Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Lars
Tobi
gelbetomate
7 verfasser

    Milchwirtschaft

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Milchwirtschaft Empty Milchwirtschaft

    Beitrag  gelbetomate Fr Mai 28, 2010 4:35 am

    Milchfarm in Ohio.
    Nichts für schwache Nerven!

    http://www.mercyforanimals.org/ohdairy/
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Tobi Fr Mai 28, 2010 5:17 am

    sollte ich diesem menschen jemals begegnen, werde ich wohl für den rest meines lebens in den knast gehen.

    das ist das verabscheuungswürdigste, das ich je gesehen habe.
    ich bin weiß gott nicht für gewalt oder irgendeine form von gewalttätiger vergeltung, aber in diesem fall würde ich mich vermutlich nicht mehr halten können.
    Grr!!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Lars Fr Mai 28, 2010 8:22 am

    Tobi schrieb:sollte ich diesem menschen jemals begegnen, werde ich wohl für den rest meines lebens in den knast gehen.

    das ist das verabscheuungswürdigste, das ich je gesehen habe.
    ich bin weiß gott nicht für gewalt oder irgendeine form von gewalttätiger vergeltung, aber in diesem fall würde ich mich vermutlich nicht mehr halten können.
    Grr!!

    Kann ich dir nur zustimmen. Ich bin echt entsetzt und habs mir nichtmal bis zum Schluß abgucken können. Alles was er dort den Tieren antut würd ich gerne mal an ihm ausprobieren. Man hat ja schon viel gesehen, aber das Schockt mich echt zu heftig
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Holger Fr Mai 28, 2010 8:48 am

    pale Immer wenn man denkt es kann einen nichts mehr schocken...

    Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass so einige Leute, die in der Massentierhaltung arbeiten ziemlich sadistisch veranlagt sind. traurig

    Die gehören eingesperrt, die Kerle da.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Mr. P Fr Mai 28, 2010 3:56 pm

    @lord of chaos: nach so ähnlichen sachen hats vorhin auch geklungen, nur warens schweine ..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 7:13 pm

    Ich stelle mir dann die Frage, was da los ist?
    Irgendjemand hat das doch gefilmt, warum zeigt er den Laden und den Tierquäler nicht an? Auch in den USA muss es doch da Gesetzte geben, zumindest muss der Besitzer es nicht okay finden, wenn seine Kühe gebrochene Beine habe, verletzt sind usw.

    Hier dürfen sich Omnivore und Vegetarier (z.B. Wheypulver aus den USA) an die Nase fassen, daß sie diesem Tierquäler seine Arbeit bezahlen.

    Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist, daß dieser Tierquäler irgendwann seine gerechte Strafe für das alles bekommt.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Holger Fr Mai 28, 2010 8:46 pm

    gorillastrength schrieb:Irgendjemand hat das doch gefilmt, warum zeigt er den Laden und den Tierquäler nicht an?
    Mercy For Animals contacted the City Prosecutor's Office of Marysville regarding the ongoing pattern of abuse at Conklin Dairy Farms. MFA is pushing for employees of the facility to be criminally prosecuted for violating Ohio's animal cruelty laws.

    gorillastrength schrieb:zumindest muss der Besitzer es nicht okay finden, wenn seine Kühe gebrochene Beine habe, verletzt sind usw.
    Ne, wie man im Video sieht, hat gerade der Farmbesitzer (Gary Conklin) ne Menge Spaß daran sich an seinen eigenen Kühen zu vergehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 9:30 pm

    Holger schrieb:
    Mercy For Animals contacted the City Prosecutor's Office of Marysville regarding the ongoing pattern of abuse at Conklin Dairy Farms. MFA is pushing for employees of the facility to be criminally prosecuted for violating Ohio's animal cruelty laws.

    Ich habe hier gerade eine Übersetzungsproblem.
    Mercy For Animals hat irgendeine Behörde kontaktiert und das gemeldet. Und dann?
    Das verstehe ich nicht.

    MFA pusht Arbeiter für was.....? Ich kapier den Satz nicht.

    Holger schrieb:
    Ne, wie man im Video sieht, hat gerade der Farmbesitzer (Gary Conklin) ne Menge Spaß daran sich an seinen eigenen Kühen zu vergehen.

    Okay, habe den Text nicht gelesen, das Video war schlimm genug.
    Ich kann nur hoffen, daß der Tierquäler irgendwann (wenn es sowas wie Gerechtigkeit gibt) dafür bezahlen muss.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Strauß Fr Mai 28, 2010 10:23 pm

    MFA is pushing for employees of the facility to be criminally prosecuted for violating Ohio's animal cruelty laws.
    MFA bemüht sich darum/drängt darauf, dass die Angestellter der Einrichtung strafrechtlich verfolgt werden für das Verletzen der Tierquälereigesetze von Ohio.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 11:25 pm

    Ah, danke Strauß.
    Ich dachte die MFA wäre eine Behörde, jetzt ist der Groschen gefallen.....:-)
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Retrogradation So Jun 06, 2010 2:00 am

    Soweit ich weiß, wurde er auch zu 100.000 Dollar Geldstrafe verurteilt. Dennoch ist sowas eigentlich nicht hinnehmbar. Diesen blöden Wichser sollte man auseinandernehmen.

    Gesponserte Inhalte


    Milchwirtschaft Empty Re: Milchwirtschaft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:25 am