Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Euphoric Do Nov 26, 2009 7:28 am

    So, mach ich doch mal einen Thread zum Treffen auf. Wisst ihr schon ob ihr Zeit habt? Gibt es noch Verbesserungsvorschläge? Immer raus damit Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Alex Do Nov 26, 2009 7:24 pm

    Ich kann leider nicht.
    (Sieht so aus, als haben Eure Armeen Glück, nicht wieder mit meinen Speerbolzen und unbezwingbarer Magie konfrontiert zu werden.)

    Schade.
    Im nächsten Jahr sehen wir weiter.
    Viel Spaß!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Euphoric Fr Nov 27, 2009 2:41 am

    Alex schrieb:Ich kann leider nicht.
    (Sieht so aus, als haben Eure Armeen Glück, nicht wieder mit meinen Speerbolzen und unbezwingbarer Magie konfrontiert zu werden.)

    Schade.
    Im nächsten Jahr sehen wir weiter.
    Viel Spaß!

    Wenn du nciht kannst ist natürlich die Frage ob die Anderen die Strecke mit dem Zug hochkommen wollen oder ob wir es absagen. Tobi? Bastian?
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Kampfkoloss Fr Nov 27, 2009 3:46 am

    Alex schrieb:Ich kann leider nicht.
    (Sieht so aus, als haben Eure Armeen Glück, nicht wieder mit meinen Speerbolzen und unbezwingbarer Magie konfrontiert zu werden.)
    Wie hieß nochmal der Spruch, der auf 5+ funktioniert und in der Schlacht des Vergessens nicht ein einziges Mal funktioniert hat? Hehe
    [aba lassen wir das...]

    Euphoric schrieb:Wenn du nciht kannst ist natürlich die Frage ob die Anderen die Strecke mit dem Zug hochkommen wollen oder ob wir es absagen. Tobi? Bastian?
    Hm, was wäre denn der nächst größere Bahnhof von dem man uns am Freitag einsammeln und am Sonntag wieder zurück bringen könnte?

    Zugpreis-technisch ist Mitte Dezember leider etwas kurzfristig: Wenn wir die Warhammer Meets mindestens 4-6 Wochen im Voraus planen, zahlen wir beim Zug nur die Hälfte.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Euphoric Fr Nov 27, 2009 4:40 am

    Kampfkoloss schrieb:Hm, was wäre denn der nächst größere Bahnhof von dem man uns am Freitag einsammeln und am Sonntag wieder zurück bringen könnte?
    Bremen der nächst größere. Von da könnte man weiter nach Scheeßel mit der Bahn oder aber gleich mit dem Bus nach Zeven (hält ca 400m vor meiner Haustür)


    Kampfkoloss schrieb:Zugpreis-technisch ist Mitte Dezember leider etwas kurzfristig: Wenn wir die Warhammer Meets mindestens 4-6 Wochen im Voraus planen, zahlen wir beim Zug nur die Hälfte.
    Wenn wir ohnehin auf Alex verzichten müssen könnten wir das Treffen natürlich auch in den Januar verlegen.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Alex Fr Nov 27, 2009 10:30 am

    Euphoric schrieb:Wenn wir ohnehin auf Alex verzichten müssen könnten wir das Treffen natürlich auch in den Januar verlegen.
    Oder in Februar, dann bin ich auch wieder dabei Daumen hoch! Rolling Eyes
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Tobi So Nov 29, 2009 8:20 am

    Meine Wänste freuen sich schon auf Stumpen-Stew und was sie noch alles finden Twisted Evil
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Alex So Nov 29, 2009 8:47 am

    Typisch Tobi Rolling Eyes
    Kannste mal vielleicht an was anderes denken als ans Fressen und in diesem thread bitte on topic bleiben? WARHAMMER!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Tobi So Nov 29, 2009 9:44 am

    Fressen ist neuerdings meine Religion
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Alex Mo Nov 30, 2009 10:25 am

    Tobi schrieb:Fressen ist neuerdings meine Religion
    Gibt Schlimmeres Very Happy

    Tobi schrieb:Meine Wänste freuen sich schon auf Stumpen-Stew...
    Bähihgitt!
    Ist mir viel zu fettig und ich hasse Haare in der Suppe! tongue
    Aber gut, dass hinterher einer das Schlachtfeld aufräumt und die Überreste, die ich hinterlassen habe, verwertet Twisted Evil

    Tobi schrieb:... und was sie noch alles finden Twisted Evil

    Hast Du Rattenrezepte? Rattenburger soll ganz gut sein



    Ratten gibt es jedenfalls wie Sand am Meer, also wirst Du nie hungern müssen, und leicht zu erlegen sind sie auch Rolling Eyes

    Ansonsten kann ich noch Feuerbälle und Speerspitzen anbieten - Deine Eisenwänste fressen ja so ziemlich alles, aber das dürfte sich selbst für die als zu unverdaulich erweisen Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Euphoric Di Dez 01, 2009 8:52 am

    Alex schrieb:Ratten gibt es jedenfalls wie Sand am Meer, also wirst Du nie hungern müssen, und leicht zu erlegen sind sie auch Rolling Eyes

    Sprach der Elf, dem von den Ratten die Ohren noch länger gezogen wurden :-P

    Gesponserte Inhalte


    Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven Empty Re: Warhammer Meet II: 18.12.-20.12. in Zeven

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 5:08 am