Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
richie
Lars
Goldfield
Philipp
Erdnuss
9 verfasser

    John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Anonymous
    Gast
    Gast


    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 7:47 am

    Hallo,
    hier ein interessantes Video von John Schneider (bekannt aus der US Serie Smallville, Vater des jungen Superman) auf den Film Earthlings. Unbedingt mal ansehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=XV6pkFBuf1E&feature=player_embedded

    Verbreitet den Film an alle, immer weiter und weiter, sodaß auch einflussreiche Menschen diesen Film sehen wie Politiker, Menschen mit finanziellen Mitteln, Wirtschaftsbosse usw.
    Ich denke der Film wird viele, viele Menschen zum Veganismus bringen (was ich im Übrigen als WIN/WIN Situation sehe).

    Also macht alle mit!!!
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Erdnuss Di Mai 18, 2010 9:00 am

    gorillastrength schrieb:Hallo,
    hier ein interessantes Video von John Schneider (bekannt aus der US Serie Smallville, Vater des jungen Superman) auf den Film Earthlings. Unbedingt mal ansehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=XV6pkFBuf1E&feature=player_embedded

    Verbreitet den Film an alle, immer weiter und weiter, sodaß auch einflussreiche Menschen diesen Film sehen wie Politiker, Menschen mit finanziellen Mitteln, Wirtschaftsbosse usw.
    Ich denke der Film wird viele, viele Menschen zum Veganismus bringen (was ich im Übrigen als WIN/WIN Situation sehe).

    Also macht alle mit!!!

    Klar, die Wirtschaftsbosse werden wegen einem Film vegan. Die Fleischindustrie macht dicht, und die Futtermittelindustrie die an dem gigantischen Absatz für die Fleisch- und Käseproduktion sich unendlich dusslig verdient, auch.
    Weil Moral denen ja was bedeutet, die würden ja auch keine Weltkriege vom Zaun brechen für Profite, bei dem die halbe (Um)Welt in Schutt und Asche gelegt wird. und so weiter.

    Sorry, Mensch, aber sei doch mal realistisch. Es gibt genug Menschen die absolut spezizistisch sind und denen selbst Menschen egal sind, solang sie dran verdienen. Tiere und die Umwelt sind denen erst recht vollkommen scheissegal. Evil or Very Mad
    Mit Argumenten, oder mit BETTELN ist da nix.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Philipp Di Mai 18, 2010 9:22 am

    Ganz ruhig Erdnuss!

    Auch du wirst zugeben müssen, dass die Verbreitung des Films auf allen Ebenen erstrebenswert ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 9:35 am

    Erdnuss schrieb:
    Klar, die Wirtschaftsbosse werden wegen einem Film vegan.

    Ach, komm bitte!
    Es geht darum einzelne Menschen zu erreiche, die Einflüsse haben und nach dem Film Empathie mit Tieren empfinden (wie in meinem Beispiel ein Schauspieler und Regisseur). Das nicht jeder sofort vegan ist, ist klar. Aber Menschen mit Einfluss (ob nun finanziell oder medial) sind wichtig!

    Erdnuss schrieb:
    Die Fleischindustrie macht dicht, und die Futtermittelindustrie die an dem gigantischen Absatz für die Fleisch- und Käseproduktion sich unendlich dusslig verdient, auch.

    Wenn Millionen von Kunden eine Entscheidung treffen, können die Dicht machen wie sie wollen, sie werden es spüren und zwar hart.


    Erdnuss schrieb:
    Sorry, Mensch, aber sei doch mal realistisch. Es gibt genug Menschen die absolut spezizistisch sind und denen selbst Menschen egal sind, solang sie dran verdienen. Tiere und die Umwelt sind denen erst recht vollkommen scheissegal.

    Ich nenne es mal pessimistisch. Die meisten Menschen sind schon okay und keine 100% Arschlöcher. Ihnen wird nur zu leicht gemacht, weg zu sehen....

    Erdnuss schrieb:
    Mit Argumenten, oder mit BETTELN ist da nix.

    Ein kluger Spruch sagt:"Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte".
    In der Zeit wo brotlose Diskussionen geführt werden, bringt man mit 5 Minuten Film Menschen direkt zum Umdenken.
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Goldfield Mi Mai 19, 2010 10:41 am

    In der Zeit wo brotlose Diskussionen geführt werden, bringt man mit 5 Minuten Film Menschen direkt zum Umdenken.

    die erfahrung habe ich noch NIE gemacht...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Philipp Mi Mai 19, 2010 10:47 am

    Goldfield schrieb:
    In der Zeit wo brotlose Diskussionen geführt werden, bringt man mit 5 Minuten Film Menschen direkt zum Umdenken.

    die erfahrung habe ich noch NIE gemacht...

    Gerade heute folgende Unterhaltung geführt:

    Ich: "Und du isst auch kein Fleisch, wie ich gerade gehört habe?"
    Sie: "Ja, seit ich in 'ner Theologievorlesung 'son Film gesehen habe, verzichte ich darauf."

    War für mich auch das erste Mal, allerdings scheint es so etwas wirklich zu geben.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Lars Mi Mai 19, 2010 10:35 pm

    Goldfield schrieb:
    In der Zeit wo brotlose Diskussionen geführt werden, bringt man mit 5 Minuten Film Menschen direkt zum Umdenken.

    die erfahrung habe ich noch NIE gemacht...

    Ich bin auch mehr oder weniger durch Filme die mir vorgeführt wurden zum Vegetarismus gekommen... Davor hab ich mir leider nie gedanken drüber gemacht
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  richie So Aug 01, 2010 11:10 pm

    Servus,

    gibts den Film auch mit deutschem Untertitel?

    Wäre schön, denn dann könnte man den mal in gewissen Kreisen rumreichen, die dem Veganismus noch skeptisch gegenüber stehen aber nicht so gut Englisch können...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Psychonaut So Aug 01, 2010 11:58 pm

    Ja natürlich:
    http://veg-tv.info/Earthlings

    Ich empfehle, den Film runterzuladen, die Quali ist dann besser.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Nico Mo Aug 02, 2010 12:05 am

    richie schrieb:Servus,

    gibts den Film auch mit deutschem Untertitel?

    Wäre schön, denn dann könnte man den mal in gewissen Kreisen rumreichen, die dem Veganismus noch skeptisch gegenüber stehen aber nicht so gut Englisch können...
    Ja, gibt es. Findet man mit 10sek auf google Smile
    Mir drängt sich eher die Frage auf: Gibt es "Thanking the Monkeys" auf deutsch?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Alex Mo Aug 02, 2010 6:42 am

    Erdnuss schrieb:Klar, die Wirtschaftsbosse werden wegen einem Film vegan. Die Fleischindustrie macht dicht, und die Futtermittelindustrie die an dem gigantischen Absatz für die Fleisch- und Käseproduktion sich unendlich dusslig verdient, auch.
    Weil Moral denen ja was bedeutet, die würden ja auch keine Weltkriege vom Zaun brechen für Profite, bei dem die halbe (Um)Welt in Schutt und Asche gelegt wird. und so weiter.

    Sorry, Mensch, aber sei doch mal realistisch. Es gibt genug Menschen die absolut spezizistisch sind und denen selbst Menschen egal sind, solang sie dran verdienen. Tiere und die Umwelt sind denen erst recht vollkommen scheissegal. Evil or Very Mad
    Mit Argumenten, oder mit BETTELN ist da nix.
    Es gibt immer wieder Beispiele, wie Leute "aussteigen" und zum Tierrechtler und Veganer werden. sicher nicht die Regel, aber trotzdem Hoffnungszeichen, nicht die Flinte ins Korn zu werfen.
    Z.B. der "Mad Cowboy" Howard Lyman ( http://www.madcowboy.com/ ), der früher Viehzüchter war und sich jetzt für Veganismus stark macht.
    Beide Daumen cheers Go vegan!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Floey Mo Aug 02, 2010 7:46 am

    Genau wie der Typ hier:


    Echt witziges Video Wink

    Gesponserte Inhalte


    John Schneider und Verbreitet Earthlings Empty Re: John Schneider und Verbreitet Earthlings

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:16 pm