Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 9:31 pm

    So, wieder mal Zeit ein neues Rezept zu posten.

    Gorillas Natural Peanut/Banana Proteinshake.

    Man nehme eine überreife Banane, schälen und packe sie für 6Stunden in das Tiefkühlfach.
    Dann packt man die gefrorene Banane mit 300 ml Haferdrink und 100g Erdnussmus (beides gibt es von Alnatura bei z.B. jeder DM-Drogerie) mit 30g geschrotete Leinsamen in einen Mixer.

    Wohl bekomms.

    Nutrition Facts:

    Protein: 40 Gramm
    KH: 50 Gramm
    Fett: 66 Gramm

    Kcal: 958

    Ca. 17% Protein

    Zwei so Shakes, dann noch eine große Mahlzeit wie vegane Pizza, Vegane Burger oder Gemüseauflauf und man hat locker 100-120 Gramm Protein zusammen. Ohne Shakes etc.
    Und man kann seltsam Sojafrei leben, wem Soja nicht bekommt.

    Viel Spaß beim Wachsen!


    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  OAT Sa Jul 24, 2010 1:03 am

    warum nicht im rezeptethread?
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 26, 2010 9:08 am

    gorillastrength schrieb:So, wieder mal Zeit ein neues Rezept zu posten.

    Gorillas Natural Peanut/Banana Proteinshake.

    Man nehme eine überreife Banane, schälen und packe sie für 6Stunden in das Tiefkühlfach.
    Dann packt man die gefrorene Banane mit 300 ml Haferdrink und 100g Erdnussmus (beides gibt es von Alnatura bei z.B. jeder DM-Drogerie) mit 30g geschrotete Leinsamen in einen Mixer.

    Wohl bekomms.

    Nutrition Facts:

    Protein: 40 Gramm
    KH: 50 Gramm
    Fett: 66 Gramm

    Kcal: 958

    Ca. 17% Protein

    Zwei so Shakes, dann noch eine große Mahlzeit wie vegane Pizza, Vegane Burger oder Gemüseauflauf und man hat locker 100-120 Gramm Protein zusammen. Ohne Shakes etc.
    Und man kann seltsam Sojafrei leben, wem Soja nicht bekommt.

    Viel Spaß beim Wachsen!



    was mich da immer irritiert, wie schaffst du es, dass die Erdnussbutter sich nicht am Boden absetzt? Ick versuch das schon seit längerem irgendwie hinzukriegen, aber jedes Mal klebt der Muß am Boden und ich muss ihn rauslöffeln traurig
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:04 am

    Mhhh, keine Ahnung.
    Bei mir kommt ein cremiger, leckerer Shake raus.
    Ich nehme Erdnussmus, nicht -butter und ich habe keinen Klassichen Shaker sondern ein Mr Magic Mixer:

    http://www.google.de/images?hl=de&client=opera&hs=qlB&rls=de&q=mixer%20mr%20magic&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Boogeyman Mo Jul 26, 2010 11:31 pm

    gorillastrength schrieb:Mhhh, keine Ahnung.
    Bei mir kommt ein cremiger, leckerer Shake raus.
    Ich nehme Erdnussmus, nicht -butter und ich habe keinen Klassichen Shaker sondern ein Mr Magic Mixer:

    http://www.google.de/images?hl=de&client=opera&hs=qlB&rls=de&q=mixer%20mr%20magic&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    Meine ja Muß Doofes Grinsen
    hmm ich probier dit heute mal davor zu pürieren, mit nem Pürierstab, mal sehen was bei raus kommt, schlimmsten Falls hab ich es dann in der Fresse tongue
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Vegetal Fr Jul 30, 2010 10:29 pm

    shake klingt gut.
    @gorilla: verträgst du erbsenrotein? falls ja, würde ich lieber halb soviel erdnmus nehmen und bisschen was davon einbauen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Gast Di Aug 03, 2010 10:46 am

    Vegetal schrieb:shake klingt gut.
    @gorilla: verträgst du erbsenrotein? falls ja, würde ich lieber halb soviel erdnmus nehmen und bisschen was davon einbauen.

    Keine Ahnung, will mir aber nicht 1kg bestellen, um das festzustellen, daß ich es nicht vertrage. Ich komme mit Ernussmus, Weizen & Vollkorn, Mandeln, Pistazien, Gemüse ganz gut über die Runden.
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Boogeyman Sa Aug 07, 2010 3:14 am

    So, kleines Update, vllt interessiert es ja jemanden xD
    Hat super geklappt mit dem Pürierstab, super lecker, Daumen hoch für den Shake Daumen hoch!
    Hat nicht geklumpt, war super Cremig und lecker nach, wie solls auch anders sein ;D , Banane und Erdnuss geschmeckt affraid Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Natural Peanut/Banana Proteinshake Empty Re: Natural Peanut/Banana Proteinshake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:05 pm