Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trueprotein.com ....seltsames Angebot... Empty Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 9:23 pm

    Eigentlich wollte ich da mal Reisprotein bestellen, aber schaut mal was die dort verkaufen?

    Unter: PRODUCTS > Proteins and Supplements > Proteins >

    Beef Protein Isolate Shocked

    Wie eklig ist das denn?

    Echt schade, denn die bieten auch:

    Soja (klar)
    Gemma Pea Protein Isolate
    Hemp Protein Powder (Hanf)
    Rice Protein Concentrate (Reis) und das für $5.59 per pound.

    Ist echt billig, 1 Kg Reisprotein für ca. $10.

    Aber nur wegen dem Beef würde ich da nichts bestellen und unterstützen
    Grr!!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trueprotein.com ....seltsames Angebot... Empty Re: Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Beitrag  Philipp Sa Mai 09, 2009 9:45 pm

    Eine menge Leute von Veganbodybuilding.com bestellen dort auch, scheinen auch zufrieden zu sein mit dem was sie bekommen.
    Deine Problematik kann ich zwar nachvollziehen aber es wirkt auch etwas unglaubwürdig, denn du bestellst ja sicherlich auch in anderen nicht komplett veganen Shops. Wo liegt da der Unterschied?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Trueprotein.com ....seltsames Angebot... Empty Re: Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 10:57 pm

    xphilx schrieb:
    Deine Problematik kann ich zwar nachvollziehen aber es wirkt auch etwas unglaubwürdig, denn du bestellst ja sicherlich auch in anderen nicht komplett veganen Shops. Wo liegt da der Unterschied?

    Hi Phil,
    du hast absolut recht.
    Doch Fleisch ist für mich nochmal eine Stufe ekelhafter als Milchprodukte. Da (zumindest rein theoretisch) eine Kuh nicht dafür sterben müsste um Milch zu geben.
    Die Problematik mit der Milchindustrie ist mir bekannt und passt eher in eine andere Kategorie.
    Aber zwischen Fleisch zu Ei zu Milch gibt es bei mir nochmal Ekelstufen.....
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Trueprotein.com ....seltsames Angebot... Empty Re: Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Beitrag  enso Fr Jun 05, 2009 1:00 am

    Sicherlich, doch wo kaufst du deine Nahrung ein. Gibt es bei dir Geschäfte, in der wirklich nur vegane Sachen gehandelt werden oder kaufst du "spezielle" Sachen in rein veganen Internetläden und dein Gemüse auf dem Markt?

    Gesponserte Inhalte


    Trueprotein.com ....seltsames Angebot... Empty Re: Trueprotein.com ....seltsames Angebot...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:43 am