Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
human vegetable
Gorilla
6 verfasser

    Karies & Zahngesundheit

    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  restausverkauf Do Jun 04, 2015 5:29 am

    eine behandlung, bei der danach alles blutet kann nicht so sein..

    wenn man selbst eine diskrete zahnfleischentzündung hat blutet es auch nach der verwendung von zahnseide.. und trotzdem ist das der weg zur besserung Wink
    reidigerhawara
    reidigerhawara
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.03.15

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  reidigerhawara Do Jun 04, 2015 11:30 am

    die entzündung hatte ich nach der zahnreinigung. und wenn der schmerz danach dann nachlässt fühlt sich normales zahnfleisch auch tatsächlich wieder besser als sonst an.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  human vegetable Do Jun 04, 2015 6:53 pm

    Die fairvital-Kapseln lassen sich problemlos öffnen; das enthaltene Pulver schmeckt im ersten Moment leicht bitter, dann neutral und ist gut löslich.

    Natürlich ist die K2-Konzentration pro Kapsel (100 mcg) viel geringer als die pro Tropfen (1 mg). Deswegen schwer zu sagen, ob es den gleichen Effekt hat wie die Tropfen, die binnen Tagen sämtliche Zahnsteinablagerungen in meinem Mund abgebaut haben.
    reidigerhawara
    reidigerhawara
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.03.15

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  reidigerhawara Do Jun 04, 2015 10:36 pm

    interessanter scheiss, sollten diese tropfen tatsächlich funktionieren. kannst du erklären wie das k2 wirkt?greift das nicht die zähne an wenn es kalziumablagerungen entfernt? mit jedem spülen wird dann ein bisschen belag abgetragen oder wie läuft das?
    reidigerhawara
    reidigerhawara
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.03.15

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  reidigerhawara Fr Jun 05, 2015 12:11 am

    achja, und falls du das mit der zitrone machst (falls dus nicht eh schon weisst): mindestens eine halbe stunde nach der säure warten mit dem putzen sonst schrubbst du dir den angeweichten schmelz ab.
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  Gorilla Fr Jun 05, 2015 2:02 am

    Da hast du recht. Wollte erst mit viel Wasser spülen, ggf. Natron rein um den PH Wert hochzubringen, dann Xylitkaugummis und viel Speichel, dann nach einer Stunde Zähne putzen.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  human vegetable Fr Jun 05, 2015 6:17 am

    Wie K2 das macht, kann ich nicht erklären. Angeblich ist K2 zusammen mit D für den Kalziumstoffwechsel verantwortlich - wenn ich mich richtig erinnere, sorgt D für die Kalziumaufnahme, und K2 dann dafür, dass das Kalzium dann auch an die richtigen Stellen gelangt. Deshalb soll D-Supplementation bei gleichzeitigem K2-Mangel gefährlich sein, da sich das aufgenomme Kalzium dann sonstwo ablagert (z. B. in den Arterien). Das habe ich aber nur kreuz und quer im Internet zusammengelesen, oft auch auf Seiten die entsprechende Präparate anbieten. Insofern möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

    Praktisch sah das mit den Tropfen bei mir so aus, dass die Ablagerungen immer kleiner und weicher wurden, und dann sogar abblätterten. Alles im Laufe von wenigen Tagen (max. eine Woche).
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  Gorilla Sa Jun 06, 2015 1:30 am

    Tja, ist halt echt die Frage. Bei 1 mg Vitamin C sind die Flecken bestimmt auch weg, wegen der Säure aber gut ist das nicht für den Schmelz.

    Gesponserte Inhalte


    Karies & Zahngesundheit - Seite 2 Empty Re: Karies & Zahngesundheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:35 pm