Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Wer kennt diese Produkte?

    TiBu
    TiBu
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.01.15

    Wer kennt diese Produkte? Empty Wer kennt diese Produkte?

    Beitrag  TiBu So Jan 11, 2015 2:51 am

    Hallo Vegane Sportler,
    ich lese schon länger hier im Forum, jetzt habe ich mal eine erste Frage:
    Ich habe in dem Shop [SPAM] die Produkte von [SPAM] gefunden. Die bieten Vitamin D3, Magnesium Präperate, und Omega-3, sowie ein All in One Produkt an.  Die sind von einem Crossfit Veteran aus Kopenhagen entwickelt worden. Kenn einer von euch [SPAM]? Die Beschreibung liest sich nicht schlecht, scheint sehr hochwertig zu sein. Kosten zwar ein paar Euro, aber wenn die Qualität und die Körperliche Aufnahme wirklich so gut sind, dann wäre das für mich ok. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, wenn der Nutzen dadurch höher ist.
    Ich kaufe bei [SPAM] auch die Vega Sport Produkte, die sind der absolute Hammer, was besseres hab ich noch nicht gefunden.
    Also, wer von euch hat Erfahrung mit [SPAM]?

    mit sportlichem Gruß

    TiBu


    Zuletzt von Holger am So Jan 11, 2015 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbung entfernt)
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Wer kennt diese Produkte? Empty Re: Wer kennt diese Produkte?

    Beitrag  tian So Jan 11, 2015 3:18 am

    TiBu schrieb:[...]

    Ein einziger Beitrag im Forum, Domain/Shop mutmaßlich erst seit drei Monaten online, Verweis auf die nicht-veganen [SPAM]-Produkte (Fischöl Ahoi!) obwohl der Shop sogar Vega One anbietet.

    Man könnte fast vermuten, hier versucht jemand ziemlich schlecht Eigenwerbung zu betreiben. Deshalb sicherheitshalber der Tipp: Unter ordentlichem Namen anmelden, mit den Administratoren abstimmen und - vergleichbar MyProtein - einen eigenen Support-Thread anlegen.

    Das wirkt deutlich professioneller und beide Seiten haben etwas davon.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wer kennt diese Produkte? Empty Re: Wer kennt diese Produkte?

    Beitrag  Holger So Jan 11, 2015 7:57 am

    Wer hier einen reinen Werbe-Thread anlegen möchte, spricht sich bitte vorher mit der Administration ab. Oder wenn's, so wie in diesem Fall, um offensichtlich unvegane Produkte geht, besser direkt in nem anderen Forum anfragen.


    Gesponserte Inhalte


    Wer kennt diese Produkte? Empty Re: Wer kennt diese Produkte?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 6:11 pm