Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+20
benutzername22
Psychonaut
Andi
Flare
Euphoric
Mr.S
Limbergalm
Floey
Lord_of_Chaos
F.P.
OAT
Nico
Goldfield
Vegetal
xTomx
Retrogradation
Holger
Strauß
Tobi
Philipp
24 verfasser

    Antiveganforum

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Alex Mi Dez 29, 2010 6:11 am

    Lars schrieb:Ich trau dir wohl ne Menge zu, aber überschätz dich nicht Doofes Grinsen
    Floey beweist in dem pic, dass 100kg keine Chance gegen ihn haben - nicht mal in der unhandlichen Baumstammform Wink
    Das sind ÜBER 100kg btw Beide Daumen

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Holger Mi Dez 29, 2010 7:13 am

    zahnloses Grinsen

    Floey schrieb:Hundert gegen mich, mahaha!!!!
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Carcharodon So Jan 23, 2011 12:15 pm

    Zitat eines Veganers auf der Seite:

    So ihr Spinner, einer muss euch ja mal die Meinung sagen!

    Was ihr hier abzieht, das geht gar nicht. Die Veganer tun, was sie für richtig halten, um Leid zu vermeiden und die Gesellschaft weiterzubringen. Leid vermeiden ist immer, ohne Ausnahme, besser als Leid zuzufügen. Schlimm genug, dass ihr nicht vegan werdet, wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt, aber sei's drum. Es kann halt nicht jeder zur ethischen und intellektuellen Avantgarde gehören, das ist halt so.

    Aber hier die Veganer zu diffamieren, zu beleidigen und durch den Dreck zu ziehen, das kann ja wohl gar nicht angehen. Wenn wir zu römischen Zeiten leben würden, dann würdet ihr auch die Löwen beim Zerfleischen der christlichen Märtyrer anfeuern, so seid ihr drauf, jawoll! Ethisch und gesellschaftlich unterste Schublade, echter Menschenmüll.

    Es ist ja okay, wenn ihr über Veganismus sachlich diskutieren würdet. Also: keine Beleidigungen mehr, sondern sachliche Diskussion, sonst werde ich mal herausfinden, wer für den Betrieb dieses Forums verantwortlich ist, und der entsprechenden Person mal so richtig an den Karren fahren.

    Hasseiten wie diese sind wie der Ku Klux Klan und müssen wenn sie sich nicht bessern vom Netz genommen werden.

    Was ich mich nur frage: wie kommt ihr dazu, euch auf ein so tiefes Niveau zu begeben? Ist das genetisch bedingt? Muss man in einem dysfunktionalen Alkoholikerhaushalt aufgewachsen sein? Wie wird man so?


    Eigentlich muss ich ihm ja zustimmen, nur die Sache mit dem dysfunktionalen Alkoholikerhaushalt hat mich zum schmunzeln gebracht....Aus persönlichen Gründen.

    Aber ist ja wohl mal eine ekelhafte Seite, alleine dieses Fleisch oben bah, arme dumme Leute
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Floey So Jan 23, 2011 2:00 pm

    Jow... nur warum lässt man sich von so'nem Kack überhaupt provozieren? Jakob war da mal angemeldet und meinte, er fände es super witzig! Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 6:46 pm

    Bitte mal um Aufklärung: Im VS-Thread auf AV lästert gerade ein User "Weißwurschtis" mit dem ehemaligen Bild von Ben (der dicke Russe mit dem Goldkreuz) ab.

    http://www.antiveganer.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=953&start=275

    Dort wird Floey und Alex direkt beleidigt...ist schon ein Hammer.
    Ich würde euch wirklich einmal anraten, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, das Ganze prüfen zu lassen. Daß Veganer pauschal beleidigt werden kann man ja noch drüber hinweg sehen. Aber diese direkte Beleidigung von Personen, sind es schon wert gegen vor zu gehen. Wo sind wir denn hier, daß jeder aus der Anonymität heraus Personen beleidigen darf?

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Retrogradation So Jan 23, 2011 7:43 pm

    Da lobe ich mir die Huberbuam! Die sind auf dem Land aufgewachsen, klettern aus Leidenschaft in der freien Natur und haben sich wahrscheinlich noch nie Gedanken über klardefinierte Bauchmuskeln, geschweige denn, über ethisch-korrekte Ernährung gemacht. Das dürfte denen sowas von scheissegal sein, solange sie nur die nächste Wand schaffen.

    Trotzdem sehen die Körper der beiden wohldefiniert und natürlich aus:
    http://www.bergsteigen.at/pic/b5d35935- ... a3d783.jpg
    http://www.climbing.com/print/features/huber8.jpg

    Und warum? Weil es denen ziemlich egal ist, wie sie aussehen und nicht jeden Tag ins Firnessstudio rennen, sondern stattdessen echten Sport betreiben!
    Oder kurz: Weißwurschtis! 😁

    Fail! Also ich finde ja, daß man Leute mit solch dünnen Ärmchen nicht unbedingt zum Vergleich heranziehen sollte - da wird's unfair. Aber ja, "natürlich" ist das. Very Happy Und unterschätzen sollte man das Bergsteigen natürlich auch nicht. Aber es ist eben schon ein Unterschied, ob ein 60-70 kg schwerer Mann eine Felswand hinauf klettert oder ein 100 kg schwerer Kraftsportler. Very Happy
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Jan So Jan 23, 2011 9:37 pm

    Mir sind die echt zu belanglos, um mich damit zu beschäftigen.
    Hab jetzt 2-3 mal versucht, da was zu lesen, aber nach 30 Sekunden klick ich die Seite wieder weg.

    Reine Zeitverschwendung, sich damit in irgendeiner Form zu beschäftigen.
    Sich drüber ärgern und rechtlich gegen vorgehen würde die vermutlich eher amüsieren.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Floey So Jan 23, 2011 11:01 pm

    Gorilla schrieb:Dort wird Floey und Alex direkt beleidigt...ist schon ein Hammer.
    Ich würde euch wirklich einmal anraten, wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, das Ganze prüfen zu lassen. Daß Veganer pauschal beleidigt werden kann man ja noch drüber hinweg sehen. Aber diese direkte Beleidigung von Personen, sind es schon wert gegen vor zu gehen. Wo sind wir denn hier, daß jeder aus der Anonymität heraus Personen beleidigen darf?


    Wieso?
    Vermutlich ging man bei Peta davon aus, dass die Hauptzielgruppe pubertierender, im Weltschmerz versunkener Sensibelchen ohnehin zu naiv ist, um überhaupt wahrzunehmen, wie kontraproduktiv und peinlich das Video tatsächlich ist.
    Das stimmt doch sogar zahnloses Grinsen Find das Video auch super scheiße Wink

    Im Ernst: Das lässt mich sowas von kalt! Ich glaube nicht, dass die Person im RL auch die Fresse so aufmachen würde. Und wenn doch... selber schuld... Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Tobi Mo Jan 24, 2011 5:28 am

    Tjoa gibt bei allem Leute, die sich aufregen, Leute die´s übertreiben und Hasspredigten sowie Beleidigungen hageln lassen (na was solls, wenns sie glücklich macht) und die, die´s gelassen nehmen
    Würde sagen, in dem Fall ist letzteres am gesündesten
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Tobi Mo Jan 24, 2011 5:33 am

    Die ham ja 12 Seiten zu uns, mir san ja echt berühmt Doofes Grinsen
    Ist echt ganz unterhaltsam, ich stöber mal noch ein bisle Wink

    Edit
    guckt euch ma den Avatar vom Jägermeister an, Seite 1 Laughing

    Edit 2
    Hm, irgendwie wiederholt sich da aber auch alles
    Jetzt wieder zu wichtigeren Dingen Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Alex Mo Jan 24, 2011 6:33 am

    Gorilla schrieb:Dort wird Floey und Alex direkt beleidigt...ist schon ein Hammer.
    naja, ist eben ein AV Forum, was erwartest Du? Rationale Argumente gegen Veganismus? Die nicht auf Egoismus basieren??? Laughing
    Natürlich muß man zwangsläufig persönlich angreifen und beleidigen, schließlich sind Personen als solche unperfekt und daher angreifbar... und dann gleich im Umkehrschluß der ganze Veganismus Quatsch.

    Ich versteh immer noch nicht, wie man so zuviel Zeit haben kann, die damit zu verschwenden Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 7:59 am

    Alex schrieb:
    Gorilla schrieb:Dort wird Floey und Alex direkt beleidigt...ist schon ein Hammer.
    naja, ist eben ein AV Forum, was erwartest Du? Rationale Argumente gegen Veganismus? Die nicht auf Egoismus basieren??? Laughing
    Natürlich muß man zwangsläufig persönlich angreifen und beleidigen, schließlich sind Personen als solche unperfekt und daher angreifbar... und dann gleich im Umkehrschluß der ganze Veganismus Quatsch.

    Ich versteh immer noch nicht, wie man so zuviel Zeit haben kann, die damit zu verschwenden Smile

    Eure Gelassenheit wollte ich auch mal haben. Ein weiterer Grund für mich, in der Anonymität zu bleiben. Aber der Spruch stimmt schon:" Wer in die Öffentlichkeit geht, kann darin umkommen". Daher sollte man ein dickes Fell haben.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Floey Mo Jan 24, 2011 8:27 am

    Ja, ich muss ja auch damit leben, dass ganz Deutschland im Stern ein super häßliches Foto von mir bewundern darf! Hehe Aber scheiß drauf. Ich mag mich trotzdem noch Laughing
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Tobi Mo Jan 24, 2011 12:23 pm

    Floey schrieb:Ja, ich muss ja auch damit leben, dass ganz Deutschland im Stern ein super häßliches Foto von mir bewundern darf! Hehe Aber scheiß drauf. Ich mag mich trotzdem noch Laughing
    Einer muss ja



    zahnloses Grinsen Sorry
    Wir lieben dich natürlich alle Applaus

    Gesponserte Inhalte


    Antiveganforum - Seite 3 Empty Re: Antiveganforum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 10:01 pm