Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Geschmack von Eiweispulver vertuschen?

    Heidelbeere
    Heidelbeere
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 28.10.13
    Ort : Dresden

    Geschmack von Eiweispulver vertuschen? Empty Geschmack von Eiweispulver vertuschen?

    Beitrag  Heidelbeere Do März 05, 2015 6:19 am

    Hey Hey,
    ich habe mir vor kurzem von MyProtein das Vegan Blend Eiweispulver in Neutraler Geschmacksrichtung gekauft.
    Nur leider habe ich nach zwei Versuchen probiert die Mischung hinunter zu bekommen und ich finde den Geschmack einfach so widerlich das ich schon wenn ich dran denken muss das Gesicht verziehe.
    Habt ihr nen gute Tipp wie ich den Geschmack irgendwie vertuschen könnte?
    Ich habe schon versucht mit Kakaopulver, Kirschen, Heidelbeeren zu vermischen aber es bleibt dieser spezielle Geschmack.
    Ich will die Packung jetzt auch nicht wegschmeißen da ist mir mein Geld zu schade...

    lg
    Schlabberbacke
    Schlabberbacke
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 16.04.13
    Alter : 31
    Ort : Rostock

    Geschmack von Eiweispulver vertuschen? Empty Re: Geschmack von Eiweispulver vertuschen?

    Beitrag  Schlabberbacke Do März 05, 2015 7:45 am

    Hallo, Smile

    ich habe das Zeug damals immer mit Bananen und Kakaopulver gemixt, dann ging es ziemlich gut! Wenn man nicht zu viel reinhaut, schmeckt es auch in Smoothies ganz gut.  Saufen, Junge!
    Bei Myprotein gibt es sonst auch noch "FlavDrops", allerdings weiß ich nicht, welche davon vegan sind und welche nicht.

    Ansonsten findest du hier eventuell noch ein paar Anregungen:

    https://veganstrength.forumieren.com/t3505-schlecht-schmeckendes-proteinpulver-schmackhaft-machen
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Geschmack von Eiweispulver vertuschen? Empty Re: Geschmack von Eiweispulver vertuschen?

    Beitrag  Obilan Do März 05, 2015 9:40 pm

    Ich mische mein Pulver mit Kakaopulver. 5g kakao, 30g Protein, 250g Wasser. Der Geschmack wird auch erheblich besser wenn du die sandige Konsistenz los wirst, z.B. mit einem Vitamix.

    Gesponserte Inhalte


    Geschmack von Eiweispulver vertuschen? Empty Re: Geschmack von Eiweispulver vertuschen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 3:24 am