Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+99
Alex.
Nappi
JanaFlauschata
fatXpro
Narrator
Miss Sabaton
McTofu
mh1896
Walnuss
illith
restausverkauf
Trizeps
Peet Edge
xeper
meeko
Rami
arnano
NazgShakh
SKliert
Schilfgruen
Ottomane
schnurzelpurzel
SojaSchnetzel
SlashZero
ChrisKadaver
amaranthine
mrbeatzeps
bald head
rager
123Dom
Körnerfresse
P. de Primo
melltuga
Kowalle
blossom
TomaszGaider
Sonne
Chrisilette
Demian
ADONIS
Max Byron
robert
Nefertia
Merlin
Phoenix
xVolkerNerdx
Malte
Popeye
Berggorilla
RDX
Rohbocop
Amir
purified
martin
Jan
openMfly
Skittles
Dani
Carcharodon
chicky_hines
Liati
Boogeyman
Andi
benutzername22
y.
Nico
Sitho
Craydan
Strauß
Lars
Erdnuss
gelbetomate
OAT
Goldfield
Edgar
lukas
chris
Mr. P
Mr.S
F.P.
enso
patrick
Holger
xTomx
Jazz
strichmaennchen
Tobi
Kampfkoloss
Retrogradation
Euphoric
interro
Alex
Flare
Psychonaut
Jakob
Tofu Guerilla
xxxStraightEdgexxx
Philipp
Floey
103 verfasser

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Jul 28, 2009 4:24 am

    rofl rofl2 rofl2 rofl2

    DAS ist echt mal wieder zum schreien!
    Jazz
    Jazz
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 82
    Ort : Knettenfürst

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Jazz Di Jul 28, 2009 4:31 am

    @Tom: Das mutet schon fast.... doof an!
    Mag ja sein, das die Ärztin von veganer Ernährung nichts hält, aber dann soll sie halt sagen: "Ok, machen wir den Bluttest, und dann siehst du, wie krank du bist!" und nicht über Dinge diskutieren, über die sie offensichtlich wenig weiß...
    Beweise gibts dann hinterher Smile


    @Holger: Auch immer wieder geil..... sie sehen vor sich einen gesunden, lebenden Menschen, mit dem alles ok ist, aber sobald sie wissen, er ist Veganer, da ist er von jetzt auf gleich total ungesund und krank! ^^
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Di Jul 28, 2009 5:38 am

    @ Jazz,
    In dem Fall noch nicht mal von jetzt auf gleich. Diesen Menschen kenne ich schon ungefähr so lange wie ich vegan bin. Seh ihn alle paar Monate und fast immer kommt dann irgendwann so ein Spruch.
    Dabei hat er, im Gegensatz zu mir, wirklich gesundheitliche Probleme.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Di Jul 28, 2009 10:56 pm

    Floey schrieb:Ich trau mich immer gar nicht mehr, mal müde oder krank zu sein. Embarassed Geht euch das auch so auf die Nüsse?
    Au ja und wie! Mad

    Holger schrieb:X: Mh, naja... ABER... damals, bei den Dinosauriern, da waren die Fleischfresser auch die Stärksten!
    Rolling Eyes affraid confused Hmpf Hmpf Hmpf
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xTomx Di Jul 28, 2009 11:09 pm

    ich habe mir angewöhnt mich nicht mehr zu rechtfertigen wenn die frage kommt: aber wieso isst du kein fleisch?? dat scheckt doch soooooo legga!!und außerdem fehlen dir dann vitamine und eiweiß...davon wirst du krank!!
    da halte ich einfach die gusche und denke mir meinen teil. wenn man sich auf disskusionen einlässt, stößt man sowieso noch auf kritiken und man wird als schlechter mensch zum teil hingestellt.....dabei tun wir keiner fliege was zu leide Exclamation Exclamation Exclamation
    wenn sie dumm sein wollen dann solln sie dumm bleiben. ganz einfach Twisted Evil Twisted Evil
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Jul 28, 2009 11:17 pm

    Hast schon irgendwie recht... aber manchmal bewirkt man auch was, wenn man sich den unangenehmen Diskussionen stellt Smile
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  xTomx Di Jul 28, 2009 11:22 pm

    stimmt auch wieder. nur wenn du so einen dooftrottel vor dir hast der dir mit argumenten wie die tiere sind dafür da oder das tut den garnicht wie und die merken das garnicht.
    hab ich kein bock drauf Würg!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Di Jul 28, 2009 11:40 pm

    Mad Okay, das stimmt... solche Situationen gibt's ja auch...
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Flare Mi Jul 29, 2009 4:45 am

    Ich lasse es mittlerweile irgendwie auch. Neulich saß ich mit einem Kollegen im Auto der dann auch meinte, wie lange ich den Schwachsinn denn schon mache und ob mir nicht klar wäre, daß das ja total ungesund ist. Da hab ich auch nur gesagt, daß ich regelmäßig Sport mache, an die Gewichte gehe, bis vor einem Jahr auch regelmäßig 3 Stunden am Stück gelaufen bin, ich gerade 2 Tage hintereinander gewandert bin und dabei 1000 Höhenmeter überwunden habe, nicht dürr bin und ich mich im letzen Jahr auch 3 Mal weniger hab krankschreiben lassen als mein Kollege, nämlich ein Mal. Da kam dann nur ein "naja, wenn du dich damit wohlfühlst und damit klar kommst....ABER: es gibt ja auch Leute, die werden dann krank wenn sie verzichten und die brauchen das einfach. Ich hab da mal ein Buch über den Zusammenhang von Ernährung und Blutgruppen gelesen....." Bla blub.
    Das war dann der Punkt wo ich auf Durchzug gestellt habe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 9:03 am

    zu mir hat mal ein Kolege gesagt ( noch aus GaLaBau-Zeiten)
    vegan ist ein altes indianisches Wort und bedeutet so viel wie " zu dumm zum jagen"
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Mi Aug 05, 2009 4:32 am

    "Ich wünschte ja ich wäre Vegetarierin... aber das könnte ich nicht. Dann würde mir was fehlen!"

    confused Suspect No

    Gestern auf einer vegetarischen (immerhin! Very Happy Yeah!) Hochzeit zu hören bekommen. Meine Antwort war "Also ich find's ziemlich einfach".
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 4:55 am

    Flare schrieb:(...)der dann auch meinte, wie lange ich den Schwachsinn denn schon mache und ob mir nicht klar wäre, daß das ja total ungesund ist. (...)

    Was für eine Respektlosigkeit Grr!!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Retrogradation Mi Aug 19, 2009 10:25 pm

    Ich wurde letzte Woche auch mit dieser Reaktion konfrontiert. "Komplett ohne tierische Produkte? Das ist nicht gesund! Da übertreibst Du!" usw. Ich hab dann einfach mal gefragt, ob ich denn ungesund aussehe. Very Happy Keine Reaktion... "Das kommt alles erst später." Ich darauf: "Ich lebe jetzt 2 1/2 Jahre so. Wie lange soll ich denn noch auf die Mangelerscheinungen warten?" Very Happy Und diese Kritik von Leuten, denen man den Fleischkonsum regelrecht ansieht, die keinen Sport treiben und sich mit Alkohol und anderen Drogen zulöten...

    Leute gibt's...
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Mi Aug 19, 2009 10:41 pm

    Genau den Mist musste ich mir am Anfang auch anhören! "Ja, das kommt dann alles später!!" Jaja, später am Arsch! Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Do Aug 20, 2009 2:03 am

    Das sind meist die Leute, die auf die gesundheitlichen Auswirkungen von Fleisch angesprochen, entgegnen: "Ich bin noch gesund, also kann das nciht ungesund sein". (wo ist der schulterzuck-Smilie?)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 3:41 am

    Floey schrieb:Genau den Mist musste ich mir am Anfang auch anhören! "Ja, das kommt dann alles später!!" Jaja, später am Arsch! Wink

    Das weiß doch jeder das im Fleisch wichtige Vitamine (nämlich die Fettvitamine) drin sind. Nach 3-5 Jahren sind die Fettspeicher leer, der Veganer darf keine angereicherte Lebensmittel essen, das geht nicht und der Mangel ist da.rofl

    ......achso, Achtung Ironie.
    patrick
    patrick
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  patrick Do Aug 20, 2009 4:00 am

    Holger schrieb:
    X: Dann bist du immer noch Vegetarier?
    Ich: Ja, bin ich.
    X: Achso, ok. Es gibt ja noch welche, die sind noch schlimmer als Vegetarier. Veganer!
    Ich: Aha.
    X: Bist du aber nicht, oder?
    Ich: Doch. Seit fast 9 Jahren.
    X: Oh. Das ist aber nicht gesund, kein Fleisch und so.
    Ich: Fleisch ist sehr ungesund. Cholesterin, tierisches Eiweiß, Fett...
    X: Mh, naja... ABER... damals, bei den Dinosauriern, da waren die Fleischfresser auch die Stärksten!

    .

    Das ist aber auch nicht so richtig. Cholesterin in Lebenesmitteln hat kaum Einfluss auf den körpereigenen Cholesterinspiegel. Ansonsten spricht doch aus gesundheitlicher Sicht nichts gegen einen moderaten Fleischkonsum. Zwar essen viele Omnis viel zu viel Fleisch, aber generell würde ich Fleisch als Nahrung nicht veurteilen, wenn man nur den Gesundheitsaspekt anführt.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Aug 20, 2009 4:16 am

    Na doch, spricht schon vieles gegen Fleischkonsum im Allgemeinen..
    http://www.fleisch-macht-krank.de/
    Stimmt zwar, dass das Cholesterin selber nicht unbedingt einen Einfluss auf den Cholesterinspiegel beim Menschen hat, aber die gesättigten Fette schon und zudem können Menschen tierische Proteine auch nicht so super vertoffwechseln (Übersäuerung, Darmkrebsgefahr usw.).
    patrick
    patrick
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 22.07.09

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  patrick Do Aug 20, 2009 4:22 am

    Aber es macht immer noch die Dosis das Gift. Menschen die selten Fleisch essen, z.b. nur einmal die Woche leben auch nicht schlechter als Vegetarier und Veganer. Generell halte ich es für wenig aussichtsreich seinen Fleischverzicht nur mit dem Gesundheitsaspekt zu begründen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 4:31 am

    Etwas PCB täglich, wirkt sich auch nicht sofort auf die Gesundheit aus. Eine akute Toxizität ist gering, wohingegen eine chronische Toxizität schon bei geringen Mengen festzustellen ist.
    In Fleisch, Fisch, Eier und Milch steckt genau dieses drin:
    http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/dioxine_und_pcb/index_ger.html

    Außerdem macht es Sinn, den Konsum von Tierprodukten auf null zu setzen:

    Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass die Ergebnisse der Studie darauf hin deuten, dass je geringer der Anteil an tierischen Lebensmittel in der Nahrung ist, desto größer die gesundheitlichen Vorteile liegen, insbesondere in einem Bereich von zehn Prozent bis null Prozent der gesamten Kilokalorien, sodass der optimale Anteil an tierischen Lebensmitteln null sein sollte, zumindest für Personen mit einer Prädisposition für eine degenerative Erkrankung (vgl. Campbell 2006, Seite 242).
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_China_Study
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Floey Do Aug 20, 2009 4:32 am

    Hmm, hatte mal irgendwo eine Vergleichsstatistik gesehen, in der die moderaten Fleischesser noch schlechter abschnitten als die Vegetarier.

    Das man nicht nur mit Gesundheit argumentieren kann/sollte ist klar, denke ich.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Holger Do Aug 20, 2009 8:36 am

    Es war auch nicht meine Absicht für Veganismus aus rein gesundheitlichen Gründen zu werben. Ich wollte nur die Aussage kontern, Fleisch sei gesund. Wenn die Dosis nur klein genug ist, mag vielleicht sein, aber nach dieser Logik könnte man restlos alles als gesund oder zumindest gesundheitlich völlig unbedenklich ansehen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Psychonaut Do Aug 20, 2009 8:59 am

    Es gibt durchaus Studien, die "Semivegetariern" eine höheres Rikiso für gewisse Krankheiten attestieren. Beispielsweise die Adventistenstudie, die ein grösseres Risiko für Bluthochdruck und Krebs für Semivegetarier aufzeigt:
    Fraser GE. Associations between diet and cancer, ischemic heart disease, and all-cause mortality in non-Hispanic white California Seventh-day Adventists. Am J Clin Nutr. 1999
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Alex So Sep 06, 2009 10:10 am

    Hab heute wieder mal eine geile email bekommen rofl2

    Die wäre fast einen eigenen thread wert, aber sie passt so schön hier rein Doofes Grinsen


    -------


    Betreff: "thema :vegan. Habe ihren Bericht bei Youtube gesehen und habe einiges zu sagen."


    Hallo,

    Erstens : Sorry für mein Deutsch.
    Zweitens: Ich bin ein Muslim ( Islam Religion angehörige) , machen Sie sich jetzt keine Vorurteile . ich bin kein " Bartträger Bombenleger " Smile


    und habe mir einfach gedacht das ich ihnen das sagen muss. Verstehen Sie mich nicht falsch ,jeder kann machen was er will aber da Sie ein Arzt sind und auch anderen ihre Lebenseinstellung beibringen wollen sage ich einfach ,das ihre Ernährung und Lebenseinstellung Falsch ist. Ist nicht meine Meinung. Sondern Fakt. Woher Ich das weiß?

    Sie haben 2 Bücher gelesen? Nur?

    Studiert?

    Ich denke Es gibt tausende Bücher ,warum lesen _Sie die nicht ? Warum studieren Sie nicht weiter. Und vergleichen.

    Eine Frage : Falls Sie Heiraten würden und ein Kind bekommen, was würden Sie dem kleinen geben? Tofu drink? (Ist keine Beleidigung ,esse selber Tofu:) ) Soweit ich gehört habe gab es einen todes fall :
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,482249,00.html
    Nun dieses Beispiel beweist natürlich nicht viel.! Wir kennen die einzelheiten nicht.


    Sie essen sogar kein Honig ? Wissen Sie überhaupt was honig ist? Wissen Sie was die Bienen Sind? Studieren Sie!

    http://www.wunderdesquran.com/nahrungsmittel_01.html

    Fisch Fleisch und Eier sind gesund! "Tierische Proteine " erkundigen Sie sich aus richtigen Quellen.


    Was man ist
    Ich glaube diese ganze sache hatt damit zu tun ,das du nicht weist was du genau bist Smile

    Ich bin ein Mensch , und kein Tier. Mein Opa oder Ur Ur Ur ... Vater war kein Affe oder Schwein , Ich gehe ab und zu in den Zoo. Aber tue dies nicht um meine Verwanten zu besuchen sondern einfach um zu sehen Wie kreativ der Allmächtige Schöpfer ist.


    Kennst du die Zahl 1,618... ? Studiere! ( Ist kein "da vinci" code oder so )
    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt


    Du sagst das du mitleid mit den Tieren hasst (Ich denke weil Sie mimiken haben die dich anschauen und sagen "bitte es mich nicht ich war so wie du ein lebendes geschöpf")
    Was ist mit den Pflanzen? SInd die TOt? Blos weil die keine Augen haben die dich nicht ansehen können? kuk mal ne Venusfliege Pflanze , Die bewegt sich ausserordentlich schnell .



    Kurz : Erkundige dich mehr über Die wahrheiten der Welt ,aber aus richtigen Quellen auch. Und Vergleiche mit deiner Seele.

    hier www.harunyahya.de www.harunyahya.com



    Bin gerne für eine Antwort glücklich.

    Mit freundlichen Grüßen,.


    -------


    lol! Aua! wirr rofl

    Ich wollte ja erst antworten... ich hab inzwischen nämlich schon fast drei Bücher gelesen!!
    Und bald finde ich auch noch raus, was Bienen sind... oder vielleicht sogar, was ich bin... aber bis dahin...
    Fuck you! Go vegan!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Tobi So Sep 06, 2009 10:41 am

    rofl rofl rofl rofl2 rofl2 rofl2 cheers cheers cheers



    ich wechsel zum islam Woah!

    Gesponserte Inhalte


    Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss - Seite 4 Empty Re: Die dümmsten Sprüche, die man sich als Veganer anhören muss

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:50 pm