Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Philipp
gelbetomate
Floey
7 verfasser

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:05 pm

    Alicia Silverstone:
    https://www.youtube.com/watch?v=lA2CWnJ8j-k&feature=player_embedded#

    Superfrau!


    Edit von Alex: es ist schön zu wissen, um wen es geht, bevor man den link klickt Smile

    Habe mal eine bessere Übersicht gewählt....


    Zuletzt von gorillastrength am Di Apr 13, 2010 7:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:15 pm

    Arrrghhhh...sie kennt Robert Cheek!!!!!!!!!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 4:26 am

    Sonst keiner was zu sagen?
    Zumindest zu Robert Cheek:)

    Ach ja, Alex. Da hast du recht. Eine Alicia ist eine super "Werbung" für den Veganismus, davon bräuchten wir mehr....viel mehr.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Floey Di Apr 13, 2010 4:37 am

    Ich finde sie arschunsympathisch, weil Robert Cheeke einer ihrer Helden ist... Nope!




    Blll
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  gelbetomate Di Apr 13, 2010 5:21 am

    Floey schrieb:Ich finde sie arschunsympathisch, weil Robert Cheeke einer ihrer Helden ist... Nope!

    Was hat es mit dem Robert Cheeke auf sich?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 6:35 am

    gelbetomate schrieb:
    Floey schrieb:Ich finde sie arschunsympathisch, weil Robert Cheeke einer ihrer Helden ist... Nope!

    Was hat es mit dem Robert Cheeke auf sich?

    Sie erzählt über den Veganismus und sagt dann am Ende des Videos, daß es sogar vegane Bodybuilder gäbe und ob Robert Cheeke-Cake im Hörsaal anwesend wäre. War er aber nicht und ist wahrscheinlich Jay Cutler gerade um die Beine gewieselt oder hat andere wichtige Projekte am Laufen ist busy und jagt da einen Flieger nach dem anderen......
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Philipp Di Apr 13, 2010 6:36 am

    Das ist wohl ein sehr sensibles Thema unter veganen Bodybuildern und Kraftsportlern. Schau mal bei veganbodybuilding.com vorbei und guck dir sein Profil und 99% seiner Forenbeiträge an, dann gewinnst du einen kleinen Eindruck davon, warum das so ist.

    Bis zu dem Zeitpunkt an dem sein Name fällt, fand ich sie auch großartig. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 6:54 am

    xphilx schrieb:Das ist wohl ein sehr sensibles Thema unter veganen Bodybuildern und Kraftsportlern. Schau mal bei veganbodybuilding.com vorbei und guck dir sein Profil und 99% seiner Forenbeiträge an, dann gewinnst du einen kleinen Eindruck davon, warum das so ist.


    Kapier ich jetzt nicht, was genau ist das sensible Thema?

    Ich habe zu Robert unerschiedliche Meinungen, zum einen ist seine Arbeit im Internet gut und er war schon vegan, da habe ich noch Milchprodukte, Eier und Gelatine-Gummibärchen gegessen und dacht ich wäre der tolle Tierschützer.

    Auf der anderen Seite, hat er den veganen Kraftsport ganz schön lächerlich gemacht, mit seinen ersten Posingbildern. Das sah schon richtig lächerlich aus. Eigentlich hat ab da, keiner veganes BB mehr so richtig ernst genommen. Da Veganbodybuilding.com das einzige Portal für veganes BB war. Zum Glück hatte ich dann mal was von Mike Mahler gelesen, sonst wäre ich nei vegan geworden. Robert war da eher ein abschreckendes Beispiel und hat mich eher davon abgehalten........

    Ich hatte ihn mal wegen meiner Magenprobleme angeschrieben, nachdem ich von Mike nur Müll bekam. Und er hatte mir Copy&Paste-mäßig was geschrieben, daß ich sein Forum besuchen soll, da er keine Zeit hätte und voll im Business-Stress wäre, seine Pulver könnte ich ja kaufen und am besten gleich sein Buch......
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Philipp Di Apr 13, 2010 7:05 am

    Mein Beitrag war eine Antwort auf die Frage von gelbetomate. Ich stimme mit dir in Bezug auf Robert im Prinzip überein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 6:25 pm

    xphilx schrieb:Mein Beitrag war eine Antwort auf die Frage von gelbetomate. Ich stimme mit dir in Bezug auf Robert im Prinzip überein.

    Eigentlich schon fast nen eigenen Beitrag wert, aber was macht Robert eigentlich, daß er immer so dünn rüberkommt?

    Man vergleiche:

    http://www.rawglow.com/images/IMG_0643.JPG

    http://www.bb-sportnahrung.de/images/markus.ruehl.1.170.jpg

    Okay, das war etwas extrem......

    Aber was ich meine, Robert hat eine schlechtere Figur als manch ein Bauarbeiter......
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Floey Di Apr 13, 2010 8:56 pm

    Der Typ trainiert die letzte Scheiße zusammen, isst nicht vernünftig, kann nicht posen, macht eine Diät nach der anderen und ist sowieso ein Hardgainer. Also eigentlich ein Wunder, dass der überhaupt ein paar Gramm Muskelmasse hat Wink
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  gelbetomate Di Apr 13, 2010 10:44 pm

    Floey schrieb:Der Typ trainiert die letzte Scheiße zusammen, isst nicht vernünftig, kann nicht posen, macht eine Diät nach der anderen und ist sowieso ein Hardgainer. Also eigentlich ein Wunder, dass der überhaupt ein paar Gramm Muskelmasse hat Wink

    Und warum ist er dann anscheinend so bekannt?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Floey Di Apr 13, 2010 11:15 pm

    Weil er ein riesen Bohai um sich selber macht, dauernd alle Leute vollquasselt und die dummen Amis dann denken: "Wow, wenn der so viel labert, muss er ganz schön muskulös sein!" Nope!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Philipp Di Apr 13, 2010 11:22 pm

    Weil er jedem, ob derjenige es wissen will oder nicht, seine "Erfolgsstory" auf die Nase bindet.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Mr.S Di Apr 13, 2010 11:41 pm

    Ich finde auf manchen Bildern sieht er ganz ansehnlich aus, auf vielen eher mager. Aber im Verhältnis zu seiner Selbstdarstellung ists echt n Witz.
    Lediglich die VB-Page ist ihm gelungen Wink

    @Floey: Weißt du wie sein "Essensplan" aussieht?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Floey Di Apr 13, 2010 11:45 pm

    Soweit man das aus seinen Programmen absehen kann: Kaum gute Fette, zu viel Augenmerk auf Protein...
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Mr.S Mi Apr 14, 2010 6:33 am

    Floey schrieb:Soweit man das aus seinen Programmen absehen kann: Kaum gute Fette, zu viel Augenmerk auf Protein...

    Ja, sieht auch echt n bisschen mager aus.. Vor allem definitiv nicht nach Bodybuilder.
    https://www.youtube.com/watch?v=_v8Q7kSfyOo Das kann doch nich ernst gemeint sein?! So als Frezeitsportler wär das n guter Körper aber als BB??
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  lukas Mi Apr 14, 2010 6:56 am

    Floey schrieb:Der Typ trainiert die letzte Scheiße zusammen, isst nicht vernünftig, kann nicht posen, macht eine Diät nach der anderen und ist sowieso ein Hardgainer. Also eigentlich ein Wunder, dass der überhaupt ein paar Gramm Muskelmasse hat Wink

    ausser in seinem kiefer sehe ich keine muskeln... der ist einfach nur dünn, hat scheiss proportionen. mindestens 10 personen hier im forum haben ne bessere form als er.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  OAT Mi Apr 14, 2010 7:46 am

    mr rc. und nicht posen?!?! grrrr
    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake 120nhur

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake 312u4ab
    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Vo2wea
    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake 5kkfg1
    beschissenere beleuchtung, kann man bei ner bb-show wohl kaum haben, oder.

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake 2lvzpzk
    aber eigentlich auch kein wunder...bei der klasse scheint alles irgendwie provisorisch.
    fällt sogar schwer, einen mit besserer form als rc's zu finden Neutral

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake 11sh9at
    wie man sich richtig einölt, gibt es sicher auch im seinem neuem buch nachzuschlagen rofl2

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake X2a0z4
    ich glaub auf seinem shirt steht
    vegan
    imagebuilding
    wenn ich das richtig erkenne.



    oje floey, da kommt ja noch was auf dich zu.
    bleib bitte locker auf der bühne, nicht so versteift wie die jungs.

    keine ahnung, warum man bühnen braucht, wenns simple um längen besser rüberkommt:
    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake N3uhl3
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Floey Mi Apr 14, 2010 10:01 am

    Oh Mann... Rolling Eyes Ja, das schlimme ist ja vor allem, dass er sich nicht mal "natural vegan BB" oder "vegan fitness-BB" oder sowas nennt... nein, er nennt sich "THE vegan BODYBUILDER" Aua! Und dabei sieht er selbst für 'nen naturalen noch echt mager aus. traurig
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 6:01 pm

    Wer kreiert eigentlich mal endlich den lang ersehnten Robert Cheese-Cake?

    Mit Seidentofu oder Hafersahne muss das doch klappen:)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 8:03 am

    Robert CheekeCake....das erste Mal dass ich den sehe..... rofl2
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Retrogradation Sa Apr 17, 2010 7:58 pm

    Da muß ich Lukas leider zustimmen. Ich meine, schön, daß er sich vegan ernährt und Sport macht, aber für einen "Hype" um ihn oder, daß er eine besondere "Werbung" für das "vegane Bodybuilding" wäre, reicht es m. E. nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Alicia Silverstone und Robert CheekeCake Empty Re: Alicia Silverstone und Robert CheekeCake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 9:40 pm