Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Plant built USA

    Kathpetru
    Kathpetru
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Plant built USA Empty Plant built USA

    Beitrag  Kathpetru Do Apr 23, 2015 1:39 am

    Gibt es in D eigentlich eine vergleichbare "Organisation" wie Plant built? Also über ein Forum hinaus. Die Amerikaner treten ja scheinbar als Team bei Wettkämpfen an und trainieren vorher auch immer mal wieder zusammen und haben wohl auch Trainer für die jeweiligen Disziplinen. Wenn ich das alles richtig verstanden haben, dann ist das doch ein echt gutes Konzept.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Plant built USA Empty Re: Plant built USA

    Beitrag  Philipp Do Apr 23, 2015 1:57 am

    Gibt es. Nennt sich Vegan Strength Germany.

    Nur wollen die damit eben kein Geld machen. Smile
    Kathpetru
    Kathpetru
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Plant built USA Empty Re: Plant built USA

    Beitrag  Kathpetru Do Apr 23, 2015 2:08 am

    Was ist am,Geldverdienen schlecht? Wie verdienen die denn daran? Mitgliedsbeiträge?
    War mir nicht klar, dass das bei VS so organisiert ist. Deutschlandweit? Echt? Eher im Norden, oder? Und hauptsächlich Männer, richtig? Für Süddeutschland wirft Google nicht wirklich was aus...
    Okay, bevor ich mich blamiere, halte ich wohl besser die Klappe...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Plant built USA Empty Re: Plant built USA

    Beitrag  Philipp Do Apr 23, 2015 3:59 am

    Am Geldverdienen ist nichts schlecht. Das war völlig wertfrei gemeint. Soweit ich weiß, zumindest war das mein letzter Stand, stellen Teile des Teams Dienstleistungen in Form von Trainingsplänen, Personal Coaching, etc. zur Verfügung.

    Wir sind sehr lose organisiert, haben aber sicherlich ähnliche Interessen wie die Menschen von Plant Built in Bezug auf den Veganimus. Im Prinzip sind wir ja nur eine Gruppe von Individuen, die sich ab und zu (in letzter Zeit leider eher selten) zu Veranstaltungen, Versammlungen oder Ähnlichem treffen. Wirkliche Aufnahmekriterien haben wir ja auch nicht. Im Prinzip ist jeder willkommen, der Veganimus und Kraftsport positiv repräsentieren kann.
    Kathpetru
    Kathpetru
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Plant built USA Empty Re: Plant built USA

    Beitrag  Kathpetru Do Apr 23, 2015 5:05 am

    Fand den Gedanken der gemeinsamen Vorbereitung bei PB gerade sehr schön, also dass man währenddessen schon Unterstützung hat und sich nicht nur zum Wettkampf an sich trifft.

    Gesponserte Inhalte


    Plant built USA Empty Re: Plant built USA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:18 pm