Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
NazgShakh
Ottomane
Philipp
Frank P.
8 verfasser

    der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Frank P.
    Frank P.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mannheim

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Frank P. Mi Jun 11, 2014 6:00 am

    Ahoi,

    also fang wer ma an ich der Frank, komme aus Mannheim und wie man oen sieht ich bin ein Punkrocker.
    Vor ca 2 Jahren haben wir (ich und meine Freundin) den entschluss gefasst das wir Vegan leben als wir vorm Schlachthaus hier in Mannheim standen und die Qualen der Tiere hörten. Zuvor habe ich nur ein halbes Jahr vegetarisch gelebt.
    Ich habe die Jungs auf dem vegan Street Day gesehn und da mal etwas bequatscht zwecks ob diese Leute aus Mannheim kennen.
    Da fast dauerhaftes alleine trainieren langweilig ist, suche ich Leute aus Mannheim die eventuell Bock haben mit mir zusammen zu trainieren.
    Also fals jemand irgendwie mir weiter helfen kann oder lust hat darf sich gerne melden. Wink
    Ich trainiere seit ca. nem 3/4 Jahr aber es schwankt immer mit der Motivation, da eben alleine trainieren irgendwann keinen Spaß mehr macht.
    Ich weiß auch ich hätte schon mehr schaffen können wenn ich mich immer ran gehalten hätte mit trainieren.
    Mein Ziel ist es irgendwann mal in den Bereich Calisthenics einiges zu schaffen, deswegen versuche ich ein wenig mit meinen Kurzhanteln und ein bisschen Acrobatic dies hin zu bekommen.

    Noch so paar Infos über mich:
    -Auzubildender als Modedesigner
    -Tierrechtler, bzw versuche ich mich soviel wie möglich dafür einzusetzen durch Referate oder persönliche Gespräche die Leute aufzuklären
    -Mittlerweile ein große Umweltfreund
    -Ich liebe Musik aber hauptsächlich nur die Bereiche, Punk,Oi Ska Psychobilly, Rockabilly Horropunk, Mittelalter, Gothic und alles was so in der drehe geht
    und mittlerweile auch ein wenig Industrial, ansonsten bin ich kein so großer Fan elektronischer Musik wie Techno, ....
    -Politisch sehr en­ga­giert
    -Lerne immer wieder gerne neue Leute kennen mit denen man Spaß haben kann sowohl auch mal diskutieren kann Smile

    Ich freu mich schon mal hier zu sein und es ist geil zu sehn das sich doch soviele Leute für das Thema Veganismus interessieren.

    Cheers Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Philipp Mi Jun 11, 2014 6:19 am

    Willkommen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Ottomane Mi Jun 11, 2014 6:38 am

    Salut!
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  NazgShakh Mi Jun 11, 2014 7:00 am

    Hallo, willkommen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Euphoric Mi Jun 11, 2014 7:59 am

    Willkommen und Grüße nach Monnem Wink
    Vegilante
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Vegilante Mi Jun 11, 2014 8:59 pm

    Willkommen.
    SojaSchnetzel
    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 05.02.13
    Alter : 31
    Ort : Datteln

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  SojaSchnetzel Do Jun 12, 2014 3:09 am

    Huhu und Willkommen,
    leider wohne ich im Pott Na toll!
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  JaneDoe Do Jun 12, 2014 5:25 am

    Hallo und viele Grüße aus der Nähe von Karlsruhe Smile
    Frank P.
    Frank P.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mannheim

    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Frank P. Sa Jun 14, 2014 1:29 am

    Ich danke euch,

    ich hoffe es findet sich noch jemand und ich hoffe ihr könnt mir noch bei einigen was weiter helfen. Wink

    cheers

    Gesponserte Inhalte


    der Punkrocker stellt sich mal vor :) Empty Re: der Punkrocker stellt sich mal vor :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:54 am