Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    joker
    joker
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.09.10

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  joker So Sep 26, 2010 8:51 am

    Hey Leute
    Ich würde sehr gerne mit schwerem Krafttraining beginnen.
    Allerdings bräuchte ich ein gescheites Studio oder nen Verein.
    Anscheinend gibts hier aber nur Maschin + Fernseher Studios.


    Kennt sich jemand von euch in Achern( BAden Würtemberg)
    und Umgebung aus und kann mir was empfehlen?

    Denke auch über die Anschaffung einer Langhantel nach.
    Bei der Raumfindung gibts aber Probleme da die meisten freien Räume
    in unserem Haus ein sehr niedrige Decke haben ,womit die Military Press Überkopfdrücken
    problematisch wäre ,oder nicht geheizt sind was auch nicht optimal wäre.

    ICh hoffe ihr könnt mir helfen.
    P.s. Strauß un Mr.P , ihr seid doch von hier ,wisst ihr was?

    Starke Grüße
    Joker
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Strauß So Sep 26, 2010 9:40 am

    Versuch's in Oppenau mit dem ACO! Je nach Alter zahlst du für einen Schlüssel 80€ im Jahr oder 160€. Sieben Tage die Woche, vierundzwanzig Stunden - super! Und die Leute haben Ahnung. Ganz viele Rekordhalter. Smile

    In Offenburg trainieren auch zwei Mitglieder, Lord_Of_Chaos und Goldfield, in einem großen Discostudio, das ich dir aber nicht empfehlen kann.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Mr.S So Sep 26, 2010 10:05 am

    Noch jemand aus der Umgebung Smile.
    ACO is erste Wahl definitiv. Wenn du allerdings in Achern wohnst, dann is das etwas weit...
    joker
    joker
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.09.10

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  joker Mo Sep 27, 2010 8:00 am

    Jo das mit Oppenau is ne coole Idee
    (kann man da auch en probetraining machen?) ,
    allerdings weit weg und zeitaufwendig
    wisst ihr wie das factor gym ist?
    Gibts noch andere?

    Wenn das Studio aus ner LAnghantel,Gewichten und nem RAck besteht wär ich schon zufrieden Doofes Grinsen

    @Strauß wo kommst du den her und wie kommst du immer nach oppenau?

    Gruß homofaber

    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Mr.S Mo Sep 27, 2010 8:10 am

    Mr.p hat ne Zeit lang in Achern in nem Studio trainiert, war allerdings nicht so zufrieden damit, glaube ich. Der wird dir da mehr drüber erzählen können.
    Im Aco kannst du jederzeit n Probetraining machen, am besten wendest du dich da an Strauß Wink

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Strauß Mo Sep 27, 2010 8:21 am

    Ich komme aus Oberkirch, nach Oppenau fährt von hier direkt ein Zug. Wenn ich jemals wieder unter die Augen vom Vereinschef traue, nimmt der mich auch mit dem Auto mit.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Mr. P Mo Sep 27, 2010 8:44 am

    hey hey
    also in achern direkt gibt es das factor gym.
    von der "kette" gibt es in achern 2verschiedene sitze.
    1x das wir benutzen fast nur geräte studio und 1x das pumperstudio (kleinere studio) welches einen sehr guten (ausgestatteten) freihantelbereich hat. jedoch ist das kleinere studio überfüllt mit leuten welche stoffen aber naja... das gibts jedoch wohl überall.
    ansonsten einfach mal anrufen oder vorbei gehen (entweder beim fressnapf oder gegenüber vom rewe).
    wenn du noch fragen hast einfach fragen Wink
    joker
    joker
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.09.10

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  joker Di Sep 28, 2010 4:13 am

    Hi
    gibts noch mehr Möglichkeiten außer factor gym und dem ac oppenau ?
    Die Anfahrt wäre echt sehr weit.
    Lebt jemand der dort trainiert in Achern?
    und wo trainiert ihr denn alle ?

    Gruß joker
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Mr.S Di Sep 28, 2010 4:32 am

    Ich antworte mal stellvertretend für die andern.
    Strauß trainiert im ACO (und zu Hause)
    Mr.p trainiert zu hause (oder auch nicht^^)
    Lord of Chaos und Goldfield in Offenburg
    Ich bisher in Freiburg, ziehe aber nach Landau und such mir dort was oder bau mir daheim was auf
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Mr. P Di Sep 28, 2010 10:28 am

    hey. wie gesagt ich war in achern, glaub en bekannter trainiert da noch hab aber ewig nix mehr von dem gehört...

    was magste denn wissen und wo wohnst du denn?

    greetz
    joker
    joker
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 26.09.10

    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  joker Mi Sep 29, 2010 4:26 am

    hey. wie gesagt ich war in achern, glaub en bekannter trainiert da noch hab aber ewig nix mehr von dem gehört...

    was magste denn wissen und wo wohnst du denn?

    HI ich wohne in Großweier(neben Achern)

    und wissen möchte ich ,wo ich in der Nähe gescheit Trainieren kann( kein disco oder welness)
    sonder eher powelifting mäßig.

    Gruß homofaber

    Gesponserte Inhalte


    fitness studio in achern und umgebung oder homegym Empty Re: fitness studio in achern und umgebung oder homegym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:57 pm