Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Floey
Rohbocop
6 verfasser

    Jede Faser...

    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Jede Faser... Empty Jede Faser...

    Beitrag  Rohbocop Di Jun 07, 2011 9:37 am

    Ja,Hallo nochmal,diesmal erfrage ich etwas Rat und Anregungen!
    Komme ja aus dem Bereich des normalen BB und habe bis vor kurzem (10 Monate) ja mit allen Supplements trainiert! Laut meiner Waage habe ich zwar 12 KG Gewicht abgebaut,dabei aber nur 1,5% Muskelmasse verloren bzw.4% KF! nachdem ich eingesehen habe,das ich konsequente Masse und Aufbau nicht ohne Kalorienmissbrauch und daraus resultierenden Rettungsringen erreichen kann bzw.das in keinem Verhältnis steht,habe ich mir vorgenommen endlich in Richtng meines Traumes zu trainieren! Auf drahtige Muskeln etwa so:https://www.youtube.com/watch?v=FPj2AHtGuSU
    Leider habe ich kein geeignetes Training dafür! Ich habe immer einen 2er Split trainiert und immer mit aufsteigenden Gewichten und gerne variiert! Leider ist mein Körper von meiner 100 kg Zeit noch sehr"geschädigt",weswegen ich bei 12,5% KF,30km Cardio(Fahrrad)täglich leider kein Waschbrett hinbekomme!
    Kann mir jmd.mal n nützlichen Tipp zuwerfen!

    Vielen Dank!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Gast Di Jun 07, 2011 10:29 am

    Erstmal eine Gegenfrage. Ist das Spinnennetz auf deinem Kopf tätowiert oder Bestandteil der Zeitschrift?

    Nun zur Antwort: Ich verstehe deine Frage nicht und warum unter Trainingssysteme?
    Du willst eine Form wie Bruce Lee oder Brad Pitt in Fightclub?

    Das ist eine Frage des Köperfettgehalts und nicht eine Frage des Trainingssystemes.
    Die Masse ist nicht besonderns, aber der Körperfettgehalt sehr niedrig.
    Wie leicht das fällt ist auch eine genetische Frage. Ein Ekto wird sehr schnell so eine Form bekommen, wenn er bisschen Krafttraining macht. Eine Endo hat es sehr schwer und muss extreme Diäten fahren und kann diese Form vielleicht auch nur wenige Tage halten.

    Schau dir mal auf Leangains.com die Kategorie "Client results" an und dann den Typ "Petter", der hatte das selbe Ziel wie du.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Floey Di Jun 07, 2011 8:43 pm

    JanII schrieb:Ein Endo hat es sehr schwer und muss extreme Diäten fahren und kann diese Form vielleicht auch nur wenige Tage halten.
    Amen Bruder! Ich werde bis heute ständig mit meiner Wettkampfform verglichen und die Leute raffen gar nicht, wie schwer es für mich ist, schon meine jetzige Form zu halten Wink

    Zum Rest:
    Jede Faser... Stick110
    (aus unserem Foren-Sticky Wink).
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Skittles Di Jun 07, 2011 9:30 pm

    Was haltet ihr denn von klassischen Methoden, wie sie z.B. bei Scooby zu finden sind? Mir persönlich würde das zu viel Disziplin abverlangen und es ist auch ein (kleiner) Aufwand fünf-sechs Mahlzeiten zu essen aber mit Hilfe der Tools auf seiner Seite denke ich das es schon möglich ist einen Plan zu erstellen mit dem man aufbauen und gleizeitig fett abbauen kann. Ist halt so ein BB Ding, von nichts kommt nichts.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  human vegetable Mi Jun 08, 2011 12:56 am

    Stimme allem Gesagten zu - vor allem solltest du auf deine Ernährung achten. Ob du nun die Anzahl der Mahlzeiten erhöhst oder senkst, mehr oder weniger Fett/KH/Protein isst - am Ende kommt es hauptsächlich darauf an, dass deine Energiebilanz negativ ist, und du die gewählte Methode auch durchziehst.

    Wenn du unbedingt auch dein Training verändern willst, dann vielleicht in Richtung "Cardio Strength Training" - das sind Trainingsformen, die Kraft- und Herzkreislauftraining verbinden. Z. B. Zirkeltraining, Komplexe, Crossfitkram usw. Reines Cardiotraining vor allem in Form von Intervallen anstatt steady state.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 6:05 am

    Floey schrieb:
    (aus unserem Foren-Sticky Wink).

    Habe ich erst vor paar Tagen entdeckt. Einfach verdammt witzig.

    https://veganstrength.forumieren.com/t248-forum-sticky-bitte-lesen

    Am besten gefällt mir "I never put on any weight, although i eat all the time" Laughing


    "I'm scared of lifting weight, because it will bulk me up. " ist auch geil Doofes Grinsen


    ...sorry für's offtopic tongue
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Jede Faser... Empty Irrer Veganer!

    Beitrag  Rohbocop Mi Jun 08, 2011 6:37 am

    Ja,das Netz ist Original!

    Und was mit Endo???!!! Villeicht kenne ich nur die Abkürzung nicht!?

    Aber welches Training jetzt hilfreich ist,hmmm keine Ahnung Boys?!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 6:50 am

    Rohbocop schrieb:Ja,das Netz ist Original!

    Wie jetzt? Original im Heft oder als Tattoo auf deinem Kopf?

    Rohbocop schrieb:
    Und was mit Endo???!!! Villeicht kenne ich nur die Abkürzung nicht!?

    Endo = Endomorph

    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp#Endomorph

    Rohbocop schrieb:
    Aber welches Training jetzt hilfreich ist,hmmm keine Ahnung Boys?!

    Vergessen du musst was früher du gelernt.
    Die Art des Hypertrophie-Trainings Nebensache sie ist.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Floey Mi Jun 08, 2011 7:04 am

    JanII schrieb:Vergessen du musst was früher du gelernt.
    Die Art des Hypertrophie-Trainings Nebensache sie ist.
    rofl
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Gast Do Jun 09, 2011 6:44 pm

    Mal ernsthaft, die Muskelmasse die Bruce Lee oder BP hatte, ist nichts besonders, wenn du 2x die Woche ein Ganzkörpertraining machst (Art völlig egal, hauptsache ein Hypertrophie-Training).

    Das Wichtige und Schwierige ist der niedrige Körperfettgehalt.
    Wenn du vom Typ wie Alex bist, sollte es relativ leicht sein, so niedrig zu gehen.
    Wenn du eher Endo bist, hast du es eher schwer. Aber mit eisenharter Diziplin ist alles möglich. Ich war auch schon bei einem sehr niedrigen Körperfettgehalt, nur sobald du dir dann wieder etwas gönnst, ist alles für die Katze. Bei mir teilweise schon nach 1-2 Tagen alles wieder weg Suspect bzw. alles wieder da tongue
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Jede Faser... Empty Aha...

    Beitrag  Rohbocop Do Jun 09, 2011 6:59 pm

    Ja,bei mir ist das mit dem KF ähnlich,hab schon mal in einer Woche ohne Training im Urlaub 5 KG zugenommen! Ohne Groß anders gegessen zu haben! Was du beschrieben hast kenne ich eigentlich nur als Hard/Softgainer!

    P.S:Ja,das Spinnennetz ist eine echte Tätoweierung!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Skittles Do Jun 09, 2011 9:03 pm

    Rohbocop schrieb:P.S:Ja,das Spinnennetz ist eine echte Tätoweierung!

    Nein ist es nicht. Vegan Strength nicht Vegan Blindfisch Forum.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  purified Do Jun 09, 2011 10:01 pm

    Jede Faser... Th_ScaryTimes
    Ein Spinnennetztattoo scheint bei den Covermodels Bedingung zu sein
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Jede Faser... Empty Der feine Unterschied...

    Beitrag  Rohbocop Do Jun 09, 2011 10:46 pm

    Ja,die Veganer sind nicht so dumm wie mein altes Forum! Die Ex von meinem Bruder ist Tätowiererinn,ich habe auch 6 Tatoos aber im Verkauf ist die Glatze schon Brandmarkend genug!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Skittles Do Jun 09, 2011 11:16 pm

    purified schrieb:Ein Spinnennetztattoo scheint bei den Covermodels Bedingung zu sein


    Jap, Floey hatten die auch schon. Wobei der ohne Bart für mich auch echt Scary aussieht. tongue


    Jede Faser... 352ef610
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Floey Do Jun 09, 2011 11:40 pm

    Fuck you! Pass bloß auf, dass du dich nie beim Bankdrücken von mir spotten lässt, Ben! Es könnte da zu kleiiiinen Unfällen kommen Twisted Evil
    VeganDäne
    VeganDäne
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 34

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  VeganDäne Fr Jun 10, 2011 12:06 am

    japp der Tattoo-Künstler gefällt mir. der ist zur Abwechslung auch mal in der Lage, über den Rand hinaus zu tätowieren, nicht wie die meisten anderen Spießer, die noch immer an 2D festhalten...pfff...
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  purified Fr Jun 10, 2011 12:10 am

    Floey schrieb: Fuck you! Pass bloß auf, dass du dich nie beim Bankdrücken von mir spotten lässt, Ben! Es könnte da zu kleiiiinen Unfällen kommen Twisted Evil
    01:04
    http://www.ehow.co.uk/video_4413732_hitman-blood-money-walkthrough-bench.html tongue
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Skittles Sa Jun 11, 2011 12:41 am

    Floey schrieb: Fuck you! Pass bloß auf, dass du dich nie beim Bankdrücken von mir spotten lässt, Ben! Es könnte da zu kleiiiinen Unfällen kommen Twisted Evil

    Ich glaube eher mit einem Spotter wie dir könnte es zu einem neuen PB kommen. Very Happy

    Und 100 Nerd Punkte an purified!
    Rohbocop
    Rohbocop
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 05.06.11
    Alter : 42
    Ort : Braunschweig

    Jede Faser... Empty Urlaub!

    Beitrag  Rohbocop Sa Jun 11, 2011 10:47 pm

    So mein Urlaub (2 Wochen) hat heute angefangen und ich werde ihn nutzen um neue Trainingssysteme zu benutzen und auch meinen Körper nochmal roh auszuwaschen! Bin mir schon wieder zu trocken und schwabbelig! Ich hoffe,es gibt hier Leute die das verstehen können,das man sich auch mit 72kg wabbelig und aufgedunsen fühlen kann wenn man mal 2 Tag"falsch"gegessen hat!:-/

    Gesponserte Inhalte


    Jede Faser... Empty Re: Jede Faser...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:34 pm