Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Peet Edge
tian
restausverkauf
7 verfasser

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Gast Do Sep 25, 2014 8:01 pm

    Zugegeben, ein mehr als reißerischer Titel, aber ich arbeite für die Regierung, ich darf das ;-)

    Wie vermutlich dem einen oder anderem schon aufgefallen ist, bin ich derzeit nicht richtig gut drauf. Das liegt vor allem daran, dass ich mir rechts im Bereich des Knöchels eine Sehne gerissen habe. Nachdem ich gestern doch im AKH war kam die tolle Therapie: Mal 6 Wochen nichts tun. Gar nichts. Und das Problem daran: Wenn ich keinen Sport mache, werde ich der unerträglichste Mensch der Welt. Ich bin unausgeglichen, unrund, hasse mich und die Welt, fuck jeden an (nach meinem Bandscheibenvorfall hab ich eine Oma in der U-Bahn angeschrien weil sie meinte ich solle in Öffis nicht essen,...).
    Da ich mich aber jetzt an meinen Freund schon so gewöhnt hab und auch alle meine Freunde und Kollegen recht gern mag, muss ich mir irgendwas einfallen lassen damit ich nicht zur Bestie werde. Und Snickers essen geht ja nicht ^^

    Aber 6 Wochen Disko? Hm,.. Naja,...

    So und jetzt zähl ich voll auf euch bzw. eure Erfahrungen. Was kann man machen wenn man den rechten Fuß komplett ruhig halten muss?
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  restausverkauf Do Sep 25, 2014 8:08 pm

    Oberkörper Training? Brust,Rücken, Bizeps, Trizeps.. da kann man doch kreativ werden ; )

    Und am End gehen noch ein paar Beinmaschinen je nachdem wie die Verletzung genau ist
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  tian Do Sep 25, 2014 8:39 pm

    LeneS schrieb:Was kann man machen wenn man den rechten Fuß komplett ruhig halten muss?

    Viele Ärzte verstehen unter "Sport machen" vermutlich in erster Linie Laufen und Hüpfen (, Klatschen und Singen).
    Eventuell sprichst Du noch mal mit dem Arzt, was er unter "ruhig halten" versteht?

    Bei meinem letzten Unfall (Platzwunde am Knie, aber im Gegensatz zu Dir kein Sehnenschaden) dürfte ich eben keinen Zug auf die Haut geben, aber mit Orthese waren Stiff-Leg-Deadlifts, Gutes-Mädchen-Böses-Mädchen-Maschine und so ziemlich jede Oberkörperübung möglich. Curlen darfst Du mit Sicherheit und wenn Du es am Kniebeugenständer machst, zählt das auch als Beintraining!

    Statt dem üblichen Aufwärmen (in der Regel ja immer stark beinlastig) habe ich eben ein paar leichte Sätze mit sehr vielen Wiederholungen zusätzlich gemacht.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Peet Edge Do Sep 25, 2014 9:41 pm

    ich würde auch fragen ob du sachen ohne beinbelastung machen kannst.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Gorilla Fr Sep 26, 2014 6:19 am

    Trainiere dein Gehirn mit Achtsamkeits-Meditation und werde Herrin über deine Gedanken und Emotionen Daumen hoch!

    Cool
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  chris Fr Sep 26, 2014 6:40 am

    Cuba libre hilft.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 26, 2014 7:40 am

    chris schrieb:Cuba libre hilft.

    Weisheit
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Gast Fr Sep 26, 2014 7:56 am

    @tian: ich hab eine Schiene drauf, ich fürchte damit wirds schwierig irgendwas mit dem bein zu machen. Aber vielleicht in 2 wochen, mal schauen,...

    @gorilla: dafür reichen 6 Wochen nicht *gggg* der derzeitige stand ist, dass ich völlig unfähig bin puzzle zu bauen weil ich nicht solange ruhig sitzen kann,...


    @chris: ja, das habe ich ernsthaft in Betracht gezogen. Ich betrink mich einfach 6 Wochen lang. Ich bin nur nicht sicher was mein chef dazu sagt,... Und - ich müsst erst rausfinden wie die Medikamente damit harmonieren ;-)
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  mh1896 Fr Sep 26, 2014 8:57 am

    LeneS schrieb:@tian: ich hab eine Schiene drauf, ich fürchte damit wirds schwierig irgendwas mit dem bein zu machen. Aber vielleicht in 2 wochen, mal schauen,...

    @gorilla: dafür reichen 6 Wochen nicht *gggg* der derzeitige stand ist, dass ich völlig unfähig bin puzzle zu bauen weil ich nicht solange ruhig sitzen kann,...


    @chris: ja, das habe ich ernsthaft in Betracht gezogen. Ich betrink mich einfach 6 Wochen lang. Ich bin nur nicht sicher was mein chef dazu

    Sollte in der österreichischen Regierung doch kein Problem sein Smile

    Gesponserte Inhalte


    Bitte helft mir meine Beziehung zu retten! Empty Re: Bitte helft mir meine Beziehung zu retten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 3:03 am