Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Retrogradation
Mahnmut
Holger
strichmaennchen
8 verfasser

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    strichmaennchen
    strichmaennchen
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 40
    Ort : frankonien

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  strichmaennchen Fr Mai 21, 2010 11:18 am

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Holger Fr Mai 21, 2010 8:43 pm

    Uff, das sieht mal brutal aus. Shocked

    Aber selbst Schuld der Kerl. Wer mit dem Feuer spielt...
    Mahnmut
    Mahnmut
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 29.11.09

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Mahnmut Fr Mai 21, 2010 11:46 pm

    Oh man, was für ein Stuss...
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Retrogradation So Jun 06, 2010 2:25 am

    Ich habe mich, auch wenn es unmenschlich klingt, doch darüber gefreut und hoffe, daß der Typ so 'nen psychischen Knacks wegbekommen hat, daß er nicht mehr in die Arena möchte.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Tobi So Jun 06, 2010 5:14 am

    Ist schon klar, dass solches Unrecht bestraft gehört, aber Kommentare wie "leider" überlebt sind ein wichtiger Mitgrund, warum Veganer so unbeliebt in der Gesellschaft sind.
    MarcS
    MarcS
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 40
    Ort : Duisburg

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  MarcS Di Jun 15, 2010 12:07 am

    Tobi schrieb:Ist schon klar, dass solches Unrecht bestraft gehört, aber Kommentare wie "leider" überlebt sind ein wichtiger Mitgrund, warum Veganer so unbeliebt in der Gesellschaft sind.

    Und doch ist dieses "leider" echt wahr^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Soll man Mitleid mit solchen Bestien haben?

    Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 12:24 am

    Ist schon klar, dass solches Unrecht bestraft gehört, aber Kommentare wie "leider" überlebt sind ein wichtiger Mitgrund, warum Veganer so unbeliebt in der Gesellschaft sind.

    über jeden der bei der la corrida draufgeht,diesem widerlichen Blutspektakel,
    freue ich mich,ob ich mich dabei beliebt mache ist mir ehrlich gesagt scheißegal

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Rote_k10
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Holger Fr Aug 20, 2010 2:13 am

    Was aktuelles:



    (Nein, ich freu mich nicht darüber. Finde es einfach traurig, in mehr als einer Hinsicht.)
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Flare Fr Aug 20, 2010 3:41 am

    Zumal der Stier am Ende wieder dran glauben musste, obwohl es angeblich gar nicht vorgesehen war. Armes Tier....
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Goldfield So Aug 22, 2010 7:44 am

    das ist aber schon ungewöhnlich, dass der stier überleben durfte (na ja eigentlich). weiß jemand, warum manche getötet werden und andere nicht?

    Gesponserte Inhalte


    Stier durchbohrt Kiefer von Matador Empty Re: Stier durchbohrt Kiefer von Matador

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 6:23 pm