Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Vegane Hosen

    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Vegane Hosen Empty Vegane Hosen

    Beitrag  F.P. Di Jan 26, 2010 3:52 am

    Hallo!

    Vielleicht erscheint das Thema etwas komisch, aber ich habe mich letzte Woche nach einer neuen Hose umgesehen und musste feststellen, dass (zumindest bei den Jeans) fast alle Hosen dieses Lederetikett auf der Rückseite haben.

    Deshalb wollte ich fragen, ob ihr euch eure Hosen bestellt oder einfach aus dem relativ geringen Angebot an veganen Hosen auswählt, die es in den meisten Läden gibt.

    Wie gesagt konnte ich nur ein paar Hosen entdecken, die kein Lederetikett auf der Rückseite hatten.

    Oder war ich vielleicht nur in den falschen Geschäften?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Vegane Hosen Empty Re: Vegane Hosen

    Beitrag  Floey Di Jan 26, 2010 3:56 am

    Die meisten Hosen haben ein Etikett aus einem Lederimitat! Musst mal daran schnuppern, dann wird dir sofort auffallen, dass der charakteristische Ledergeruch fehlt. Zudem bleibt bei echtem Leder eine kurze Zeit lang eine kleine Macke drin, wenn man 'nen Fingernagel reinsteckt, bei einem Lederimitat nicht.
    VeSeppo
    VeSeppo
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 01.01.10
    Alter : 43

    Vegane Hosen Empty Re: Vegane Hosen

    Beitrag  VeSeppo Di Jan 26, 2010 5:00 am

    Gerade mal meine Hosen durchgesehen, in der Tat, alles Imitat. Aber nicht dass ich vorher mal dran gedacht hätte Shocked
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Vegane Hosen Empty Re: Vegane Hosen

    Beitrag  Mr. P Di Jan 26, 2010 11:05 am

    wer bio-jeans mag (ich nicht, find kratz/juckt zu stark) der kann sich ja mal in seinem örtlichen C&A umsehen.
    ansonsten fairtrade läden oder eben so veganerläden jedoch sind die hosen dort meistens so teuer, dass man anderswo für das selbe geld 2-3hosen bekommt traurig
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Vegane Hosen Empty Re: Vegane Hosen

    Beitrag  Mr.S Mi Jan 27, 2010 6:49 am

    Secondhand!

    Gesponserte Inhalte


    Vegane Hosen Empty Re: Vegane Hosen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 1:47 pm