Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Goldfield
Floey
Tobi
Alex
Philipp
Holger
Psychonaut
11 verfasser

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Psychonaut Fr Feb 26, 2010 3:50 am

    Ich hab hier noch einen Beitrag aus einem anderen, bekannten BB-Forum gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Hallo, ich wurde gestern abend per PN von Katharina Lassmann plötzlich
    mit Sprüchen von unterstem Niveau beleidigt, es kamen Bezeichnungen entgegen wie
    "lächerlicher Wichser"


    Auszug aus PN1:
    "Du Vollwichser hast wohl echt nicht kapiert, dass mir die Folgen des Dopings egal sind, solange der Bodybuilder lecker aussieht."

    PN2:
    Fuck you!

    Du siehst aus wie ein billiger, ungefickter Russe!
    Ich würde noch einmal darüber nachdenken, so eine Scheiße wie deinen Körper hier zu präsentieren.
    Katharina

    PN3:
    "Was hast du in diesem Forum verloren, du Motherfucker? Ich wette, du würdest gerne sehen, wie sich
    meine nassen Söckchen zu Münzers Posing bewegen...

    Du elender Spanner! Da wirst du heiß, oder?"

    PN4
    "ich merke schon, wie heiß du wirst.
    Du musst nur zugeben, wie gerne du an meinen Stinkesöckchen riechen würdest.
    Stimmt es -oder etwa nicht?"

    PN5:
    "Klasse! Du widerliche Drecksau hast also fein gepetzt. Konntest du dich nicht anders wehren?
    Du kleiner Wichser wirst doch ganz heiß bei dem Gedanken, wie ich dich mit meinen Füßchen umspiele.
    Aber du bist ja kein Doper. Viel Spaß noch...!"


    Mit der Zeit konnte ich ihr auch den Grund dafür entlocken, ich hatte
    meine Meinung über Andreas Münzers Dopingwahn in der Athletengalerie geäußert.
    Das hat der Frau Lassmann anscheinen nicht gefallen.


    Ich denke ich renne offene Türen ein, wenn ich Frau Lassmann als allgemeines Ärgernis
    in diesem Forum bezeichne, schließlich hat sie ja schon im Rühl-Thread behauptet dass
    Markus ruhig sterben solle, da er ihr nicht gefalle.
    Ich finde ihre sexistischen und Anti-Natural Ansichten unvereinbar mit den Forumsgrundsätzen,
    die Wertungsfreiheit von Stoffern und Nicht-Stoffern vorsehen.

    Ich möchte die Administratoren anhalten diesen User aus der Muskelschmiede auszuschließen,
    ihre Einstellung ist mit der der Forengemeinschaft mMn Unvereinbar
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Holger Fr Feb 26, 2010 4:21 am

    Wie krank ist das denn? rofl

    Und nen Fußfetisch hatte die scheinbar...

    wie sich meine nassen Söckchen zu Münzers Posing bewegen...
    wie gerne du an meinen Stinkesöckchen riechen würdest.
    wie ich dich mit meinen Füßchen umspiele.
    Hehe lol!

    (edit: bitte nicht als diskriminierend gegenüber Fußfetischisten verstehen, aber in so nem Zusammenhang find ich's einfach zum brüllen. Wink)
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Philipp Fr März 12, 2010 8:53 am

    Weil mir gerade langweilig ist:

    TeStoMatRiX schrieb:Ich bräuchte einen Trainingsplan der mir erlaubt so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen.

    Das einzige was ich nicht brauche ist training für die Beine.

    Was besonders hohe Priorität hat sind Arme und Brust

    Villeicht könnte mir noch jemand sagen was durchschnittlich so das maximum ist was ein Bizeps, Trizeps und Brachialis in einem Monat wachsen kann bzw also der ganze Oberarm


    Danke schon mal im vorraus und falls ich iwo einen Fehler habe dann korregiert mich bitte.

    Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!

    ahmad19 schrieb:Hallo,

    hätte ma ne frage. undzwar welche steroide sollte man nehmen für anfänger bereich ( 5 Monate training ) ??? und wieviel verzehrmenge ??? und was bombt am besten ??? was sind die Nebenwirkungen ????? Impotent oder nicht ??? Was wenn man aufhört zu trainieren ???

    Danke Leute schon mal !!!!!!!!!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Alex Fr März 12, 2010 9:02 am

    Oh Mann rofl2 Aua! lol!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Psychonaut Fr März 12, 2010 9:29 am

    xphilx schrieb:was bombt am besten ???
    rofl
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Tobi Fr März 12, 2010 9:36 am

    Den mit den Nudeln kenn ich schon Laughing is der nich ausm Andro?
    Der Hammer^^
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Philipp Fr März 12, 2010 12:30 pm

    Klar, die sind alle von Andro. Immer wenn ich nicht gut drauf bin gucke ich durch das Forum und nach ein paar solcher Beiträge steigt die Laune doch ziemlich fix wieder an. Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Floey Fr März 12, 2010 11:27 pm

    Doofes Grinsen

    Boah, an diese Katharina Lassmann-Geschichte konnte ich mich auch noch erinnern... krass gestört, die Alte! Hehe
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Philipp Do März 25, 2010 11:29 pm

    Weiter geht's!

    Was hier vorher schon gepostet wurde, bleibt natürlich wahr: Du bist mit 83 kg auf 1,90 m Größe nicht gerade ein Fleischberg, und wenn du jetzt auch noch eine Definitionsdiät hältst, wirst du zwar anschließend einen leidlich definierten Bauch haben - aber es kann sein, dass Frauen dich dann in der U-Bahn ansprechen und sagen: "Sie haben da einen Faden ... oh, Entschuldigung, nein - das ist ja Ihr Arm!"


    aber ich finde dass ihr jungs einfach zuviel für bb macht...ich mein mir ist es lieber zu stoffen als mir so den arsch aufzureißen wie ihr


    Ich habe mich seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.

    Wie soll ich mich entscheiden? Bitte nur sachliche Argumente!


    hmm, bei mir war es so dass ich immer schon nen biest war...allerdings sah ich zu nett aus, dann hab ich mir gedacht pass doch das äußere dem inneren an und voila ...

    vorteile, hats mir viele gebracht, mehr selbstbewusstsein, härter zuschlagen bei schlägerei dabei gleichzeitig weniger schwere verletzungen davon tragen durch harte knochen und co..,und natürlich beim weiber aufreißen...


    und dieses essen bis zum kotzen ist für die leber genauso schädlich wie steroide, oder was glaubt ihr wieso stopfgänse so ne große leber haben?
    da bleib ich lieber bei steroiden da hab ich mehr von, und ich muss nur essen wenn ich lust hab und in letzter zeit is es eher ne tomaten-suppe und nen whiskey in nem edlen restaurant...

    Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage

    Ich liebe Andro. rofl2
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Goldfield Fr März 26, 2010 2:09 am

    rofl

    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Mr. P Fr März 26, 2010 7:42 am

    Goldfield schrieb:rofl

    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2

    joar das ist der hit!
    ich würd mich für die frau entscheiden tongue

    "vorteile, hats mir viele gebracht, mehr selbstbewusstsein, härter zuschlagen bei schlägerei dabei gleichzeitig weniger schwere verletzungen davon tragen durch harte knochen und co..,und natürlich beim weiber aufreißen..."
    ich hab nur darauf gewartet, dass iwann mal soein zitat erscheint
    Lord_of_Chaos
    Lord_of_Chaos
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 12.03.10
    Alter : 35

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Lord_of_Chaos Fr März 26, 2010 11:51 pm

    Goldfield schrieb:rofl
    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2

    tja Goldfield, jetzt musst du dich zwischen deinem Mädl und unserem allwöchentlichen Penisfechten entscheiden. Ich erwarte eine Antwort!

    back to topic: hammer! vorallem auch der bonebreaker-proll! Very Happy (war sicher der dennis) rofl
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Mr. P Mo März 29, 2010 5:39 am

    Lord_of_Chaos schrieb:
    Goldfield schrieb:rofl
    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2

    tja Goldfield, jetzt musst du dich zwischen deinem Mädl und unserem allwöchentlichen Penisfechten entscheiden. Ich erwarte eine Antwort!

    back to topic: hammer! vorallem auch der bonebreaker-proll! Very Happy (war sicher der dennis) rofl

    vegan terrorist und ich durften da nichmal mitmachen tüü ^^
    hättet ihr mal neue gegner gehabt Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Tobi Mi März 31, 2010 9:26 pm

    das mit dem penisfechten ist 100%ig aus dem sch-ona thread Laughing
    so bekloppt sind die nichmal im andro Very Happy
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  OAT Sa Apr 03, 2010 12:58 am

    Mr. P schrieb:
    Goldfield schrieb:rofl

    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2
    joar das ist der hit!
    ich würd mich für die frau entscheiden tongue
    Nope! *wie unsportlich*
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Retrogradation Di Apr 13, 2010 8:27 am

    Meinen die das eigentlich ernst?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Philipp Di Apr 13, 2010 9:00 am

    Sind wahrscheinlich ein paar Fakes dabei, lustig ist es trotzdem.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Mr. P Di Apr 13, 2010 10:22 am

    OAT schrieb:
    Mr. P schrieb:
    Goldfield schrieb:rofl

    das ist unschlagbar gut! vor allem die fragestellung penisfechten vs verlobte! rofl2
    joar das ist der hit!
    ich würd mich für die frau entscheiden tongue
    Nope! *wie unsportlich*
    egal mit der kann man anderen sport machen *g*

    kennt einer von euch das durchblick-team?

    sind auch einige nette zitate bei denen dabei

    Gesponserte Inhalte


    Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren Empty Re: Lustige / schräge Beiträge aus anderen Foren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 5:16 pm