine 260 zugetraut. Ebenso bin ich überrascht, dass er nach 3 x 440 im Training "nur" 435 im Wettkampf gebeugt hat.


    Zuletzt von Tobi am So Dez 08, 2013 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Tobi So Dez 08, 2013 2:58 am

    Ich persönlich hoffe ja, dass Burley antworten wird und die beiden den Rekord in den kommenden Jahren ein bisschen hin und her schieben.
    Vielleicht verfettet Eric Lilliebridge ja auch oder Stan Efferding kommt wieder, das wär doch mal was.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Tobi So Dez 08, 2013 3:02 am

    ACH DU HEILIGE SCHEIßE!
    Ich hab das grad erst gesehen. Malan hat mit 455 kg in der Beuge auch seinen alten All-Time Rekord in dieser Disziplin überboten (das wären im Total dann 35 kg mehr!!!), aber bekam den Lift wegen der Tiefe nicht.

    Seht euch mal an, wie leicht das war!!!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Tobi So Dez 08, 2013 3:42 am

    Alle wichtigen Lifts:
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  TomaszGaider So Dez 08, 2013 8:39 am

    Bin etwas enttäuscht, da ich auf 460 in der Beuge gehofft hatte. Dass er dann mit 260 natürlich nochmal deutlich auf seinen PR im Bankdrücken drauflegt, konnte man ja nicht ahnen. Gut, die 305 im Training mit "Bench Daddy" sahen gut aus, aber da mir dieses Utensil überhaupt nichts sagt, war ich eher skeptisch.
    Kreuzheben find ich Hammer. Total natürlich auch.

    Dennoch: am wichtigsten sind mir bei ihm, dem (mMn) stärksten Raw/Wraps-Beuger der Welt momentan, die Kniebeugen.

    Langer Text, kurzer Sinn: geile Sache, Glückwunsch Andrey! Ja igraju na garmoschke
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Philipp So Dez 08, 2013 8:58 am

    Tobi schrieb:ACH DU HEILIGE SCHEIßE!
    Ich hab das grad erst gesehen. Malan hat mit 455 kg in der Beuge auch seinen alten All-Time Rekord in dieser Disziplin überboten (das wären im Total dann 35 kg mehr!!!), aber bekam den Lift wegen der Tiefe nicht.

    Seht euch mal an, wie leicht das war!!!
    Der zweite Versuch sah in meinen Augen gar nicht viel tiefer aus als der dritte. Hehe 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Tobi So Dez 08, 2013 9:10 am

    Für mich sehen die genau gleich aus. Naja, er wird in Zukunft wohl noch deutlich mehr draufpacken, wenn man sich das so ansieht.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Ottomane So Dez 08, 2013 9:47 am

    Der zweite Versuch ist sogar gaaaanz leicht tiefer. Im zweiten Versuch ist er aber einen ticken schneller aus der tiefsten Position raus, was vielleicht die Schiedsrichter zweifeln ließ.
    Aber das muss man sich auch erstmal vorstellen.

    Holy Shit!

    Gesponserte Inhalte


    Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten! Empty Re: Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 5:57 am