Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+18
Skittles
Malte
Ganzheit
Lars
Nico
chris
Mr.S
Goldfield
Neko
Philipp
Vegetal
Erdnuss
Tobi
Retrogradation
Holger
interro
Psychonaut
Floey
22 verfasser

    Das Kassenschlangen-Spiel

    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Malte Sa Dez 10, 2011 1:54 am

    Geil, danke euch! Viele kcal sind genau was ich brauche. Laughing
    Werde es heute oder morgen mal ausprobieren. Wobei ich auch unbedingt die Spaghetti mit Tofu-Bällchen und Kräuter-Spinat-Sauce aus dem Rezepte-Thread ausprobieren wollte. Habe nämlich bald einen gemeinsamen Kochabend mit einem sehr attraktiven Mädel, dass sich vom Veganismus überzeugen lassen will. Smile

    Bananenbrot ist neulich übrigens wieder eingeschlagen wie ne Bombe. Alle Skeptiker sind total verdutzt und das Rezept kreist durch die ganze Uni! Smile
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  openMfly Sa Dez 10, 2011 4:36 am

    Malte schrieb:Geil, danke euch! Viele kcal sind genau was ich brauche. Laughing
    Werde es heute oder morgen mal ausprobieren. Wobei ich auch unbedingt die Spaghetti mit Tofu-Bällchen und Kräuter-Spinat-Sauce aus dem Rezepte-Thread ausprobieren wollte. Habe nämlich bald einen gemeinsamen Kochabend mit einem sehr attraktiven Mädel, dass sich vom Veganismus überzeugen lassen will. Smile

    Bananenbrot ist neulich übrigens wieder eingeschlagen wie ne Bombe. Alle Skeptiker sind total verdutzt und das Rezept kreist durch die ganze Uni! Smile
    #

    Ja, das werde ich auch mal machen. Heute gibt es erst einmal Schoko-Cookies und Heildelbeer-Muffins.
    Spaghetti für ein erstes Date? Ganz sicher? Das Essen kann etwas unappetitlich aussehen. Die Sauce passt sicher auch gut zu Gnocchi.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Skittles Di Dez 13, 2011 5:02 am

    In einem Sud koche ich das TS nie auf. 10 min im heissen Wasser aufquellen lassen, ausdrücken, anbraten und dann mit Salz-Pfeffer und einer Gewürzmischung würzen. Ich kauf die auch bei alles-veg. die Gewürzmischungen sind echt lecker.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Malte Di Dez 13, 2011 5:05 am

    Bei meinem ersten Versuch hat das aber echt wässrig geschmeckt. Nächstes mal nehme ich weniger wasser bzw. Brühe.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  openMfly Mi Dez 14, 2011 7:29 am

    Malte schrieb:Bei meinem ersten Versuch hat das aber echt wässrig geschmeckt. Nächstes mal nehme ich weniger wasser bzw. Brühe.

    Ausdrücken!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Gast Mi Dez 14, 2011 11:31 am

    Ahh, wieder ein Sojathread tongue
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Max Byron Mi Dez 14, 2011 11:20 pm



    ebenfalls! fand die am anfang etwas eklig weil mich konsistenz und optik so sehr an fleisch erinnert haben, inzwischen find ich die aber echt lecker.

    lass die auch etwa 10min in einem gemüsebrühe/gewürzmischung sud kochen, dann ausdrücken und mit etwas öl und ordentlich sojasauce, pfeffer, kräutersalz, (chili, paprika, etc) marinieren. dann mit paar zwiebeln ab in die pfanne Fressen

    Gesponserte Inhalte


    Das Kassenschlangen-Spiel - Seite 3 Empty Re: Das Kassenschlangen-Spiel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:43 pm