Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+19
Lars
OAT
Flare
blackbird
strichmaennchen
gelbetomate
Andi
Strauß
Lord_of_Chaos
Tobi
Goldfield
xTomx
Philipp
Euphoric
Floey
Alex
Mr. P
Mr.S
Holger
23 verfasser

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Philipp Di Jun 22, 2010 5:23 am

    Warum nicht beides? Stange und Scheiben bräuchte man ja so oder so.
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Lord_of_Chaos So Jun 27, 2010 8:15 am

    Wie ist der aktuelle Stand? Ich würde auf jeden Fall durchkommen. Wettkampf-Fähig bin ich aber noch nicht.^^
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S Mo Jun 28, 2010 4:02 am

    Denke auch, dass ich durchkommen werden, schließ mich dir wohl an Lord of Chaos. Dann seh ich die "Stars" auch mal live Wink
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Lord_of_Chaos Mo Jun 28, 2010 5:01 am

    Wir sind die Stars!!!! Yeah!

    Die war´n mal Stars!! curly girl



    Freue mich schon sehr! Werden wohl mit cirka 5-10 Leuten anrücken. Wird sicher geil!! Applaus
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Goldfield Mi Jul 07, 2010 11:57 pm

    ah fuck. wurde gerade daran erinnert, dass ich nicht nach stuttgart kommen kann, weil ich da auf die hochzeit von meiner tante muss. Aua! Grr!!
    juhu....
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric Do Jul 08, 2010 10:09 am

    Gibts jetzt eigentlich nen Plan für Stuggi oder läuft nur was in DO?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S Di Jul 13, 2010 7:03 am

    Wer kommt denn nun alles nach stuttgart? Wär ja total schade, wenn da keine Action seitens des VST wär, wenn ich schon einmal auf so nem Event bin Wink.
    Wer geht denn alles hin?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Floey Di Jul 13, 2010 7:13 am

    Wichtig:

    Wer würde denn jetzt mit mir zusammen einen Bühnenauftritt in Dortmund machen?
    a) Bin ich unsicher, was da cool wäre und
    b) mach ich das natürlich nicht alleine Wink
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Strauß Di Jul 13, 2010 7:21 am

    Vegan Terrorist schrieb:Wer kommt denn nun alles nach stuttgart? Wär ja total schade, wenn da keine Action seitens des VST wär, wenn ich schon einmal auf so nem Event bin Wink.
    Wer geht denn alles hin?

    Ich bin ja bei euch dabei! Aber als Kraftsportler werde ich Wicht mich da nicht ausgeben Wink
    So ein paar von den großen Kraftmeiern hier wären aber schon ein wunderbares Spektakel.

    Floey schrieb:Wichtig:

    Wer würde denn jetzt mit mir zusammen einen Bühnenauftritt in Dortmund machen?
    a) Bin ich unsicher, was da cool wäre und
    b) mach ich das natürlich nicht alleine Wink

    Ich würde ja die üblichen Strongman-Sachen machen, die sind einfach eindrucksvoll. Ansonsten würde ich ein Spendenkässchen aufstellen - einmal anfassen nur 1€.
    Biete dich als Kleinwagen an!
    Armdrückwettkampf?
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Andi Di Jul 13, 2010 8:52 am

    Strauß schrieb:
    Vegan Terrorist schrieb:Wer kommt denn nun alles nach stuttgart? Wär ja total schade, wenn da keine Action seitens des VST wär, wenn ich schon einmal auf so nem Event bin Wink.
    Wer geht denn alles hin?

    Ich bin ja bei euch dabei! Aber als Kraftsportler werde ich Wicht mich da nicht ausgeben Wink

    Mach's wie ich und gebe dich als kraftloser Sportler aus. Laughing

    Strauß schrieb:So ein paar von den großen Kraftmeiern hier wären aber schon ein wunderbares Spektakel.

    Ja, wäre cool.

    Ich werde jedenfalls da sein.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Holger Di Jul 13, 2010 8:53 am

    zu a)
    • Extrem cool wäre Farmer's Walk/Hold!
    • Steine und Log letztes Jahr waren saucool. Wenn ihr's denn nochmal machen wollt. Das könntet ihr vielleicht irgendwie abwandeln, z.B. Säcke laden und ne normale Hantel überkopf drücken, oder gar Circus Dumbbell. Smile
    • Bankdrücken wär auch cool. Da ihr ja gute Spotter seid kann da eigentlich nicht viel schiefgehen. Nur evtl. etwas aufwendig eine Bank da hin zu karren...
    • Kreuzheben und Kniebeugen sind sowieso cool!
    • Armdrücken, wie Strauß vorschlug, ist auch ne Idee. Daumen hoch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Philipp Di Jul 13, 2010 9:33 am

    a) Ich bin immer noch für Kreuzheben und Bankdrücken.
    b) Ich wär dabei. Tobi, Jakob und andere doch bestimmt auch, oder nicht?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Floey Di Jul 13, 2010 9:38 am

    Super, Phil! Smile

    Also Kreuzheben könnte man machen... aber soweit ich weiß, ist Jakob nicht dabei.

    Hey Tobi, könnten wir eigentlich deine Stange + Gewichte nehmen, wenn ich dich abholen würde?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S Di Jul 13, 2010 10:04 am

    Cool dann sind ja doch ein paar da. Ich wär wohl auch kein gutes beispiel für nen muskulösen Körper
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Tobi Di Jul 13, 2010 8:46 pm

    Türlich bin ich dabei, blättert doch mal durch^^

    @ Floey, jop kömmer so machen, hab grad schon überlegt bei circus dumbbell, mit den gummischeiben kann man meine kurzhanteln noch gut aufstocken (auch wenn sie dann etwas dick sind)

    ich schick dir aber nochmal meine nummer (zur sicherheit) mit i net..naja du kennst es ja Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric Di Jul 13, 2010 11:49 pm

    Also ich bin in Stuggi und Dortmund und bin auch egrn auf der Bühne dabei Very Happy

    Stuttgart geht Bühnetechnisch also nichts?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Floey Mi Jul 14, 2010 1:18 am

    Sieht schlecht aus mit Stuttgart traurig

    Okay, cool! Dann repräsentieren Tobi, Phil, Dennis und ich diesmal Veganstrength Germany.
    Ein kleines Vöglein hat mir gezwitschert, dass Familie Dargatz auch zugegen sein wird und daher hoffe ich auf Alex' bühnenmäßige Unterstützung. Wink

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Holger Mi Jul 14, 2010 1:47 am

    Schade, dass Jakob nicht kommt, aber das hätte mich so kurz vor der VFW auch gewundert. Wink

    Ihr fünf (Alex hat ja wohl keine Wahl Doofes Grinsen) macht das schon! cheers
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Alex Mi Jul 14, 2010 9:03 am

    Welcher Tag ist das nochmal? Very Happy

    Ich denke, ich werde da sein, ob der Rest der Familie kommt, ist etwas weniger wahrscheinlich.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Floey Mi Jul 14, 2010 9:44 am

    Schade, ich dachte Birk moderiert uns an Laughing

    Ne, cool. Dann darfst du wieder labern und ich versuch zu liften Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Tobi Fr Jul 16, 2010 1:20 am

    dann alle in den veganstrength shirts? Wink
    das wird ein anblick! Daumen hoch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Philipp Fr Jul 16, 2010 2:50 am

    Alter Tobi! Kann es sein, dass du schon wieder einiges durcheinander bringst? Du hast eben bei Facebook was von morgen VSD in Dortmund geschrieben. Morgen ist der VSD in Stuttgart und am 14.8. in Dortmund! Fahr morgen nich nach Dortmund und steh dir Beine in den Bauch weil du vergeblich auf uns wartest! Laughing
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr.S Fr Jul 16, 2010 9:58 am

    Also kommt hier niemand außer Euphoric nach Stuttgart oder wie is das nun zu verstehen?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Euphoric Fr Jul 16, 2010 7:28 pm

    xphilx schrieb:Alter Tobi! Kann es sein, dass du schon wieder einiges durcheinander bringst? Du hast eben bei Facebook was von morgen VSD in Dortmund geschrieben. Morgen ist der VSD in Stuttgart und am 14.8. in Dortmund! Fahr morgen nich nach Dortmund und steh dir Beine in den Bauch weil du vergeblich auf uns wartest! Laughing

    El Verpeilo hat wieder zugeschlagen ^^

    @ Terrorist

    Wenn du mich siehst einfach anquatschen, sollte nicht zu übersehen sein (1,91 groß mit VSG Shirt Very Happy)
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Mr. P Sa Jul 17, 2010 10:52 am

    so bin nun seit einigen minuten von stuttgart zuhause, hoffe die anderen sind auch gut angekommen bzw. kommen es noch.

    war super mal die leute in echt kennen zu lernen, im endeffekt waren euphoric, seitanic , vegan terrorist, strauß und ich dort, war lustig leute =)

    Gesponserte Inhalte


    Veggie Street Day 2010 (Juli/August) - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2010 (Juli/August)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 1:45 pm