Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    griechische Hunde auf den Barrikaden? Empty griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Beitrag  Erdnuss Fr Mai 14, 2010 12:21 am

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32622/1.html
    "Inmitten von militanten Protesten gegen die Sparmaßnahmen in Griechenland machen Straßenhunde von sich reden, die stets auf Seiten der Demonstranten zu finden sind"

    Jetzt bin ich ja schon ein wenig verwirrt. Ob die mitlaufen, weil über Geruch und Co die Demonstrierenden ihnen als Teil ihres Großrudels gelten?
    Dass die sogar die Polizisten direkt als ihr Feindbild deklarieren, strange.

    Was meint ihr? Ich bin ja normalerweise nicht so esoterisch von wegen Tiere kämpfen für ihr Recht, hätten richtiges Bewusstsein usw.
    Question Question Question Question Question Question Question Question
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    griechische Hunde auf den Barrikaden? Empty Re: griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Beitrag  OAT Fr Mai 14, 2010 1:31 am

    ich seh nur immer ein und den selben hund... scratch
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    griechische Hunde auf den Barrikaden? Empty Re: griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Beitrag  Psychonaut Fr Mai 14, 2010 1:52 am

    Das ist auch immer derselbe, ist mittlerweile eine Berühmtheit durch Facebook und Tageszeitungen.
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    griechische Hunde auf den Barrikaden? Empty Re: griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Beitrag  OAT Sa Mai 15, 2010 11:56 pm

    ist aber mal wieder typich für die massenmedien, von den eigentlichen geschehnissen und den dazugehörigen problematiken abzulenken, und dafür groben unfug in szene zu setzen.
    und das scheint ja auch mal wieder bestens zu funktionieren, wenn daraus nun auch ein internethype geworden ist.
    da bin ich ja mal gespannt, was dann für geschichten aufgetischt werden, wenn wir diese scenen demnächst bei den anderen europa-staaten sehen...

    da sind dann wahrscheinlich auch noch die bürger schuld
    ....Die deutsche Wirtschaftswoche weiß, "ein Teil des griechischen Problems liegt auch darin, dass Griechen der Obrigkeit sehr skeptisch gegenüberstehen"...
    Evil or Very Mad
    klar, deshalb haben sie dann wohl auch verdient, tiefer in die taschen zu greifen, oder was?!...*krank*
    naja, für europastaat-"deutschland"-bürger warten ja auch schon die sparpackete... Saufen!

    Gesponserte Inhalte


    griechische Hunde auf den Barrikaden? Empty Re: griechische Hunde auf den Barrikaden?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:57 am