Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    angenehme Schuhe gesucht

    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    angenehme Schuhe gesucht Empty angenehme Schuhe gesucht

    Beitrag  FräuleinC Mo Mai 11, 2015 9:41 am

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach den passenden Schuhen für mich, da ich am liebsten alles barfuß machen würde, das aber im Studio natürlich nicht geht (und ich das vielleicht auch da doch nicht will). Diese Zehenschuhe gehen gar nicht und auch mit Turnschläppchen traue ich mich glaube ich nicht raus, aber so in diese Richtung sollte es schon gehen.

    Gesucht wird also etwas, das in Richtung Turnschläppchen geht, aber trotzdem einigermaßen salonfähig ist Wink

    Hat da jemand eine Idee oder kann gleich etwas empfehlen?
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    angenehme Schuhe gesucht Empty Re: angenehme Schuhe gesucht

    Beitrag  veganic Mo Mai 11, 2015 12:32 pm

    diese schuhe sind für mich sehr barfuss ähnlich:
    http://www.grundstoff.net/safari-enzimatico-schnuerschuhe-aus-biobaumwolle-celeste-p-12274.html
    gibts als 3 oder 4 loch variante, haben eine dünne sohle und sind sehr bequem. für bio&fairtrade finde ich den preis vollkommen in ordnung.
    fürs training verwende ich sie nicht, aber sonst immer Smile
    nigel
    nigel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 03.12.10

    angenehme Schuhe gesucht Empty Re: angenehme Schuhe gesucht

    Beitrag  nigel Di Mai 12, 2015 5:11 am

    Dann kann ich ja auch mal wieder was beitragen Smile

    Ich habe neben den Fivefingers auch Schuhe von Solerunner, die als Barfußschuhe eine ca. 1mm dünne Sohle haben und dementsprechend extrem "lebensecht" im Bezug auf die Weitergabe des Untergrunds sind. Die benutze ich auch zum Kraft- und Kampfsporttraining.

    http://www.voycontigo.de/barfussschuhe-shop/?force_sid=721761849659912c9349086e2419d7af
    tian
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    angenehme Schuhe gesucht Empty Re: angenehme Schuhe gesucht

    Beitrag  tian Di Mai 12, 2015 10:09 am

    FräuleinC schrieb:Hallo!
    Gesucht wird also etwas, das in Richtung Turnschläppchen geht, aber trotzdem einigermaßen salonfähig ist Wink

    Wir haben in etwa die gleichen Anforderungen.

    Zusätzlich bin ich aber auch noch ziemlich geizig, so dass ich mich für Strandschuhe entschieden habe. Die liegen bei ca. 10-20 Euro, bei der Auswahl ist in erster Linie der Geschmack relevant. Aktuell habe ich die Aqua Sphere Sporter, die für meinen Geschmack eine etwas zu kräftige Sohle haben, aber trotzdem noch völlig i.O. sind. Also kein Dämpfung und keinen Absatz.

    Weiterer Vorteil: Bei Reise mit leichtem Gepäck lassen sie sich Strandschuhe anschließend auch gleich noch als Badeschuhe verwenden, so dass man sich die zusätzlichen Schlappen für die Dusche nach dem Sport erspart. :-)

    Gesponserte Inhalte


    angenehme Schuhe gesucht Empty Re: angenehme Schuhe gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 8:58 pm