Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett Empty Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett

    Beitrag  Gast Sa Jul 16, 2011 10:24 am

    Sehr spannend, Pro Carb!

    http://cbass.com/WGrains&AbdominalFat.htm

    Some of the problems with refined grains (there may be more) are detailed in the report: “The properties of refined grains (for example, the high glycemic index and low dietary fiber) may alter adipose tissue physiology, influence fuel partitioning (favoring storage over oxidation), and increase appetite.” In short, refined grains are absorbed faster and are more likely to be stored (as deep fat) than burned

    Die Kurzfassung: Wer 3 oder mehr Portionen Vollkorn ißt, hat weniger Bauchfett (viszerales und subkutan) als Menschen die kein Vollkorn essen oder nur Produkte mit Auszugsmehlen wie Weißbrot, weiße Nudeln, Pfannekuchen, Pizza etc.
    Es werden Kamut (?), Vollkorn-Gerste und Haferflocken cheers empfohlen!
    RDX
    RDX
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 10.07.11

    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett Empty Re: Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett

    Beitrag  RDX Sa Jul 16, 2011 11:30 am

    Wie gut ist eigentlich Vollkorn-Sandwichbrot? Bitte sagt mir dass es gut ist Hehe

    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett 415884_big
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett Empty Re: Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett

    Beitrag  Gast Sa Jul 16, 2011 9:06 pm

    RDX schrieb:Wie gut ist eigentlich Vollkorn-Sandwichbrot? Bitte sagt mir dass es gut ist Hehe

    Mit Sicherheit besser als Weißbrot-Toast. Es macht unter allen Vollkorntoast den besten Eindruck da immerhin 60% Weizenvollkornmehl drin ist. Zucker ist an den hinteren Stellen. Meine erste Wahl wäre es aber nicht. Haferflocken stehen bei mir an erster Stelle und so ein dunkles Leinsamenbrot kommt sicher besser daher.




    Gesponserte Inhalte


    Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett Empty Re: Vollkornprodukte reduzieren Bauchfett

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:04 pm