Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Strauß
MarcS
6 verfasser

    Marktplatz

    MarcS
    MarcS
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 40
    Ort : Duisburg

    Marktplatz Empty Marktplatz

    Beitrag  MarcS Di Jun 15, 2010 4:09 am

    Hallo,

    der Thread soll als Marktplatz dienen. Falls also jemand was zu verschenken, verkaufen, leihen etc hat kann hier einfach sein Begehr bzw. Angebot hineinstellen Smile

    Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sollten natürlich von jedem gewahrt werden.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  Strauß Di Jun 15, 2010 6:27 am

    Für die Esstischstrategen und Rollenspieler hätte ich volle und halbvolle Farbdöschen zu Dutzenden. Gemischte Hersteller, auch offizielle Games-Workshop-Farben. Einfach anfragen, wir handeln dann etwas aus!

    Wenn jemand Bohnen, Nüsse oder sonstige haltbare Lebensmittel in Großmengen liefern kann, immer her damit!
    MarcS
    MarcS
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Alter : 40
    Ort : Duisburg

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  MarcS Di Jun 15, 2010 6:55 am

    Habe Magickarten zu verkaufen/vertauschen und interessiere mich darüber hinaus für Nirvana CD's...
    avatar
    Oli
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 27.07.12

    Marktplatz Empty Titan Fury zu verkaufen

    Beitrag  Oli Mo Jun 30, 2014 9:22 pm

    Moin Leute,

    ich verkaufe ein Titan Fury NXG+ in Größe 46 aus haustier- und rauchfreiem Haushalt. Habe das Hemd im März 2011 bei Goodlift gekauft (Originalrechnung vorhanden) und bei zwei Wettkämpfen getragen. Es ist in einem guten Zustand und nur wenig gedehnt (habe es bei 1,92m und 95 kg Körpergewicht getragen).
    Seit Januar 2012 liegt es nunmehr bei mir im Schrank.

    Habe damals 66,67 Euro bezahl und biete es jetzt für 30 Euro VHB an.

    Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden.

    Grüße

    Oli
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  rager Mo Jun 30, 2014 10:46 pm

    MarcS: interesse. wie viel magickarten und wie alt?


    allgm für die runde hät ich anzubieten: mehrere pakete proteinreiches ballaststoffreiches Lupinenmehl als protienpulver-ersatz und ein essens-paket. man muss es nicht im gesamten nehmen, wär aber ganz praktisch.

    inhalt: ne packung mohn vom edeka, bio sonnenblumenöl, alnatura gepuffter amaranth, 1kg geschälter langkorn parboiled reis (12min kochzeit), 500g parboiled langkorn wilder reis geschält, kidneybohnen getrocknet, mungbohnen bio, 100g mandeln, weiße bohnen, kichererbsen, packung erbsen, dose erdnüsse aldi, glas holundermarmelade rum-mandel aroma

    achja, ich hab auch noch 2,5kg unbehandelte unbelastete dt. kartoffeln, ne packung spitzpaprika, ein paar bio äpfel und 2kg datteln abzugeben!

    LG
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  rager Mi Jul 02, 2014 11:05 am

    achja und ne große packung gemischter nüsse, roh und mit schal eund ne große tüte walnüsse ausm garten.

    und ich suche: gewichtsscheiben 30mm aus guss  Na toll!  ab 15kg
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  mh1896 Do Jul 03, 2014 2:43 am

    rager schrieb:MarcS: interesse. wie viel magickarten und wie alt?


    allgm für die runde hät ich anzubieten: mehrere pakete proteinreiches ballaststoffreiches Lupinenmehl als protienpulver-ersatz und ein essens-paket. man muss es nicht im gesamten nehmen, wär aber ganz praktisch.

    inhalt: ne packung mohn vom edeka, bio sonnenblumenöl, alnatura gepuffter amaranth, 1kg geschälter langkorn parboiled reis (12min kochzeit), 500g parboiled langkorn wilder reis geschält, kidneybohnen getrocknet, mungbohnen bio, 100g mandeln, weiße bohnen, kichererbsen, packung erbsen, dose erdnüsse aldi, glas holundermarmelade rum-mandel aroma

    achja, ich hab auch noch 2,5kg unbehandelte unbelastete dt. kartoffeln, ne packung spitzpaprika, ein paar bio äpfel und 2kg datteln abzugeben!

    LG

     lol! der post mit den magickarten is vier jahre alt
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  Holger Sa Jul 05, 2014 11:36 pm

    Eigentlich haben wir für sowas auch diesen Sticky:
    https://veganstrength.forumieren.com/t2972-verkaufs-und-tauschborse

    (Wobei dieser Thread hier älter ist, muss wohl irgendwer übersehen haben, als er den anderen anlegte...  zahnloses Grinsen )

    Gesponserte Inhalte


    Marktplatz Empty Re: Marktplatz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:49 am