Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Dt. Buch über vegane Sporternährung

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Dt. Buch über vegane Sporternährung Empty Dt. Buch über vegane Sporternährung

    Beitrag  human vegetable Sa Okt 25, 2014 9:10 pm

    Dt. Buch über vegane Sporternährung 515e2SchsdL

    Link: http://www.amazon.de/Ern%C3%A4hrung-Sport-f%C3%BCr-Vegetarier-Veganer/dp/3898998797/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1414310057&sr=1-2

    Von den einsehbaren Passagen her scheint das Buch gut strukturiert, objektiv und fachlich kompetent geschrieben zu sein. Neben gesundheitlichen Vorteilen werden auch problematische Aspekte angesprochen - gut so, keine Traumtänzerei! Ist relativ teuer, scheint mir aber dennoch eine gute Wahl für Leute, die ein deutsches Grundlagenwerk zum Thema suchen.

    Allerdings darf man zum Spezialthema Muskelaufbau nicht allzuviel erwarten (das entsprechende Unterkapitel ist komplett einsehbar), hier geht es eher ums Gesamtbild einer gesunden veganen Sporternährung.
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Dt. Buch über vegane Sporternährung Empty Re: Dt. Buch über vegane Sporternährung

    Beitrag  McTofu So Okt 26, 2014 9:17 am

    Danke für den Tipp, werde mir es besorgen Very Happy
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Dt. Buch über vegane Sporternährung Empty Re: Dt. Buch über vegane Sporternährung

    Beitrag  illith So Okt 26, 2014 1:43 pm

    a challenger appears! tongue

    nee komisch, davon hab ich bisher echt noch gar nichts mitgekriegt - das hätte mir amazon eigentlich schon zigmal um die ohren hauen müssen, anhand der personalisierten empfehlungen...^^ (aber vlt hab ichs wegen dem etwas generic erscheinenden cover auch einfach übersehen)

    sieht ja auf den ersten blick ganz ordentlich aus, was den inhalt angeht.
    kostet allerdings so viel wie meins, bei nichtmal halb so vielen seiten. dafür bin ich natürlich gegen die autorin staub^^
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Dt. Buch über vegane Sporternährung Empty Re: Dt. Buch über vegane Sporternährung

    Beitrag  McTofu So Okt 26, 2014 5:02 pm

    @Staub lol!  - Ich hatte das Buch auch nicht bei Amazon gefunden & zwischen einem theoretischen Werk & einem Praxisbuch gibt es halt gewaltige Unterschiede.  Mir sind die praktischen Bücher lieber, aber um Funktionen & Wirkweisen zu verstehen braucht es die Theorie Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Dt. Buch über vegane Sporternährung Empty Re: Dt. Buch über vegane Sporternährung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 12:02 am