Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Hydroxocobalamin trinken?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hydroxocobalamin trinken? Empty Hydroxocobalamin trinken?

    Beitrag  Gast Mi Jul 20, 2011 7:34 am

    Irgendwo im Netz hatte jemand die Idee. Was meint ihr dazu?
    Eine Ampulle mit 1,5 mg Hydroxocobalamin zwecks Injektion einfach in einen Orangensaft und ab damit Saufen, Junge!
    Wer vorbehalte gegen Cyanocobalamin hat und Methylcobalamin wegen dem Quecksilber (wäre ien extra Thread wert), hat noch Hydroxocobalamin als Alternative.
    Da ich und geschätze 99% aller Menschen, keine großen Fans von Spritzen sind, wäre das doch eine Idee, oder?
    Die Nachteile wäre ganz klar bei der Resorption, da man nur mit der passive Diffusion rechnen kann, der Vorteile wäre eine echte Alternative zu Cyanocobalamin.

    Kosten 10 Ampullen ca. 15 Euro.
    Nach dem Empfehlung von Veganhealth müsste man 1,5 Ampullen die Woche einfahren oder 6 im Monat. Demnach 9 Euro im Monat.

    Was sagt ihr?

    Bleibt zu erwähnen, daß man vor dieser Aktion einen Arzt zu Rate ziehen sollte. Immer rechtlich sauber bleiben Wink


    Zuletzt von Gorilla am Mi Jul 20, 2011 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Hydroxocobalamin trinken? Empty Re: Hydroxocobalamin trinken?

    Beitrag  purified Mi Jul 20, 2011 7:51 am

    Ich hab zwar keine Ahnung wie das aufgenommen wird, aber eigentlich soll man doch B12 möglichst unter der Zunge lassen, damit ein Großteil von der Schleimhaut absorbiert wird.
    Und Vitamin C/O-Saft soll ja auch in gewisser Weise die Aufnahme hemmen.
    Aber wenn es funktioniert wärs eine Alternative Wink
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Hydroxocobalamin trinken? Empty Re: Hydroxocobalamin trinken?

    Beitrag  Amir Mi Jul 20, 2011 7:58 am

    Vitamin C soll eher hinderlich sein, aber grundsätzlich habe ich es mir auch so gedacht und das mehrfach so umgesetzt. Oral eingenommen haben häufige riesige Cyanomengen übrigens mehr bewirkt als hin und wieder Injektionen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hydroxocobalamin trinken? Empty Re: Hydroxocobalamin trinken?

    Beitrag  Gast Mi Jul 20, 2011 10:02 am

    Dann halt pur oder in Cola light cheers

    Gesponserte Inhalte


    Hydroxocobalamin trinken? Empty Re: Hydroxocobalamin trinken?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 9:02 am