Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Abgelaufene Konserven

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Abgelaufene Konserven Empty Abgelaufene Konserven

    Beitrag  Strauß So Mai 23, 2010 7:58 am

    Hi,
    ich überlege mir gerade, Haverieware von Gemüsekonserven (Mischgemüse, Erbsen, Bohnen, Möhrchen... Das ganze Regal Wink ) zu kaufen, also Dosen mit Delle oder leichter Abweichung des Füllgewichtes und so. 7000 Stück für 0,10€ pro 800g Dose! Also ein Vorrat für mehrere Jahre für 700€ + Mwst und Versand.
    Das Problem ist, dass das natürlich alles nicht bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum aufgefuttert werden kann (also, theoretisch schon Fressen ) und dass das Datum bei den meisten Dosen schon bei 04/2010 bis 02/2011 liegt. Meint ihr, dass macht etwas? Ich meine, man hört ja immer wieder, dass noch Konserven von vor 40 Jahren problemlos verzehrbar seien.
    Auf jeden Fall wäre ich an dem Angebot sehr interessiert und würde mich über eine kleine Beruhigung meiner Sorgen freuen!
    Gruß,
    Strauß
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Abgelaufene Konserven Empty Re: Abgelaufene Konserven

    Beitrag  OAT So Mai 23, 2010 8:21 am

    Shocked Question das sind dann ja 7000 dosen, mehrere tonnen gewicht....die versandkostenrechnung tät ich mal sehn. hast du ne lagerhalle? und vor allem, wer soll das essen? mein tip: mach in der zeit ne suppenbar auf Wink
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Abgelaufene Konserven Empty Re: Abgelaufene Konserven

    Beitrag  Strauß So Mai 23, 2010 8:25 am

    Ja, wir haben eine Lagerhalle und das wäre eine Sammelbestellung zusammen mit einer Familie, die eine Spedition hat Very Happy
    Es gibt auch noch ein anderes Angebot über 740 Dosen zu 28ct das Stück, vermutlich eher umsetzbar Smile


    Zuletzt von Strauß am So Mai 23, 2010 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik)
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Abgelaufene Konserven Empty Re: Abgelaufene Konserven

    Beitrag  OAT So Mai 23, 2010 8:41 am

    naja, der preis ist unschlagbar. daran könnte man gut verdienen. aber selbst essen...ich nich...nicht in der masse, dafür finde ich konservengemüse einfach zu "lasch". bei hülsenfrüchten und mais, find ichs durchaus mal ganz praktisch und greife da mal zu. auch auf arbeit, finde ich mal so eine gemüsekonserve durchaus ganz praktisch...10cent, ist echt schon derb günstig...
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Abgelaufene Konserven Empty Re: Abgelaufene Konserven

    Beitrag  Erdnuss So Mai 23, 2010 10:13 am

    hör ich hier das Wort Sammelbestellung? rofl

    Gesponserte Inhalte


    Abgelaufene Konserven Empty Re: Abgelaufene Konserven

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 9:03 pm