Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Mr.S
Holger
Tobi
Powerlifter89
8 verfasser

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 8:44 am

    Grüss euch

    Bin durch ein anderes Form auf euch aufmerksam geworden da ich hier auf die möglichkeit gestoßen bin den Strongman Sport endlich zu betreiben

    Zu mir

    Ich heiße Dennis bis 20 Jahre alt , komme aus Neuss

    Ich Traniere seit 3,5 Jahren ungefähr davon 2,5 Jahre KDK orientiert und das 1 Jahr naja jeder fängt mal klein an ... Very Happy

    Meine Bestleistung im Traning
    260kg Beugen
    250kg Kreuzheben
    130kg Bank

    Ziele für dieses Jahr
    Beuge 280kg
    Ziehen 270kg
    Bank 140 kg

    Körper Daten :
    Gewicht 130-132 schwangt immer mal
    Oberarm 49 Kalt , knapp 51 warm
    Oberbeine : knappe 80
    Grösse : 1,88

    Ich befinde mich zurzeit in der Vorbereitung für den 17.7 zur Deutsche Raw Meisterschaft Deadlift in Altenberg wo mein Ziel die 260-270kg angepeilt sind !
    Unter anderen werde ich am 14.8 in Sulzbach , Main dort an meinen ersten Strongman New comer Cup teilnehmen

    Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach
    Cool

    Mfg

    Big D

    Ps : Hier ein nettes Bild noch von mir

    http://www.bilder-hochladen.net/files/86gd-w-jpg-nb.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 8:52 am

    Willkommen. Auch vegan? Oder habe ichs überlesen?!?
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 8:53 am

    Grüss dich

    Vegan ? kann damit grad nichts anfangen Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Tobi Di Mai 11, 2010 9:14 am

    Laughing Veganismus ist neben Kraftsport der Hauptinhalt dieses Forums
    Darum auch Vegan Strength Germany Wink

    Veganismus heißt einfach in allen Lebenslagen so weit, wie es machbar ist, Tierleid zu vermeiden (durch rein pflanzliche Ernährung usw.)

    Jedenfalls willkommen im Forum
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 9:18 am

    Grüsse

    Da muss ich leider passen bin kein Vegan , hoffe das kein problem Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Tobi Di Mai 11, 2010 9:32 am

    6, setzen! Nope!

    Ne Spaß Wink
    Wird dich schon keiner deswegen vertreiben tongue
    Und bestimmt kannst hier auch noch das eine oder andere bezüglich Ernährung, Training etc. lernen, wenn du magst.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Holger Di Mai 11, 2010 9:38 am

    Umso interessanter, dass du dann ausgerechnet hier landest. rofl

    Aber wer weiß, vielleicht passt es ja. Solltest hier unbedingt mal reinschauen. Wink
    http://veg-tv.info
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 9:49 am

    Grüss euch

    Ich denke Tranings Technisch lernt mann nie aus ich nehme alles auf was mir nützlich sein wird um mein Ziel zuereichen Smile

    Thema Ernährung ist bei mir doch etwas anderes , ich muss schauen das ich 4000-5000kcal am Tag zu mir nehme . Das kann ich nicht nur mit saubera Nahrung gestalten . ich achte da schon drauf aber es ist nicht so leicht .


    Mfg

    Big Den
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Mr.S Di Mai 11, 2010 7:05 pm

    Powerlifter89 schrieb:Grüss euch

    Ich denke Tranings Technisch lernt mann nie aus ich nehme alles auf was mir nützlich sein wird um mein Ziel zuereichen Smile

    Thema Ernährung ist bei mir doch etwas anderes , ich muss schauen das ich 4000-5000kcal am Tag zu mir nehme . Das kann ich nicht nur mit saubera Nahrung gestalten . ich achte da schon drauf aber es ist nicht so leicht .


    Mfg

    Big Den

    Da steht eine Vegane Ernährung aber nicht im Weg, gibt ja genug lebende Beispiele auf der Seite.

    Jedenfalls Willkommen erstmal!!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Floey Di Mai 11, 2010 7:36 pm

    Willkommen im Forum! Smile

    Powerlifter89 schrieb:ich muss schauen das ich 4000-5000kcal am Tag zu mir nehme

    Ich auch Wink Das geht aber auch problemlos mit Nüssen, Hülsenfrüchten, Sojaprodukten, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Quinoa, Obst, Gemüse, veganen Süßigkeiten (Zartbitterschoki uÄ), Ölen, veganen Proteinpulvern... usw.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Psychonaut Di Mai 11, 2010 8:58 pm

    Hallo Powerlifter! Willkommen im Forum!

    Das ist ja mal was originelles. Haha, musste grad echt schmunzeln.
    Aber umso besser, dann kannst du ja auch in punkto Ernährung noch jede Menge lernen.

    Warum beugst du denn mehr als du ziehst? Liegt das an der Technik? Ist das mit oder ohne Shirt?
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 10:10 pm

    Morgen

    Meine Leistung sind alle RAW auser beim beugen ab 210kg mit Kniebandagen , sonst nur Gürtel .
    Shirts benutzt mann beim Bankdrücken Wink
    Habe kein Beuge / Hebe anzug werde ich vieleicht mal in 2 Jahren in angriff nehmen da ich finde das ich sehr gut ohne ausrüstung zu recht komme .

    Ich finde die 10kg unterschied beim Beugen und Heben nicht so schlimm , meine Max Werte sind auch schon übern Monat jetz her da ich mich auch in der Vorbereitung befinde wird auch imoment kein neuer PR MAX zustande kommen erst aufen Wettkampf.

    Falls du aber meine Bankdrück Leistung meinst Wink
    Ist meine sehr große Schwäche da gehts wirklich nur sehr langsam vorwärts aber ich arbeite hart dran da vorwärts zu kommen .
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Floey Di Mai 11, 2010 10:23 pm

    Das sind schon echt super Werte! Vor allem für 3,5 Jahre Trainingszeit. Da hat bei uns auch nur einer vergleichbares geschafft (Jakob), soweit ich weiß.

    Die Kniebeugen sind saustark! Für's Bankdrücken kann ich nur empfehlen, öfter zu drücken, also 1-2 leichte Einheiten je Woche einzubauen und sich in den schweren Einheiten langsam zu steigern. Hat bei mir das letzte Plateau durchbrochen! Smile

    PS: Hab dieses Squat-Programm für die Bank benutzt:
    http://www.exrx.net/WeightTraining/Weightlifting/RussianSquatProgramGenerator.html
    Allerdings ist es natürlich schwieriger in den anderen Lifts zuzulegen, wenn man sich so sehr auf einen konzentriert.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  lukas Di Mai 11, 2010 10:31 pm

    Meine Bestleistung im Traning
    260kg Beugen
    250kg Kreuzheben
    130kg Bank


    oh, ich glaube da ist einer als kleiner junge in den zaubertrank gefallen Very Happy


    nein, echt mal respekt. du trainierst nicht wirklich länger als ich nd beugst das doppelte, hebst 90 kg mehr und drückst satte 30 kg mehr als ich Shocked respekt! jetzt noch veganer werden und ich find dich schonmal top! Beide Daumen

    Go vegan!
    avatar
    Powerlifter89
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 11.05.10
    Ort : Neuss

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Powerlifter89 Di Mai 11, 2010 10:58 pm

    Grüss euch

    Danke für die kompliemente

    Ich hab das glück das ich den vorteil habe eine guten Genetik zubesitze .

    Dazu das ich von anfang an ein Ziel hatte Stark zu werden so wie die schweren Jungs beim Strongman .
    Ich gebe 100% um mein Ziel zuereichen heißt , Hartes Traning , Essen , Opferbereitschaft , die gesammelte erfahrung so um zu setzen das ich erfolge verbuchen kann und weiter komme , nicht aufzugeben . Andere gehen am Wochenende saufen abends Disco , ich geh zum Traning und sitz abends mit meiner Milch vorm Tv .

    Ganz einfach ausgedrückt Traning : Ernährung : Erholung = Erfolg

    Ich habe hohe Ziele und dafür bin ich bereit alles zu geben !



    Bankdrücken
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Holger Di Mai 11, 2010 11:22 pm

    Ja die Werte sind wirklich top. Daumen hoch!

    Powerlifter89 schrieb:und sitz abends mit meiner Milch vorm Tv .
    Damit tust du dir aber auch keinen Gefallen. Ist schlecht für die Knochendichte, erhöht das Risiko für Prostatakrebs, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und was weiß ich noch alles. Bist doch aus dem Säuglingsalter auch schon raus... Wink

    btw schau dir unseren Oli mal an:
    Beuge 260, Bank 170, Kreuzheben 300. Raw, drugfree + vegan. Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Floey Di Mai 11, 2010 11:25 pm

    Jo, und Marco, der Bundesliga-Powerlifter ist und auch Veganer!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Tobi Mi Mai 12, 2010 1:29 am

    Nun ist aber mal gut Laughing
    Überrollt ihn doch nit gleich mit Argumenten, Veganer zu werden Wink
    Erstmal wird Strongman trainiert und dann sieht der gute schon,
    ob er Veganer werden mag oder net Smile
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Alex Mo Mai 17, 2010 9:30 pm

    Tobi schrieb:Nun ist aber mal gut Laughing
    Überrollt ihn doch nit gleich mit Argumenten, Veganer zu werden Wink
    Erstmal wird Strongman trainiert und dann sieht der gute schon,
    ob er Veganer werden mag oder net Smile
    Absolut!

    Willkommen im Forum!

    Gesponserte Inhalte


    Powerlifter89 stellt sich auch mal vor Empty Re: Powerlifter89 stellt sich auch mal vor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:57 pm