Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Philipp Fr März 16, 2012 10:04 am

    Ich weiß, dass ich nicht der Schnellste in der Umkleide bin, viel länger als alle anderen brauche ich aber auch nicht. Insofern ist es mir völlig unverständlich, wie zwei Leute, die mit mir im Studio ankamen im Moment, in dem ich die Trainigsfläche betrete, schon bei einem Maximalsatz Bankdrücken mit 160kg angelangt sein können. Wie viele Aufwärmsätze haben die gemacht? Zwei? Wie kann man mit so einem Training Erfolg haben bzw. nicht den Großteil des Jahres verletzt sein? Ich weiß, dass die Antwort offensichtlich ist, diese Unvernunft will mir nur einfach nicht in den Kopf.


    Letzte Woche konnte ich beim Bankdrücken hören, wie über mich gerdet wurde, während ich mit einem Satz beschäftigt war:

    Typ 1: "Was er macht.."
    Typ 2: "Das' genau falsch, oder?"
    Typ 3: "Ja, total. Das' tödlich!"

    Typ 2, der auf der Bank neben mir sätzeweise 40kg mit den Beinen in der Luft drückte und es dabei konsequent vermied die Stange zur Brust abzulassen, sprach mich daraufhin in einer Satzpause an, nachdem er einen Arm auf meine Schulter gelegt hatte. Eindringlich versuchte er mir zu erklären, dass ich beim Drücken ins Hohlkreuze käme und mir so den "ganzen Rücken" kaputtmachen würde. Er versicherte ihm daraufhin, dass das Absicht sei und letzteres eben nicht passieren würde. Darauf fiel ihm nichts mehr ein, außer sich kopfschüttelnd abzuwenden.

    Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen... Aber der Typ hätte ruhig noch ein paar Minuten warten können, um sich meine weiteren Sätze anzuschauen. Meine Brücke sieht schon ziemlich krass aus, aber dafür zahlt sie sich eben aus. Cool


    Mir schwirrten in den letzten Einheiten immer wieder Punkte für eine Liste von möglichen Erscheinungen, anhand derer man erkennen könnte welchen Trainierenden man in Bezug auf Trainingshinweise und -tipps vertrauen kann. Vielleicht lasse ich meinen Gedanken hier in den nächsten Tagen einnmal freien Lauf.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Skittles So März 18, 2012 4:20 am

    Holger schrieb:Wenn demnächst schwere Beugen anstehen steh ich besser verdammt früh auf oder geh direkt in eins von den anderen McFits. Kein Bock auf so einen Kindergarten. Das muss den ja echt tief getroffen haben, dass ich seine tollen Bankdrück-Ratschläge damals nicht zu schätzen wusste. Aua!


    Was für ein dreckiger Hurensohn.


    Geh bitte das nächste mal hin und hier das Drehbuch:


    Holger: Ey Mädels, könnt ihr Englisch?

    Idioten: Ja klar!

    H: Übersetzt mal "Squat Rack"

    I:....

    H: Das heisst auf Deutsch Kniebeugen Ständer. Im Internet gibt es ohne Ende Witze über Deppen die im Squat Rack Curlen, müsst ihr mal googlen. Und jetzt seht zu das ihre eure Sätze fertig kriegt, ich muss da auch ran.



    Ich hab den Dialog extra Holger gerecht geschrieben, ich hätte sie noch aufs übelste beschimpft. Und was die Bankdrücktechnik Experten betrifft. Wenn die einen ansprechen einfach r rollen und sagen: "osteuropäischerussischetechnik"..."kennstnicht?" Dabei fassungslos gucken.

    Nicht Osteuropäer lassen dich danach in Ruhe und Russen fragen sich warum sie die Technik nicht kennen, schämen sich aber zu fragen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So März 18, 2012 5:14 am

    Naja, da ist ja sogar so'n Aufkleber mit der Übungsbezeichnung "Kniebeugen" dran, aber die wollten eh nur provozieren und wussten ganz genau worum es geht.

    Von daher hab ich mir die coolen Sprüche verkniffen, die mir so durch den Kopf gingen.

    Wobei, vielleicht nächstes Mal:
    "Ja, sieht schon ganz schön schwer für euch aus, die Stange mit den kleinen Scheibchen. Verständlich, dass ihr dafür das Rack braucht..."

    Dann einfach umdrehen, sie da stehen lassen und ab in's andere Studio. Doofes Grinsen
    Da werd ich jetzt aber eh öfter sein.
    avatar
    Loveless
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 07.04.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Loveless Mi Apr 18, 2012 6:17 am

    Typ: "macht KH Schulterdrücken" + "schwitzt wie sau"
    Mädl: Sag mal schwitzt du soooo?!
    Typ: Nope alles ein einziger Lusttropfen...


    Oh man ich konnt net mehr rofl2
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Fr Apr 20, 2012 9:59 am

    Heut wen "beugen" gesehen, der hat sich um das Pussy Pad* ZUSÄTZLICH noch das Handtuch gewickelt... Hehe

    Und jemanden, der unter dem Hemd mehrere Lagen Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt hatte. Keine Ahnung, Maßnahme zum gezielten Abnehmen? Wink

    * Sry Mädels, nicht ganz politisch korrekter Begriff, ja. Na toll!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Sonne Fr Apr 20, 2012 10:14 am

    Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  blossom Fr Apr 20, 2012 12:24 pm

    Sonne schrieb:Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    Pussypad:
    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcQduXJAcL4818oMKBQkxLmFljmjynVxUdsUVvAk9dc9uKPSm-C2aA
    Ich nenne es auch so, aber nur weil ich keine Ahnung hab wies in echt heißt..
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Boogeyman Fr Apr 20, 2012 1:02 pm

    blossom schrieb:
    Sonne schrieb:Ja, damit soll angeblich eine Saunathmosphäre erzeugt werden zum Abnehmen.
    Ich muss mal wieder fragen: Was ist ein pussy pad?

    In meinem Studio gibt es einen älteren tükischen Herren mit schwarz gefärbten Haaren und Schnurbart, der wollte mir neulich vom Cross Trainer nebenan sein selbstgemachtes Olivenöl und seinen Rotwein andrehen. Die Zumbatrainerin hätte schon bei ihm eingekauft. wirr
    Pussypad:
    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcQduXJAcL4818oMKBQkxLmFljmjynVxUdsUVvAk9dc9uKPSm-C2aA
    Ich nenne es auch so, aber nur weil ich keine Ahnung hab wies in echt heißt..

    Nackenpolster?
    Aber Pussypad hör ich auch zum ersten Mal rofl2 Muss ich mir merken.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Fr Apr 20, 2012 8:44 pm

    Ah ok, wer's noch nicht kannte - die Dinger haben folgenden "Sinn":
    a) Schmerzen mildern, die dadurch entstehen, dass die Stange falsch liegt (auf nem Wirbel statt Muskel).
    b) Verletzungsrisiko bzw. Chance dass die Stange wegrutscht erhöhen.

    Einmal hab ich jemanden auch damit bankdrücken gesehen. Hatte wohl Angst die Stange könnte sonst seine Brust berühren, falls er mal versehentlich "zu tief" geht, oder so... Rolling Eyes

    Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  chris Fr Apr 20, 2012 9:02 pm

    Holger schrieb:

    Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.

    rohrisolierung
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Körnerfresse Sa Apr 21, 2012 9:39 am

    Holger schrieb:Ah ok, wer's noch nicht kannte - die Dinger haben folgenden "Sinn":
    a) Schmerzen mildern, die dadurch entstehen, dass die Stange falsch liegt (auf nem Wirbel statt Muskel).
    b) Verletzungsrisiko bzw. Chance dass die Stange wegrutscht erhöhen.

    Doofes Grinsen
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Demian Sa Apr 21, 2012 11:32 am

    chris schrieb:
    Holger schrieb:

    Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.

    rohrisolierung

    Hrhrhr, einfach aber effektiv 8als Witz) rofl2
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Andi Sa Apr 21, 2012 10:48 pm

    Holger schrieb:Unter welcher offiziellen Bezeichnung die hergestellt/verkauft werden weiß ich auch nicht.
    Pussypad.
    avatar
    Loveless
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 07.04.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Loveless So Apr 22, 2012 5:01 pm

    Ist vor 1 Monato oder so passiert:

    Ich gehe in den Beinbereich, und bewege mich auf den Kniebeugeständer zu und dann kam der Schock affraid
    Da waren schon Gewichte drauf... ich denke nur noch WTF das ist noch nieeee passiert... gehe durchs Studio und gucke wer gerade nicht trainiert, aber alle sind am curlen. Ich habe echt noch nie einen an dem Teil gesehen... Also lade ich erstmal 80kg ab und fange an mich aufzuwärmen.

    Irgendwann sah ich im Spiegel dann was großes schweres auf mich zu stapfen und sagen: "Na Mr.Pussypad, da haben wir uns aber Mühe gegeben."
    Embarassed


    Seit dem benutze ich das Pussypad nicht mehr und habe einen Kniebeugepartner Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mi Apr 25, 2012 10:57 pm

    Loveless schrieb:Seit dem benutze ich das Pussypad nicht mehr und habe einen Kniebeugepartner Doofes Grinsen
    Beide Daumen

    Noch'n paar kleine Anekdoten von mir:

    Gibt in dem einen Studio so'n Typen, der immer mit Gürtel und über die Hose gewickelten Bandagen Hofknickse mit bis zu 140kg macht. Hab ihn noch nie failen gesehen, weil er immer mit zunehmend noch geringerer ROM kompensiert. Aber er meinte mal, er musste schonmal nach hinten abwerfen, weil man bei schweren Beugen ja nicht so weit runter kommt - die Sicherheitsablage taugt nur was für leichte Beugen, schwere Beugen kann man einfach gar nicht so tief machen. Wink
    Bisher hatte er immer frei "gebeugt", neuerdings nur noch in der Multipresse. Weil er da mehr Stabilität hat und jetzt nicht mehr auf Masse trainiert... scratch

    Hab nicht weiter nachgefragt, auf was genau er jetzt trainiert. Aber ich nehme an auf Kraft, denn er hat jetzt auch mit Kreuzheben angefangen. Allerdings macht er das im Rack, beginnend aus der oberen Position, mit 80kg, nur halbe ROM nach unten und auch nicht wirklich mit Lockout. Am besten war, als dann noch jemand anders dazu kam und sie anfingen über die korrekte Ausführung zu fachsimpeln. Der andere beschrieb eindeutig Rudern und ich bin mir nicht sicher ob beiden bewusst war, dass das doch eher zwei verschiedene Übungen sind, bzw. wovon der jeweils andere gerade sprach...

    Wie Muskelaufbau funktioniert hat er mir auch mal erklärt: Beim Training zerreißen die Muskeln (naja nicht ganz, aber ok, an dieser Stelle konnte ich ihm zu seiner Freude sogar den Begriff Mikrotraumata nennen. Doofes Grinsen) und dann muss man "spezielle Produkte" zu sich nehmen, die diese Risse wieder reparieren. Diese mysteriösen, ganz speziellen Produkte nennen sich... "Whey-Produkte"! zahnloses Grinsen Laughing traurig

    Naja, ich mag ihn trotzdem. Ist jedenfalls nett und fragt mich immer wie's bei mir voran geht.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  openMfly Mi Apr 25, 2012 11:18 pm

    Holger schrieb: Diese mysteriösen, ganz speziellen Produkte nennen sich... "Whey-Produkte"! zahnloses Grinsen Laughing traurig


    Das sind kleine Tierchen (deshalb auch nicht vegan) die nachts die Muskeln wieder zusammenkleben.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Tobi Mi Apr 25, 2012 11:39 pm

    rofl rofl
    Wie geil! Laughing
    Ist schon gut, dass ich daheim und im Verein trainiere.
    Ich würde mich da so krass unbeliebt machen, wenn ich jeden nur noch auslache...
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Demian Mi Apr 25, 2012 11:49 pm

    Oder es gäbe in lauter BB-Foren lauter Threads und Beiträge über den Typ, der sich alle Gelenke kaputt macht und seine Knie mit zu tiefen Squats ruiniert :p
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gast Do Apr 26, 2012 12:00 am

    Da ich am liebsten über mich selbst lache mal was echt lustiges das mir "passiert" ist.

    Kniebeugen - cool wie ich bin hör ich nicht auf wenns schwer wird sondern erst wenns gar nimmer geht. Also noch mehr Gewicht drauf. Ich nehm die LH vom Ständer, geh einen Schritt zurück, beginn in die Knie zu gehen, geh weiter ein, geh weiter ein, komm nimmer hoch, bis ich auf der Matte gekniet bin. Aber so richtig schön in Zeitlupe, sukzessive abwärts *ggggg* Die LH hab ich zwischendurch am Ständer gelagert, die haben rechts und links auf ca. 1 Meter Höhe so Arme raus. Ja, dann bin ich auf der Matte gekniet und hab mich halb angemacht vor Lachen. Alle rund um mich übrigens auch *gggggg*
    War wieder mal eine typische Aktion von mir und ist sicher in einigen BB-Foren unter "warum Frauen lieber Kardio machen sollten" zu finden *ggggg*
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  blossom Do Apr 26, 2012 1:08 am

    LeneS schrieb:Da ich am liebsten über mich selbst lache mal was echt lustiges das mir "passiert" ist.

    Kniebeugen - cool wie ich bin hör ich nicht auf wenns schwer wird sondern erst wenns gar nimmer geht. Also noch mehr Gewicht drauf. Ich nehm die LH vom Ständer, geh einen Schritt zurück, beginn in die Knie zu gehen, geh weiter ein, geh weiter ein, komm nimmer hoch, bis ich auf der Matte gekniet bin. Aber so richtig schön in Zeitlupe, sukzessive abwärts *ggggg* Die LH hab ich zwischendurch am Ständer gelagert, die haben rechts und links auf ca. 1 Meter Höhe so Arme raus. Ja, dann bin ich auf der Matte gekniet und hab mich halb angemacht vor Lachen. Alle rund um mich übrigens auch *gggggg*
    War wieder mal eine typische Aktion von mir und ist sicher in einigen BB-Foren unter "warum Frauen lieber Kardio machen sollten" zu finden *ggggg*

    Hahaha ist mir auch schonmal passiert, jedoch war ich so klug die Beugen so weit weg von der Ablage zu machen, dass ich unmöglich dran komme. Wegen dem Holzfußboden wollte ich die Hantel aber auch nicht einfach fallen lassen so dass ich mich letztendlich kniend immer weiter nach hinten gebeugt hab..sah bestimmmt auch sehr spannend aus
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Do Apr 26, 2012 2:45 am

    Demian schrieb:Oder es gäbe in lauter BB-Foren lauter Threads und Beiträge über den Typ, der sich alle Gelenke kaputt macht und seine Knie mit zu tiefen Squats ruiniert :p
    Würd mich gar nicht wundern wenn's sowas über mich gibt, in irgendwelchen McFit-Facebookgruppen oder sonstwo. Doofes Grinsen

    @Lene: Ist doch ganz normal, dafür ist die Sicherheitsablage ja da! Peinlich ist's nur wenn man gar nicht erst runter kommt...

    Btw, ihr Mädels solltet auch mal Videos posten, von euren Beugen. Very Happy
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  blossom Do Apr 26, 2012 4:02 am

    Holger schrieb:
    Btw, ihr Mädels solltet auch mal Videos posten, von euren Beugen. Very Happy
    Hab schon lange Technikverbesserungsvideos geplant und als ich das hier gelesen hab meine Mutter sofort gezwungen mich zu filmen, weil ichs sonst wieder vergesse. Ich weiß jetzt das ich ganz furchtbar im Kreuzheben bin traurig
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gast Do Apr 26, 2012 6:30 am

    Ja ernsthaft, sowas gibt eh öfter? Lustig, ich dachte nur ich bin so blöd *gggg* Is halt so klassisch für mich die Kategorie "Seht mal alle wie toll ich nicht bin, ich pack mir noch Gewichte drauf, aber gleich beim ersten Versuch geh ich ein" *gggg*. Aja - btw: den Krieg hab ich gewonnen! Hab dann nochmal Gewicht runter mit dem noch 5x, dann wieder rauf und dann gings. Aber sehr tief wars nicht *ggggg*

    Ja Holger gerne, kommst her mich filmen? Bin nur 2 Flugstunden von dir entfernt ;-)
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Sonne Do Mai 03, 2012 1:10 am

    Ja, Lene, da musste ich beim Lesen auch grinsen. Ist mir noch nicht passiert. ABer ich mach mir genau vor sowas auch ins Hemd, dass ich meistens zu soft trainiere. traurig Ist auch nicht gut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gast Do Mai 03, 2012 1:28 am

    Nageh, davor mich zu blamieren hab ich nie Angst, das hab ich mir abgewöhnt. Ich bin so ein ur lustiger Mensch, der immer wieder mal gegen Laternenmasten knallt, gegen Glastüren läuft, alles fallen lässt und lauter so Zeugs. Aber ich find das selbst voll lustig und find das eigentlich eine echt positive Eigenschaft an mir dass ich über mich selbst am meisten lachen kann. Ich glaube man sollte das Leben nicht ganz so ernst nehmen ;-) Weißt eh - nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus *gggggg*

    Also geh voll ran, sonst brauchst ja glei net trainiern gehen. Hau rein bis es richtig richtig weh tut, dann bis am richtigen Weg. So a bissal Gewichte durch die Gegend schieben is was für Mädchen.
    Und wennst mal zamklappst lachst bis du Bauchweh hast und ersparst dir damit zumindest für diesen Tag das Bauchmuskeltraining. Hat auch was positives ;-)

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 13 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 5:16 pm