Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
RDX
Körnerfresse
interro
Carcharodon
Jazz
Floey
purified
Rami
Andi
openMfly
Malte
Vegetal
Nico
Skittles
18 verfasser

    Quick Meals

    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Körnerfresse Fr Jan 20, 2012 6:01 am

    openMfly schrieb:
    Körnerfresse schrieb:Cooler Beitrag, ich habe meistens auch keine Lust zu kochen.
    Nur kriege keinen geräucherten Tofublock runter, bei dem Zeug schaudert es michn pale

    Aufs Brot mit Aufstrich, Tomaten, Gurken und Zwiebeln schmeckt das doch super.

    Ich mochte es auch immer in Gerichten, aber mittlerweile find ichs ekelhaft tongue

    Heute ist mein erstes Proteinpulver eingetroffen Smile
    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  RDX Fr Jan 20, 2012 6:30 am

    Skittles schrieb:
    Dose Weisse Bohnen= 275kcal 19g Protein


    Dose Linsen=257kcal 20g Protein
    Das ist dann aber schon Abtropfgewicht bei solchen Dosensachen mit Siffwasser?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Euphoric So Jan 22, 2012 7:10 am

    Protein-Pancake mit Banane

    Quick Meals - Seite 3 Dscf4016u

    Für 4 Stück:
    35g Proteinpulver (50/50 Reis/Erbse)
    50g Dinkelmehl 630
    50g Dinkelvollkornmehl
    30g Traubenzucker
    250ml Sojareisdrink

    Etwas Öl für die Pfanne (hab ca. 5ml gebraucht)
    1 Banane

    Zutaten für den Pancake in einer Schüssel verrühren. Ich hab den Teig eine Stunde ruhen lassen. Wenn mans eilig hat, kann man darauf aber auch verzichten.
    Beschichtete Pfanne erhitzen un mit einem Pinsel etwas Öl einstreichen.
    Eine Kelle Teig in die Pfanne geben und von beiden Seiten backen.
    Banane kleinschneiden und auf den Pancakes verteilen.

    kcal: 854
    Protein: 46g
    KH: 139g
    Fett: 12,5g
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Körnerfresse Mo Aug 13, 2012 3:07 am

    Kennt jemand ein paar schmackhafte Quickmeals ohne Soja und ohne Proteinpulver?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Sonne Mo Aug 13, 2012 8:18 am

    Pfannkuchen kannst du auch ohne Proteinpulver machen, Körnerfresse. Cool
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Körnerfresse Mo Aug 13, 2012 8:25 am

    Sonne schrieb:Pfannkuchen kannst du auch ohne Proteinpulver machen, Körnerfresse. Cool

    Jo, aber soll ja auch proteinreich sein Smile

    Hab mit meinem Vorhaben, auf Soja zu verzichten, auch schon wieder gebrochen, weil ich es ohne einfach nicht auf die Reihe bekomme, genug Protein zu mir zu nehmen^^ und ich müsste statdessen unmengen an Hülsenfrüchten essen, die ich auch nicht so gut vertrage
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Sonne Mo Aug 13, 2012 8:29 am

    Linseneintopf. Die kleinen Linsen brauchen nur 15 bis 20 Min Garzeit. Also nur Wasser im Wasserkocher aufkochen, aufsetzen, und in der Zwischenzeit schnell duschen, Spacebar reinschnippeln. Fertig!

    Ich esse manchmal abends auch einfach gerne Müsli mit Nußmix, wenn ich die Haupmahlzeit schon hatte. --> Sojajoghurt plus Nüsse fürs Protein

    Brotzeit machen mit Eiweißbrot (nur 2,8g KH) und Aufstrich und Kresse oder Gurke drauf. Fertig!
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  eeasy Sa Feb 23, 2013 5:07 am

    Malte schrieb:
    openMfly schrieb:Aldi-Burger (neue vegane Rezeptur, sehr lecker) 2 STück 40g Protein etwa 350 kcal (?)

    Wo bekommt ihr alle die Veggie-Burger her? Ich war schon in 2 Aldi-Filialen... Nix. Auch auf der Aldi-Homepage sind se nich.
    Ich dachte schon, ihr meint nur die Brötchen oder so, aber dann hab ich Bilder davon im Internet gesehen. Jetzt will ich auch. Doofes Grinsen
    Aldi gibts ja im schönen Österreich nicht. Bei uns heißt das Hofer und wir haben eine ganz andere Auswahl, also diese Burger gibts definitiv nicht bei uns. War früher nie Burger Fan und bin jetzt aber auf der Suche, was gibts denn bei alles-vegetarisch & co, was gut schmeckt und proteinreich ist? Alle, die ich finde, haben 5-7 gr / 100 gr.

    Dafür gibt es beim Hofer geröstete Kürbiskerne aus unserer schönen Steiermark
    600 kcal, 35gr Protein für 1,99 (200gr) - weiß nicht ob es die bei euch gibt, aber normal haben Kürbiskerne eher nur 20 bis max. 30gr Protein (wie Erdnüsse). Wenn Erdnüsse in der Liste stehen, dann müssen die auch auf jeden Fall hinein Very Happy
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Phoenix Sa Feb 23, 2013 6:32 am

    ALDI Nord hat das vegetarische Zeugs auch nicht. Bei ALDI Süd kaufe ich es ab und an, wenn ich mal hinkomme (so wie gestern).

    Gesponserte Inhalte


    Quick Meals - Seite 3 Empty Re: Quick Meals

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:48 pm