Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder?

    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder? Empty Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder?

    Beitrag  Max Byron Sa Dez 03, 2011 2:58 am

    gibt es hier einen thread in dem erfolge und titel der forenmitglieder gesammelt werden? auch auf der VSG hauptseite wäre doch gleich am anfang eine auflistung der wettkampferfolge sinnvoll um sich zu präsentieren.

    ich schreibe dies aus aktuellem anlaß nachdem ich mal wieder auf der VSTG facebook seite war:

    Am 19.11.11 nahm Oli vom VSTG am RAW Deutschland-Cup im Kreuzheben des BVDK teil. Er konnte bei einem Körpergewicht von 111,9kg drei gültige Versuche in die Wertung bringen (270kg / 290kg / 300kg) und sich somit den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse sichern. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team zu dieser herausragenden Leistung.

    Auch Tobi vom VSTG nahm am 19.11.11 am RAW Deutschland-Cup im Kreuzheben des BDVK teil. Seine drei gültigen Versuche (185kg / 195kg / 205kg) sicherten ihm den 1. Platz in seiner Klasse und die 205kg waren für ihn neue persönliche Bestleistung. Herzlichen Glückwunsch und weiter so

    P.S.:
    Tobi nahm auch an der IRP Europameisterschaft 2011 in Danzig teil. Hier Konnte er in seiner Klasse die Europameistertitel im Bankdrücken und Kniebeugen ergattern und schnitt als 3. beim Kreuzheben ab. Tolle Leistung!
    Das Videomaterial ist leider noch verschollen. Wird aber sobald als möglich nachgeliefert

    gratulation und glückwünsche an tobi und oli!!!! Beide Daumen Applaus
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder? Empty Re: Wettkampferfolge und Titel der Forenmitglieder?

    Beitrag  Tobi Sa Dez 03, 2011 3:16 am

    Danke Smile
    Aber wie JP auf Veganfitness schon sagte, gibt es wohl kaum einen ernsthaften Kraftsportler, der im Laufe seiner Karriere nicht schon mal irgendwo Meister war.
    Aber ich zähl trotzdem mal auf, soweit ich es hinbekomme:

    Alex war:
    2ter bei der GNBF DM im Mittelgewicht (oder?) und Weltmeister in der Fitnessklasse bei der NABBA. (Bodybuilding)

    Floey war:
    2ter bei der GDFPF int. DM in der Klasse bis 100 kg. (Kraftdreikampf)

    Marco war:
    Mehrfacher Deutscher Mannschaftsmeister im Kraftdreikampf mit dem SV Motor Barth. (KDK)

    Oli war:
    2ter bei der DM im Kreuzheben und hat auch sonst immer mal wieder irgendwo eine gute Platzierung abgestaubt. (KDK)

    Tom war:
    Deutscher Meister und Weltmeister bei der GDFPF/WDFPF und 2ter bei einer DM im Kreuzheben vom BVDK. Außerderm hält er den deutschen Rekord im Kreuzheben (GRAWA). (KDK)

    Jakob war:
    Int. Deutscher Meister bei der GDFPF. (KDK)

    Ich wurde:
    Europameister im Bankdrücken und der Kniebeuge und dritter im Kreuzheben bei der IRP (GRAWA) und ein paar mal 2ter oder 1ter bei D-Cups.


    Landesmeister sind wir wohl fast alle mal irgendwo gewesen, das ist ja nicht schwer.
    Sonst haben wir noch 2 oder 3 Leute, die mal einen Wettkampf gemacht haben, aber da weiß ich zum Teil nichts genaueres oder es hat für Titel nicht gereicht.

    Was man dabei aber auch erwähnen muss ist, dass besonders der Kraftdreikampf ein unglaublich zersplitterter Sport ist und wir deswegen oft ohne Konkurrenz gewinnen oder nur 1-2 Leute hinter uns lassen.
    Ich selbst bin nie gegen mehr als 3 Leute beim BVDK angetreten, bei der GRAWA waren es auch nur ein mal mehr mit 7 Konkurrenten. Ist leider so. Also im KDK würde ich behaupten, dass die wirklich wertvollen Titel beim deutschen Meister des BVDK anfangen, der Rest ist einfach unterbevölkert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 11:33 am