Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Slingshot

    GorillaPanic
    GorillaPanic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 10.06.13
    Alter : 43
    Ort : Oldenburg i.O.

    Slingshot  Empty Slingshot

    Beitrag  GorillaPanic Do März 12, 2015 11:03 pm

    Moin Leute,

    wer von euch kann denn mal einen kurzen Erfarhungsbericht zum Slingshot und ggf. den existierenden Konkurrenzprodukten, wie die Ballista vom Strenght Shop und was da noch so gibt machen.

    Danke!  Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Slingshot  Empty Re: Slingshot

    Beitrag  Tobi Fr März 13, 2015 5:51 am

    Slingshot 1 mal beim Max Effort benutzt. Finds geil. 10/10 would buy tongue
    Sehr gutes Overload Tool und einfach ein besseres Gefühl als bspw die Future Method.
    GorillaPanic
    GorillaPanic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 10.06.13
    Alter : 43
    Ort : Oldenburg i.O.

    Slingshot  Empty Re: Slingshot

    Beitrag  GorillaPanic So März 15, 2015 1:31 am

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich mir so ein Teil zulegen möchte Doofes Grinsen . Ich steh nur gerade vor dem Problem welches wohl das richtige sein könnte für den Anfang. Preislich hat mich die Ballista ( gibt 2 Versionen) vom Strenght Shop angesprochen und zum Slingshot gibt es ja ne Menge Videos und Infos und mich würde interessieren welche Ballista am ehesten mit welchem Slingshot zu vergleichen wäre oder ob man viellciht sogar am falschen Ende spart. Soweit ich das verstandne habe ist das RAM bzw. das Super-Ram von METAL ja wohl noch eher für geared-lifter konziert. Gar nicht so einfach, abewr ich hab Bock auf son Teil, auch wenn es nicht bringen sollte und einfach nur Spaß macht. Doofes Grinsen



    Gesponserte Inhalte


    Slingshot  Empty Re: Slingshot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:09 am