Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Zu Verschenken: Sterogyl (Vit. D2) & Eisen + C (Kapseln)

    Laren
    Laren
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 25.11.11

    Zu Verschenken: Sterogyl (Vit. D2) & Eisen + C (Kapseln) Empty Zu Verschenken: Sterogyl (Vit. D2) & Eisen + C (Kapseln)

    Beitrag  Laren Mo Jun 01, 2015 1:13 am

    Huhu,

    habe hier noch eine ungeöffnete und eine angebrochene Packung Sterogyl. Beide mit dem Ablaufdatum 09/2015 versehen. M.W. nie über 25 Grad gelagert, was laut Hersteller die Grenze ist, damit die Wirksamkeit nicht gefährdet wird.

    Dann noch eine versiegelte Packung mit Eisenkapseln + Vitamin C. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde leider schon Ende März erreicht, aber denke deshalb sind sie noch nicht automatisch unbrauchbar.
    Dosierung habe ich nicht im Kopf, weil ich die Packung gerade nicht zur Hand habe. Aber es sind wenige Zusatzstoffe enthalten und das Produkt ist lt. Anfrage vegan.

    Alles kostenlos. Freue mich, wenn jmd. Verwendung dafür hat.


    Viele Grüße


    PS

    Den Versand übernehme ich, das ist kein Problem. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 19, 2024 1:41 am