Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Auf der suche nach Trainingszeugs

    Frank P.
    Frank P.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mannheim

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Frank P. Fr Jun 20, 2014 1:12 am

    Ahoi,

    ich bin auf der suche nach veganen Handschuhen für mein Training.
    Ich habe die Chiba F-2211 aber die sind rellativ schnell durch gewesen.
    Derzeit benutze ich diese weiter trotz all den Löchern die diese schon haben.
    Ich habe auch bei uns in den Läden schon geschaut wobei einige überhaupt keine veganen Handschuhe anbieten oder ich mir nicht sicher sein kann das diese soweit vegan sind wie es nur geht, durch zB das PU(hatten auch die Chiba).
    PU wie ich weiß kann beschichtetes Leder sein, kann aber auch kommplet synthetisch sein.
    Ich suche welche die ähnlich sind wie diese , so vegan wie möglich, eventuell auch ziemlich lange halten da ich sonst theoretisch wie mit diesen Handschuhen monatlich mir neue kaufen müsste.
    Preislich sollten die auch nicht irgendwie überteuert sein sondern entweder billig oder mindestens den preis wert sein, dass soll heißen wenn sie lange halten und gut sitzen etc hab ich auch kein problem etwas mehr dafür zu geben.
    Mit vegan wie möglich meine ich das wenigsten die Hauptfasern keine tierischen Fasern haben, wie Leder, Wolle, ... . Ich weiß auch das es zwar keine 100% veganen Sachen gibt,in der Textilindustrie, aber sie sollten so vegan wie möglich sein.


    Ich bin auch noch auf der suche nach Hantelscheiben.
    Mir wäre es lieb wenn dies aus Guss-Eisen wären aber preislich doch recht billig.
    Die Bohrung sollte 30er Durchmesser haben, und diese sind für die Kurzhanteln.
    Ich suche direkt 2,5 und 5 kg Scheiben.
    Also fals jemand welche abzugeben hätte für nen kleinen Preis wär ich sehr glücklich aber ansonsten wenn ihr wisst wo man diese Bestellen kann Preiswert wär das auch super.  Daumen hoch! 


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet was zu finden, da ich auch nicht so die mega Zeit zum dauer suchen habe im Internet und ich auch nicht so der mega Suchspezialist bin.
    Aber vieleicht kennt ihr was aus eigener Erfahrung was ihr mir da empfehlen könntet.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus Very Happy 

    Cheers
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Philipp Fr Jun 20, 2014 2:07 am

    Handschuhe gibt's bspw. bei Veganfitness.de, Scheiben und Sonstiges bei Strengthshop.de. Beides komplett vegane Shops.
    Vegilante
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Vegilante Fr Jun 20, 2014 2:19 am

    Hallo

    Ich benutze diese Handschuhe, und bin damit sehr zufrieden.
    Die gibt es auch bei Veganfitness Wink

    Bzgl. den Gewichten kann ich empfehlen regelmäßig die Kleinanzeigen durchzuschauen, da gibt es immer mal wieder super Angebote.
    Kann zwar eine weile dauern, bis man sein Zeug beisammen hat aber wenn man dran bleibt, ist es so glaube ich am günstigsten.
    Ich habe den Großteil meiner Gusseisen-Scheiben da für unter 1€ / kg bekommen.
    Tipp: Man muss sich schnell entscheiden, die guten Angebote sind meistens am ersten Tag schon weg.

    Aktuell gibts auch zwei interessante Angebote in der Nähe von Mannheim.
    gewichte-hanteln-fitness
    40kg-gusseisen-hantelset-kurzhanteln-fast-unbenutzt-bad-company
    Frank P.
    Frank P.
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 35
    Ort : Mannheim

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Frank P. Fr Jun 20, 2014 3:52 am

    Ahoi

    ich danke euch hat mir schon soweit super geholfen und ich hoffe das ich noch ein paar Kleinanzeigen finde.
    Fals ihr noch ein paar findet die gut für mich sein könnten wär auch super Wink bin da mit dem suchn ebn echt nicht so fit rofl2
    Das eine klingt schon super.

    Zwecks Handschuhe auf der Veganfitness.de geschaut welche sind da so zu empfehlen?
    Ich nehm die dann nicht nur zum trainieren mit den Kurzhanteln sondern auch für Klimmzüge.
    Ansonsten werd ich mich spontan für ein da entscheiden müssen Smile

    thx schon mal

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Holger Fr Jun 20, 2014 10:03 am

    Frank P. schrieb:Zwecks Handschuhe auf der Veganfitness.de geschaut welche sind da so zu empfehlen?
    Ich nehm die dann nicht nur zum trainieren mit den Kurzhanteln sondern auch für Klimmzüge.
    Handschuhe sind für's Training grundsätzlich nicht empfehlenswert. Sie helfen nicht gegen Schwielen, sie verbessern nicht den Griff. Im Gegenteil!

    Wenn die Hände zu rutschig werden, besser (Flüssig-)Kreide.

    Auf der suche nach Trainingszeugs Kreide10
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Euphoric Sa Jun 21, 2014 2:51 am

    Holger schrieb:
    Frank P. schrieb:Zwecks Handschuhe auf der Veganfitness.de geschaut welche sind da so zu empfehlen?
    Ich nehm die dann nicht nur zum trainieren mit den Kurzhanteln sondern auch für Klimmzüge.
    Handschuhe sind für's Training grundsätzlich nicht empfehlenswert. Sie helfen nicht gegen Schwielen, sie verbessern nicht den Griff. Im Gegenteil!

    Wenn die Hände zu rutschig werden, besser (Flüssig-)Kreide.

    +1

    Gesponserte Inhalte


    Auf der suche nach Trainingszeugs Empty Re: Auf der suche nach Trainingszeugs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:32 am