Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Euphoric
Floey
melltuga
Holger
Goldfield
Strauß
Flare
Andi
12 verfasser

    Veggie Street Day 2011

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Carcharodon So Apr 10, 2011 6:41 am

    Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen Doofes Grinsen

    (aber ich meins ernst, find ich schon beeindruckend, ich schaffe nicht mehr als 55kg)
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Strauß So Apr 10, 2011 7:46 am

    Andi schrieb:
    Floey schrieb:Jaaa, ich denk mal, wir sind wieder dabei Wink Kein' Plan, was wir diesmal machen... uns fällt schon was ein ^^
    Auch in Stuttgart? Oder muss da wieder Abteilung Schmalhans Klimmzüge hinter der Bühne machen, damit wenigstens ein bißchen Action geht? Wink

    ...Solange nicht wieder zappelnde Beine unschuldige Passanten erwischen. Laughing
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Tobi So Apr 10, 2011 9:06 am

    Ich mach einfach Snatch Cool
    Fänd Loglift zwar megacool, weils megabeeindruckend ist, aber wenn man mal was anderes machen will...hm...würd echt sagen Farmers Hold für die Leute (aber da stink ich total ab Doofes Grinsen )
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Carcharodon So Apr 10, 2011 1:32 pm

    Wenn einer von euch alte Bratpfannen zum aussortieren hat, dann roll ich Pfannen zusammen Twisted Evil Twisted Evil
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Andi Mo Apr 11, 2011 12:35 am

    LMAO! rofl
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Alex Mo Apr 11, 2011 11:22 pm

    Ich wäre auch für was Neues, Farmer's Walk/Hold wäre relativ einfach zu realisieren.
    Man kann ja trotzdem Kreuzheben oder Loglift machen.
    Was haltet ihr von Steinheben, mit dem dicken Naturstein, ggf. damit laufen?

    Wenn wir ne Stange für's KH mitnehmen, kann ja Tobi auch snatchen und Floey oder wer sonst noch will Push Press etc. machen (ich mache aber keine Overheadsquats tongue Ist wenig beeindruckend finde ich)


    Carcha, nimm es bitte nicht persönlich, aber wir treten öffentlich als Vegan Strength Team auf, und da gehörst Du nunmal nicht dazu (aus dem offensichtlichen Grund).

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Carcharodon Di Apr 12, 2011 10:06 am

    Alex schrieb:
    Carcha, nimm es bitte nicht persönlich, aber wir treten öffentlich als Vegan Strength Team auf, und da gehörst Du nunmal nicht dazu (aus dem offensichtlichen Grund).

    Ah ok wusst ich nicht.

    Floey meinte nämlich, die Veranstaltung wäre keine reine Veganer-Veranstaltung. Hatte ihn extra gefragt.

    (Aber egal, bin ich halt der aus dem Publikum der mit machen möchte, auch dann alle alt aussehen lässt, und am Ende behauptet sowas geht nur mit Fleisch rofl2 )
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Floey Di Apr 12, 2011 10:26 am

    Ja, ich hatte jetzt auch gedacht, du wolltest eh nur so als fast-veganer Gast mal zwischendurch ein paar Sachen hochheben Wink Damit sehe ich kein Problem...
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Alex Di Apr 12, 2011 9:48 pm

    Carcharodon schrieb:Aber egal, bin ich halt der aus dem Publikum der mit machen möchte, auch dann alle alt aussehen lässt, und am Ende behauptet sowas geht nur mit Fleisch rofl2
    Also in dem Fall bin ich doch für Overheadsquats Doofes Grinsen
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Carcharodon Mi Apr 13, 2011 12:35 am

    Floey schrieb:Ja, ich hatte jetzt auch gedacht, du wolltest eh nur so als fast-veganer Gast mal zwischendurch ein paar Sachen hochheben Wink Damit sehe ich kein Problem...

    Ja mal schauen, ich will mir ja auch die anderen Sachen/Stände da mal ansehen. Schwer heben außerhalb meines Trainings ist schlecht für die Regeneration traurig




    Alex schrieb:
    Carcharodon schrieb:Aber egal, bin ich halt der aus dem Publikum der mit machen möchte, auch dann alle alt aussehen lässt, und am Ende behauptet sowas geht nur mit Fleisch rofl2
    Also in dem Fall bin ich doch für Overheadsquats Doofes Grinsen

    Doofes Grinsen Doofes Grinsen vielleicht hol ich ja noch auf.

    Warum sagt ihr eigentlich immer alle Overheadsquats...Klingt das cooler als Reißkniebeuge?? Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Veggie Street Day 2011 - Seite 2 Empty Re: Veggie Street Day 2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:02 am