Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation So Sep 06, 2009 5:35 pm

    Hm, Alex... Ich finde es nicht witzig, sondern eher traurig, daß es Menschen gibt, die so denken - und das sind viele. Das ist die Art von Dummheit, die mich richtig wütend macht. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Morgenmuffel, und wenn ich das heute abend noch einmal lese, kann ich dann vieleicht darüber lachen. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 4:09 am

    Alex schrieb:

    Eine Frage : Falls Sie Heiraten würden und ein Kind bekommen, was würden Sie dem kleinen geben? Tofu drink? (Ist keine Beleidigung ,esse selber Tofu:) ) Soweit ich gehört habe gab es einen todes fall :
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,482249,00.html

    Gut mehr als zwei Bücher lesen ist eine Sache, einen verlinkten Artikel eine Andere Grr!!

    "An einer veganen Ernährungsweise ist nichts auszusetzen", sagte Staatsanwalt Chuck Boring vor Gericht. "Aber diese Eltern lügen. Das Baby bekam einfach nicht genug zu essen. Das sind keine Veganer, das sind Kindsmörder.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo Sep 07, 2009 4:20 am

    rofl rofl2 Doofes Grinsen

    Alter ist der irgendwann mal feste auf den Kopf gefallen!

    Alex, hör sofort auf in der Psychiatrie zu arbeiten und in traurige Kuhaugen zu gucken und studiere! Aber bitte nur den Koran!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mo Sep 07, 2009 11:58 pm

    Kennst du die Zahl 1,618... ? Studiere! ( Ist kein "da vinci" code oder so )
    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

    Also DAS ist mal ein Argument. Phi. Goldener Schnitt. Die Vegane Lebensweise ist schlecht, weil... Phi! scratch wirr

    Übrigens spielt die Fibonacci-Folge eine sehr wichtige Rolle im Da Vinci Code Hehe

    Aber ansonsten schon traurig. traurig
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Sep 11, 2009 4:08 am

    Heute im Sport Lk:

    Alle: Können wir endlich gehn? wir ham hunger.

    Lehrer: ein bisschen könnt ihr noch aushalten.

    Ich: Wir müssen raus aus dem Katabolismus *grins*

    Die alle zu mir: was isn das? hat das was mit deinem veganer...ismus zu tun?

    Lehrer: tja das versteht hier keiner Doofes Grinsen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Fr Sep 11, 2009 4:20 am

    Laughing
    Naja, wenigstens der Lehrer hat's gecheckt Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi Fr Sep 11, 2009 4:50 am

    sonst hätt ich auch geweint Crying or Very sad
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  enso Do Sep 17, 2009 8:15 am

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 081009
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Do Sep 17, 2009 9:48 pm

    Als Reaktion auf die Studie, über die in diesem Video berichtet wird:

    "Naja, da kann man aber auch nicht nach gehen. Es kommen sicher wieder andere Studien und die zeigen dann was anderes!"

    ...
    Grr!! No
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  F.P. So Nov 01, 2009 11:03 pm

    Mein Vater zu mir:

    "Da hinten steht drauf "2% Ei", das ist doch so gut wie gar nichts, das kannst du schon essen."


    Mein Cousin, der Physiotherapie studiert, bei einem Famillienessen am Tisch zu meiner veganen Lebensweise:
    "Naja, da fehlen dir dann halt einige Aminosäuren."
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr.S So Nov 01, 2009 11:10 pm

    Sind ja einige krasse Sprüche dabei. In meinen bisher 3 Jahren als Veganer musste ich mir auch so einiges anhören. Gestern kam eine jugendliche aus meiner zu betreuenden Wohngruppe zu mir und gab mir ne Packung Studentenfutter. Ich meinte, dass ich das nich wolle (liegt noch so viel bei mir rum). SIe meinte daraufhin ob ich keine Nüsse essen dürfe weil da Milch in den Nüssen drin is.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mo Nov 02, 2009 12:45 am

    F.P. schrieb:Mein Cousin, der Physiotherapie studiert, bei einem Famillienessen am Tisch zu meiner veganen Lebensweise:
    "Naja, da fehlen dir dann halt einige Aminosäuren."

    Immer fragen: "Ach ja? Welche denn?" Dann kommt idR nix mehr Wink
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  F.P. Mo Nov 02, 2009 12:58 am

    Ja, aber mir war das ganze sowieso schon viel zu unangenehm; v.a. weil ich wusste, dass eigentlich alle anderen sowieso keine Ahnung von Ernährung hatten (und ich angenommen hatte, dass er wengistens ein bißchen bescheid weiß Wink ).

    Als es dann später noch eine Diskussion über div. Zusatzstoffe, die den Tieren "verabreicht" werden gab, und er dann meinte, dass das mit den Antibiotika und so schon in Ordnung wäre, weil die Leute sonst überempfindlich reagieren und es gut wäre, wenn der Körper einige Schadstoffe aufnimmt, da man sonst leichter Allergien bekommt, bin ich sowieso ausgestiegen...ich würde mich ja wahnsinnig über eine Antibiotikaresistenz freuen. Hehe
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr. P Mo Nov 02, 2009 2:08 am

    Vegan Terrorist schrieb:Sind ja einige krasse Sprüche dabei. In meinen bisher 3 Jahren als Veganer musste ich mir auch so einiges anhören. Gestern kam eine jugendliche aus meiner zu betreuenden Wohngruppe zu mir und gab mir ne Packung Studentenfutter. Ich meinte, dass ich das nich wolle (liegt noch so viel bei mir rum). SIe meinte daraufhin ob ich keine Nüsse essen dürfe weil da Milch in den Nüssen drin is.

    was und davon erzählste mir nix am telefon? hät ich wenigstens was zu lachen gehabt tongue

    @F.P.: Ist schon übel was bei dir da so abgeht.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation So Nov 08, 2009 11:28 pm

    Vegan Terrorist schrieb:SIe meinte daraufhin ob ich keine Nüsse essen dürfe weil da Milch in den Nüssen drin is.

    Very Happy Sehr schön! rofl2
    In einem Forum, in dem es auch um das Thema "Veganismus" ging, schrieb einer: "Pflanzen haben auch Gedanken und Gefühle"... Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  chris Mo Nov 09, 2009 10:02 am

    ein klassiker:
    ach, du bist veganer, also kein fleisch, keine tiere und auch keine miclch und eier - richtig?
    ja.
    und isst du dann fisch? Aua!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Mo Nov 09, 2009 10:24 am

    fische sind schliesslich keine tiere. auch beliebt "und was ist mit muttermilch?"
    - "die konsumiere ich seid ca 18 jahren nicht mehr" Very Happy
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mo Nov 09, 2009 10:10 pm

    Eben gerade bei "gutefrage" gefunden:

    "Es wurde wissenschaftlich belegt, dass vege- bzw. veganer extrem ungesund leben und im schnitt 30 jahre früher sterben als "normale" esser.

    Menschen sind dazu ausgelegt Fleisch zu essen, also essen wir fleisch, alles was vom Standard abweicht finden die Leute selstam und behandeln es auch so. Problem gelöst."

    http://www.gutefrage.net/frage/warum-findet-veganer-so-wenig-verstaendnis-in-der-welt
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  F.P. Di Nov 10, 2009 12:13 am

    Dort wimmelt es doch nur so von seltsamen und dummen Antworten:

    "weil es einfach nicht normal und gegen die natur ist..."

    "Du bist anders. Ich esse viele Fleischarten nicht mehr, aus verschiedenen Gründen. Ich esse nur noch Fisch und Geflügel, selten Schwein oder Lamm. Bin fast Vegetarier. Aber da ist auch sehr schwer zu verstehen für meine Umwelt."

    "Weil das Obst einem keine Erlaubnis gibt es zu essen, egal wie lange man wartet"

    "Weil Veganer nicht kooperativ sind."

    "Veganer essen meinem Essen das Essen weg!"

    "Ich verstehe auch nicht, warum die den armen Tieren das Futter wegfressen :-)"
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr.S Mi Dez 09, 2009 5:05 am

    Passt vielleicht nicht ganz rein, aber war vorhin beim Arzt und meinte ich wolle mein B12 Wert testen lassen, da ich seit 3 Jahren vegan lebe (was eigntl ausreichen müsste um den Test machen zu dürfen).

    Er meinte das is keine Begründung da Veganer keine Mängel hätten.

    Hmpf zahlen will ich auch nich für den doofen test. Lass nun Blutbild machen und vll erkennt man da ja schon irgendwelche B12-Mangel Symptome die mir dann erlauben den Test konstenfrei machen zu dürfen
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Euphoric Mi Dez 09, 2009 5:12 am

    Vegan Terrorist schrieb:Hmpf zahlen will ich auch nich für den doofen test. Lass nun Blutbild machen und vll erkennt man da ja schon irgendwelche B12-Mangel Symptome die mir dann erlauben den Test konstenfrei machen zu dürfen

    Normalerweise kann man bei Veganern einen B12 Mangel im Blutbild nicht so leicht erkennen weil er oft durch einen Folsäureüberschuss kaschiert wird.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Dez 09, 2009 5:13 am

    Vegan Terrorist schrieb:Er meinte das is keine Begründung da Veganer keine Mängel hätten.

    Ist doch geil! Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  lukas Do Dez 10, 2009 12:51 pm

    Kampfkoloss schrieb:Wie wär's damit?

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 TShirt

    ich glaube die shirts bring ich jedem, der mehr als 100 kg wiegt, zum nächsten VSG mit Very Happy
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Do Dez 10, 2009 2:30 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Hmpf zahlen will ich auch nich für den doofen test. Lass nun Blutbild machen und vll erkennt man da ja schon irgendwelche B12-Mangel Symptome die mir dann erlauben den Test konstenfrei machen zu dürfen
    Du machst ein Blutbild, um dir dann ein Blutbild machen zu lassen?
    Das ist doch sinnfrei. So teuer ist das nun auch wieder nicht.
    Und wie genau willst du B12-Mangelsymptome erkennen, wenn du B12 und Homocystein nicht messen lässt?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Mr.S Do Dez 10, 2009 9:02 pm

    Ich hatte eh den Verdacht dass er sich der B12-Problematik gar nicht bewusst ist.
    Normalerweise reicht als Begründung für ne B12-Messung dass man vegan lebt. Bei ihm aber scheinbar nicht. Hat mich total gewundert, vor allem da ich Zivi bin und eigentlich alles vom Staat gezahlt bekommen sollte.
    Er meinte ich muss n Blutbild machen lassen und danach besteht evtl die Chance nen B12 test zu machen, falls auffälligkeiten im Blutbild sind. Hoffe er weiß auch dass allein die B12-Messung im Blut zu ungenau ist, werd ihn aber zur not darauf hinweisen

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 5 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 9:15 am