Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
p.o.d.d.n.
mh1896
Hellelil
7 verfasser

    Hellelil packts an :-)

    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Fr Jan 03, 2014 1:21 am

    Einen schönen Freitag und willkommen in meiner Welt.

    Ein neues Jahr und ein neuer Trainingsplan. Ich studiere mit >40 Wochenstunden, habe pro Tag etwa 5 - 6 Lernstunden und arbeite etwa 5 Stunden die Woche. Und Und Und.

    Dadurch blieb bisher im Semester irgendwie keine Zeit für meinen bisherigen Trainingsplan. Also muss ein neuer her.

    Ich weiss, Neujahresvorsätze werden häufig gebrochen, aber es gibt einige gute Ansätze mit denen man so einen Vorsatz gut einhalten kann.
    - Planung
    - Zeiteinteilung: Da ich gerne mal bis Nachts um 2 über den Büchern sitze werde ich morgens vor den Vorlesungen trainieren. Zeitplan: Trainingsbeginn 6 Uhr morgens
    - Ergebnisse: Bis Dezember '14 möchte ich sichtbare Ergebnisse haben :-)

    Genug Blabla, interessiert auch keinen. Losgehts mit dem Trainigsplan:

    Wiederholungen: 6,8,10,12
    Montags

    • Kniebeugen
    • Bankdrücken
    • Klimmzüge
    • Seitheben


    Mittwochs:

    • Kreuzheben
    • Rudern
    • Frontheben
    • Curls


    Freitags:

    • Kniebeugen (Front)
    • Dips
    • Crunches

    [/list]


    Zuletzt von Hellelil am Fr Jan 03, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  mh1896 Fr Jan 03, 2014 1:24 am

    Nach vier Stunden schlaf trainieren? Wow! Smile

    Trotzdem viel erfolg.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jan 03, 2014 1:30 am

    mh1896 schrieb:Nach vier Stunden schlaf trainieren? Wow! Smile

    Trotzdem viel erfolg.

     Laughing 

    jop...viel Spaß!!  Daumen hoch! 
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Fr Jan 03, 2014 1:46 am

    Freitag, 03.01.14


    • Dips: 4/6/8/12
    • Crunches 6/8/10/12
    • Kniebeugen (Front) (30kg) 6/8/10/12


    Ja 30kg sind ziemlich lächerlich, ich weiss, mein Mann bringt mir heute abend mal ein bisschen ordentliches Gewicht mit :-)



    Zum Thema Schlaf: Ich sehe einfach keine andere Möglichkeit, morgens kann ich nach dem Aufstehen trainieren, dann duschen, dann in den Hörsaal. Nach den letzten Veranstaltungen setze ich mich in den Lesesaal, lerne. Danach gehts nach Hause ins Bett, da bin ich nicht mehr aufnahmefähig.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  LeftoverCrack Fr Jan 03, 2014 2:10 am

    Und wann hast du Freizeit? Wann schläfst du >= 8h?
    Mit der Vorgehensweise wirst du IMHO keine langfristigen Erfolge fahren.

    Doofe Frage, aber warum lernst du soviel? Ist das wirklich notwendig?
    Mir ist kein Studium bekannt, dass einen so krassen Zeitaufwand verlangt  silent 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Ottomane Fr Jan 03, 2014 2:21 am

    LeftoverCrack schrieb:Und wann hast du Freizeit? Wann schläfst du >= 8h?
    Mit der Vorgehensweise wirst du IMHO keine langfristigen Erfolge fahren.

    Doofe Frage, aber warum lernst du soviel? Ist das wirklich notwendig?
    Mir ist kein Studium bekannt, dass einen so krassen Zeitaufwand verlangt  silent 

    Das.
    Man wächst im Schlaf, das ist keine Rederei, sondern gegen Ende des Schlafs werden der deutliche Großteil der Wachstumshormone frei, von denen der Großteil zur Regeneration des beanspruchten Gewebes dient und ein Rest für das Muskelwachstum.

    Wenn du echt keine weitere Zeit freimachen kannst (was bei Studium & Arbeit verständlich ist), würd' ich das Trainingsvolumen runterschrauben, sonst verschwendest du kostbare Zeit oder kommst relativ schnell gegen eine Wand. Bei Morgentraining müsste man theoretisch auch mindestens eine Stunde vorher auf den Füßen sein, damit die Wirbelsäule stabil ist, sonst hat man höheres Verletzungsrisiko.
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Fr Jan 03, 2014 2:31 am

    Ich schlafe an den Wochenenden :-)

    Warum lerne ich soviel?

    Wir haben dieses Semster Anatomie, Biochemie, Physiologie (Physio ist nur nach- und vorbereitung ohne lernen)

    Kleiner Auszug aus der Lernliste Anatomie:
    Abschnitt IV: Extremitäten, Gelenke, Obita, Mittel- und Innenohr, Mund- und Nasenhöhle
    Beginn des Abschnittas: 16.01. (kurzer Überblick: am 13.01. ist das Testat zu Abschnitt III (Situs II, Halseingeweide, ZNS) und die Klausur ZNS, Schnittanatomie des Körpers und Embryologie)
    Zu jedem Präp-Tag (2 die Woche) gibts es die möglichkeit eines mündlichen Vortestates, das in die Gesamtwertung der Terstate einfließt
    zum 16.01:
    Orbita:
    Form der Orbita, knöcherne Strukturen der Orbita Höhle
    Canalis opticus, Fissura orbitalis sup und inf
    Lage des Bulbus
    Nervus opticus
    Ursprünge und Ansätze der Augenmuskuklatur sowie Innervation
    Wandständige Nerven der Orbita: N frontalis, supraorbitalis, lacrimalis zygomaticus infraorbitalis, nasociliaris, Ganglion ciliare
    A ophthalmica mit A centralis retinae und Aa cilicares, Vv vorticosae bulbi
    V ophthalmica sup mit Verbindung zur V angularis der V facialis und Abfluss in Sinus cavernosus mit Verlauf
    V ophthalmica inf mit Verbindung zum Plexus pterygoideus
    obere Extermität:
    Skelett Schultergürtel und obere extermität
    Muskulatur der Schulter, des Oberarms
    Achsellücken mit durchziehenden Strukturen und Verlauf dieser
    Plexus brachialis, Faszikel, Verlauf der Nn radialis, axillaris, musculocutaneus, medianus, ulnaris
    A und V axillaris bzw. brachialis mit Ästen, Verlauf
    Sulcus bicipitalis lat und med, Septa intermuscularia
    Muskulatur von Unterarm und Hand
    Canalis carpi, Vaginae synoviales der Flexoren im Carpalkanal und der Finger
    A radialis und ulnaris
    Arcus palmaris superficialis und prof
    Verlauf und Innervationsgebiete der Nn medianus ulnarius und radialis
    untere Extremität:
    extensoren des Oberschenkels
    M tensor fasciae latae und Tractus iliotibialis
    N femoralis
    Extensoren des US
    Peroneusgruppe
    Fuß´rücken
    ventrale Leitungsbahnen

    dann geht es mit dem 21.01. weiter (ich denke das reicht)

    Es mag sein, dass es Menschen gibt, die sich den Sobotta oder Prometheus schnappen, ein Kapitel aufschlagen, einmal durchlesen, und es dann können. Denen reichen dann vielleicht 1 Stunde am Tag. Ich habe in meinem Semester keinen kennengelernt, der nicht täglich mindestens 3-4 Stunden allein für Anatomie sitzt
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  restausverkauf Fr Jan 03, 2014 2:40 am

    Ah auch eine angehende Medizinerin .. da hast du scheinbar auch grad den härtesten Abschnitt den die Vorklinik dir bietet.. ich bin damals als wir ZNS/Kopf/Hals hatten auch öfter kurz vorm dekompensieren gewesen..

    aber auch das geht vorbei Wink beiß dich da durch.. schau wies mit deinem training passt.. reduzier evtl wirklich die umfänge o.ä.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  LeftoverCrack Fr Jan 03, 2014 2:41 am

    Mach deine eigenen Erfahrungen.
    Ich kann dir nur sagen, dass wenig Schlaf/keine Erholung zu schlechter Regeneration, Stagnation im Training, höhere Infektanfälligkeit und mehr führt.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  xolix Fr Jan 03, 2014 5:50 am

    Hellelil schrieb:

    Wiederholungen: 6,8,10,12
    Montags

    • Bankdrücken
    • Kniebeugen
    • Klimmzüge
    • Seitheben


    Mittwochs:

    • Curls
    • Frontheben
    • Kreuzheben
    • Rudern


    Freitags:

    • Dips
    • Crunches
    • Kniebeugen (Front)


    hi , erstmal willkommen .
    ich hätte noch ne anmerkung .. könntest du die reihenfolge so ändern dass montags das beugen vorm bankdrücken , mittwochs kreuzheben , rudern , frontheben , curls und am freitag frontbeuge , dips und dann bauch dran is ? wo hast du den plan her ? für 3 tage gibt es auch mMn bessere ganzkörpertrainingspläne . klugschiss over !
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Fr Jan 03, 2014 8:40 am

    xolix schrieb:
    hi ,  erstmal willkommen .
    ich hätte noch ne anmerkung .. könntest du die reihenfolge so ändern dass montags das beugen vorm bankdrücken , mittwochs kreuzheben , rudern , frontheben , curls und am freitag frontbeuge , dips und dann bauch dran is ? wo hast du den plan her ? für 3 tage gibt es auch mMn bessere ganzkörpertrainingspläne . klugschiss over !

    Den Plan hat ein Freund von mir zusammengestellt, der seit einigen Jahren Eisen stemmt. Ich habe die Reihenfolge mal geändert. Kannst du meine Neugierde befriedigen und mir erklären, was den Unterschied macht?
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  xolix Fr Jan 03, 2014 9:55 am

    Hellelil schrieb: te]

    Den Plan hat ein Freund von mir zusammengestellt, der seit einigen Jahren Eisen stemmt. Ich habe die Reihenfolge mal geändert. Kannst du meine Neugierde befriedigen und mir erklären, was den Unterschied macht?

    man fängt halt immer am besten mit den größten verbundübungen an . dein plan beinhaltet 2 von 3 mal eine beugevariation , daher komm ich auf ganzkörpertraining ala starting strength von mark rippetoe oder auf einige programme von jim wendler (531) . das grund set up ist meist :

    tag 1 : kniebeuge , kurzhantelbankdrücken , langhantelrudern / tag 2 : kniebeuge , bankdrücken , klimmzüge / tag 3 : kniebeuge , military press , kreuzheben .

    das ist nur ein waages beispiel , die beuge werden nur 1 x schwer gemacht und dienen an den anderen tagen eher als schwere erwärmung . prinzipiell : beuge , drückvariation, zugvariation .

    empfehlenswerte literatur dazu ist "starting strength" von m.rippetoe und/oder das "531 - second edition" von jim wendler .
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil So Jan 05, 2014 6:56 pm

    Es ist Montag :-)
    Um 05:30 hat der Wecker geklingelt, aufwärmen, kurz vor 06:00 ging es dann los :-)

       Kniebeugen - 30 kg *schmunzelt* 6/8/10/12
       Bankdrücken - 30 kg 6/8/10/12
       Klimmzüge - 3/3/1/1
       Seitheben - 2*3,5kg 6/4/4/6

    Jeden Tag ein Stück, nicht?

    Hellelil packts an :-) Tumblr_myant3Bb8s1sfxdfto1_500
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Di Jan 07, 2014 7:20 pm

    Mittwoch, 08.01.14
    Was sagt der Mann der vom Hochhaus gefallen ist? "Bis jetzt gings gut."

    Nach einer kurzen Nacht, nach 2 Tagen Uni bin ich wieder im Alltag angekommen mit kurzen Nächten und langen Phasen in der Bib., hat heute früh der Wecker geklingelt, Tee kochen, Aufwärmen und los gehts:

    Kreuzheben: 30 6/10/12/14
    Rudern: 30 8/10/12/14
    Frontheben: 5 10/12/18/24
    Curls: 30 8/10/12/13

    Frish geduscht wünsche ich einen schönen Tag. Ich geh nun in die Vorlesung.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  restausverkauf Di Jan 07, 2014 10:07 pm

    Noch ein Tipp was mir in der Vorklinik enorm geholfen hat .. die Vorlesungen NICHT zu besuchen, es sei denn du hast da wirklich einen enormen Benefit von.

    Bei uns war das meiste didaktisch katastrophal aufbereitet und daheim oder in der Bib mit einem Lehrbuch konnte man die Themen viel sachgemäßer durcharbeiten.
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Mi Jan 08, 2014 4:31 am

    restausverkauf schrieb:Noch ein Tipp was mir in der Vorklinik enorm geholfen hat .. die Vorlesungen NICHT zu besuchen, es sei denn du hast da wirklich einen enormen Benefit von.

    Bei uns war das meiste didaktisch katastrophal aufbereitet und daheim oder in der Bib mit einem Lehrbuch konnte man die Themen viel sachgemäßer durcharbeiten.

    da stimme ich dir bei 75% der Vorlesungen definitiv zu.
    Das war schon im ersten Semester so, dass da Vorlesungen dabei sind, die man sich einmal "antut" und dann nicht mehr hingeht.

    Die Vorlesungen die ich besuche sind vor allem Anatomie- und Biochemie-Vorlesungen.

    Aus unterschiedlichen gründen.

    Anatomie besuche ich tatsächlich weil sie mir viel bringen. Einer unserer Dozenten,  der den Großteil der Themen liest ist didaktisch einfach eine Wucht. Was man von seinen Büchern halten will (Prometheus) sei jedem selbst überlassen, aber Prof. Schulte ist großartig im Strukturieren und erklären.

    Noch ein Grund sind Aussagen in den Vorlesungen wie: "Und wenn Sie dann nächste Woche die Klausur schreiben, werden Sie eine Frage finden, die da lautet: '...' und dann schreiben Sie bitte nicht '...' sondern '...'."  Wink 
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  restausverkauf Mi Jan 08, 2014 4:35 am

    Joar das ist dann ganz angenehm Wink ich habe nur bei vielen studienanfängern die erfahrung gemacht, dass man vorlesungen sehr überschätzt und panische angst hat irgendwas zu verpassen, wenn man mal nicht hingeht.

    in der klinik hat es sich bei uns etabliert größere gruppen zuverlässiger leute in einem "mitschreibekreis" zu organisieren. das ist perfekt für klausurhinweise und man muss nicht zu jedem quatsch gehen Smile
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Do Jan 09, 2014 7:13 pm

    10.01.2013

    Der zweite Freitag mit dem neuen Trainingsplan.

    Die Testat-Vorbereitung macht mich ziemlich fertig, aber das "Training" lenkt mich etwas ab und entspannt mich etwas.

    Heute gab es:
    Kniebeugen (Front) 30kg 8/10/12/15
    Dips 6/8/10/12
    Crunches 6/8/10/12

    Jetzt noch einen Tee und dann ins letzte Repetitorium vor der Klausur (die am Dienstag stattfindet).

    Etwas nervös macht mich, dass ich dieses Wochenende das erste mal meinen Mann gebeten habe nicht hier her zu kommen, weil ich es zeitlich mit dem Lernen sonst nicht schaffe, mal schauen wie gut ich das Wochenende ohne meine "Erdung" überstehe.
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Mo Jan 13, 2014 9:25 am

    Montag, 13.01.2013

    Heute ist "der Tag vor ..."

    stimmt so eigentlich nicht, heute hatte ich mein bewertetes Biochemie-Referat, also war heute auch schon "der Tag X" :-)
    Von was ich hier rede? Ich bin so ein bisschen gestresst (just a little tiny bit) und deshalb bestand heute mein Training auch aus ein bisschen weniger Wiederholungen. Während der Übungen habe ich die Verläufe der Hirnnerven heruntergebetet, vielleicht bringt es ja etwas.

    Morgen ist nun also die Anatomieklausur zum Zentralen Nervensystem, autonomen Nervensystem und zu Schnittbildern des Situs und Kopfes. :-) um 08:00 geht es los, eine Stunde. Danach haben wir noch 1 Stunde Pause und dann ist das Anatomietestat zum Gehirn und zu den Inneren Organen. Wünscht mir Glück

    zurück zum Training:

    Kniebeugen 30 kg 5/5/5/5
    Bankdrücken 30kg 8/10/12/14
    Klimmzüge 2/2
    Seitheben 5/5/5/5

    Achja, nach Woche 1 (und viel Stress) sagt meine Waage übrigens -2kg
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Do Jan 16, 2014 8:25 am

    Mit etwas Verspätung :-)

    Gestern, 15.01.14 (Mittwoch)

    Kreuzheben: 30 8/10/12/14
    Rudern: 30 8/10/12/14
    Frontheben: 10 10/12/14/20
    Curls: 30 8/10/12/14

    Ich habe sowohl die KLausur als auch das Testat gut rumgebracht und kann mih jetzt der Vorbereitung für die Biochemieklausur in 8 Tagen widmen :-)
    Danach noch 11 Tage bis zum letzten Anatomietestat. Langsam schlaucht mich dieses Semester sehr.
    Dafür war ich Dienstag abend, nach dem Testat und der Klausur mit meinem Tisch noch eine Runde weg (ich bin nicht so das Party-Tier) und es war ein schöner und langer Abend.

    Fast schon Wochenende. Endlich wieder mehr als 3 Stunden schlaf und nicht den ganzen Tag sondern nur den Halben in der Bibliothek :-) Yippieh.

    So jetzt pack eich meinen Laptop ein und fahre nach Hause.



    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Fr Jan 17, 2014 10:06 am

    Dips: 6/8/10/12
    Crunches 8/10/12/14
    Kniebeugen (Front) (30kg) 6/8/10/12
    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil Mo Jan 20, 2014 6:26 pm

    Montag 20.01.2014

    • Kniebeugen 30 kg 6/8/10/12
    • Bankdrücken 30 kg 6/8/10/12
    • Klimmzüge - 3/3/3/3
    • Seitheben - 3,5kg 6/8/10/12

    Hellelil
    Hellelil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 01.10.13
    Alter : 35

    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Hellelil So Feb 23, 2014 10:04 pm

    So nun war es doch einige Wochen sehr ruhig um mich, weniger weil das Training ausgefallen wäre sondern mehr, weil ich entweder nicht daran gedacht habe zu posten oder keine Zeit nach dem Training hatte.

    Heute wollte ich mal wieder ein bisschen was schreiben.

    Trainingsbeginn:
    35 Minuten Aufwärmen und Körpereigengewichtübungen

    Wiederholungen: 6,8,10,12

    Kniebeugen 37,5kg 6, 8, 10, 12
    Bankdrücken 37,5kg 6, 8, 10, 12
    Klimmzüge 4, 3, 3, 3
    Seitheben 3,5kg 6, 8, 6, 6

    Gesponserte Inhalte


    Hellelil packts an :-) Empty Re: Hellelil packts an :-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:38 am